Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn man weiter wühlt, hat Bushi auch erzählt das 2036 ein Asteroid Milliarden töten wird...
Cool, dann fängt alles wieder von vorne an, und ich hoffe, es wird dann besser...;-(((

Anzeige
2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:06
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: und ich hoffe, es wird dann besser...;-(((
Darf ich mal was fragen?
Warum sind die Believer generell so pessimistisch?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:07
@Amsivarier

Ich glaube im übrigen, man muss da in der mentalität eines amis stecken, um grundsätzlich zu verstehen. Es kann alles mögliche sein, warum er das gemacht hat. Wenn er das leben seiner familie aufs spiel setzt, kanns auch heissen, dass es ihm das wert ist. Andersherum weiss er, dass im falle eines mordes, dieser in einem anderen licht da steht...das traut er den offiziellen nicht zu, das wäre wohl zu offensichtlich.


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:09
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: Wenn er das leben seiner familie aufs spiel setzt, kanns auch heissen, dass es ihm das wert ist.
???
Um ein albernes Interview mit Fakebildern zu machen, riskiert er das Leben seiner Liebsten?
Sorry, dann ist er tatsächlich krank gewesen.
Wenn er so ein pfiffiges Bürschchen war, dann wusste er das dieses Interview 0,0 Effekte hat...
Also wozu dann?
Selbst die Believer sagen ja das es lächerlich gemacht wird...


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:11
@Amsivarier

Ich bin noch nicht mal ein believer. Ich dnke rational: die entwicklung der menschlichen rasse hatte bis heute vor allem ein merkmal: die zerstörung des planeten, um ackerfläche, wohnraum und raum für industrieanlagen zu schaffen. Durch die enorme anzahl der menschen ist das unausweichlich. Rohstoffe gehen gegen null, tiere werden von ihrem lebensraum verjagdt, ganze populationen sind betroffen. Die medizin sorgt dafür, dass menschen länger leben, was den zyklus noch verstärkt. Die natürliche auslese wird unterbunden, jedenfalls zum teil...es kann nur einen einbruch des systems mensch geben, auch ohne asteroid...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Um ein albernes Interview mit Fakebildern zu machen, riskiert er das Leben seiner Liebsten?
Sorry, dann ist er tatsächlich krank gewesen.
Naja, die puppe irritiert, doch die fotos sind zum teil anders...sie sehen ähnlich aus, aber nicht identisch. Auch habe ich ein bild gesehen, wo die augäpfel der kreatur anders aussehen, also der augapfel drehte sich leicht nach oben...??? Das macht mich ein wenig stutzig.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:16
@Gentian

Wenn ihm das Alienfoto zugespielt wurde, könnte der "Sender" die Puppe verändert haben um die Ähnlichkeit abzuschwächen.

Hm, vielleicht steckt da sogar Walmart/Kmart hinter.
Die wollen die Verkaufszahlen des ET erhöhen.
Cleveres Marketing.
Und Bushis Nachkommen werden prozentual beteiligt...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:20
@Amsivarier

Ja, das mag marketing sein. Aber wie gesagt, diese "clevere" manipulation kann möglich sein, ich bin selbst kein mensch, der so berechnend ist, deswegen denke ich wohl auch eher "naiv" hinsichtlich solcher vermarktungsstrategien...wie gesagt, da war auch ein foto, wo aliens auge eine andere ausrichtung hatte...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:21
@Amsivarier

achso, eine andere ausrichtung als auf den anderen fotos, nicht im vergleich zur puppe, die puppe nehme ich als das, was sie ist, eine nachbildung oder eben ein fanartikel...mehr nicht...das ding ist aus gummi und wird es wohl auch bleiben.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 11:53
@Gentian

Laut diverser US-Seiten war Bushi Subunternehmer.
Daher wird er wohl kaum in Sicherheitsrelevante Bereiche gekommen sein.

Ganz ehrlich:
An der ganzen Story wird nichts dran sein.

Vermutlich haben ihn die "Offiziellen" der Area tüchtig verarscht.
Sie gaben ihn die Bilder.
Nach dem Prinzip wie Azubis verarscht werden. "Hol mal die Kolbenrückziehfeder!"

Bushi:"Ey, stimmt das, habt ihr hier einen Alien?"

Offizieller:"Einen? Dutzende!!! Hier, ich schenk dir ein Bild!"

Im Hintergrund:
5 Mitarbeiter die sich totlachen... :)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 13:25
und die Walmart Puppe, von der es kaum Produktionen gab und die Ebay Puppe die auch eine Rarität ist weisen einige Unterschiede zu dem Foto auf. Wenn man genauer hinschaut kann man auf 1. Blick sagen dass er auf seinem Foto weder die Walmart noch die Ebay Puppe zeigt! Ahja sorry Walmart hat die Bilder verändert um? hab nicht genau verstanden wieso sie dass tun hätten sollen... damit es nicht mehr die gleiche ist sondern sie der gleichen nur ähnlich schaut? hä?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 13:39
@Vandome
Zitat von VandomeVandome schrieb:ps: auch die klassische Alienfigur ist nicht klischeehaft im Gegenteil, Steven Spielberg hat mit angeblichen Entführungsopfer gesprochen und seinen Film nach ihren Erzählungen gestaltet.
Sorry, das hast du erfunden!
Entwickelt und gebaut wurde die Puppe E.T. von dem Italiener Carlo Rambaldi (King Kong, Alien, E.T. etc.).

Wikipedia: Carlo Rambaldi


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 13:51
@WalkingDead: nope, ich rede auch nicht von E.T. sondern von Unheimliche Begegnung der dritten Art. Für diesen Film wurden vermeintliche Entführungsopfer interviewt und teils nach ihren Angaben nach produziert. Ua auch das klassische little grey aussehen der Aliens... Zudem war auch Hynek an der Produktion beteilgt. Er war Jahrzente lang wissenschaftlicher Berater für eine Reihe von UFO-Forschungsprojekten der US Air Force, unter andern für Project Sign und Blue Book.

noch zu sagen wäre "Michael Hesemann behauptete 1994 in seinem Buch Geheimsache U.F.O., dass ein Teil der Finanzierung des Films im Rahmen eines Erziehungsprogrammes mittelbar durch Jimmy Carter, der selbst eine Ufobegegnung gehabt habe, getragen wurde. „Auf seine (anm. Carters) Anweisung trug die NASA mit einem Millionenbetrag zur Finanzierung von Steven Spielbergs 'Unheimliche Begegnung der dritten Art' bei, einem Film, der wie kein anderer das Bewußtsein der Öffentlichkeit auf die Tatsache lenken sollte, daß 'wir nicht allein sind', wie es im Untertitel des Films hieß" - Kopie aus Wikipedia


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 14:26
@Vandome

Ich muss auch nochmal, was mir schlicht nicht einleuchtet. Nehmen wir den fall, die alien, wo auch immer sie herkommen, gibts wirklich und sie haben uns auch besucht.
Was machen sie hier UND wenn sie einen vernünftigen grund haben, wieso um alles in der welt, ist dies nicht öffentlich gemacht worden??? Wovor fürchten sich die offiziellen??? Fühlen sie sich verraten oder nehmen sie nur rücksicht auf zarte gemüter wie meines, denn ich würde in ohnmacht fallen, würde ich tatsächlich eines sehen. UND ich hätte tausende von fragen an sie!!!


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 14:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bushi:"Ey, stimmt das, habt ihr hier einen Alien?"

Offizieller:"Einen? Dutzende!!! Hier, ich schenk dir ein Bild!"

Im Hintergrund:
5 Mitarbeiter die sich totlachen... :)
Bist du schon wieder hier mit deinen lächerlichen Storys ohne jeglichem beweis? Wir haben es doch verstanden das du nicht daran glaubst! Keine ahnung was Du noch erreichen willst xD Geh doch mal in die nächste Kirche und fang dort mit dem Pfarrer eine diskussion an, ich mein, das was in der Kirche erzählt wird ist doch noch unglaubwürdiger! DU kommst dann bestimmt mir so argumenten: Aha haben Sie eine Quelle? Aha AhA Aha... HAHA er hat sich Verpsochen...

Komm doch mal mit richtigen Fakten!...ahh... stimmt hast ja keine.

Ja wir auch nicht aber wir versuchen hier niemanden lächerlich zumachen!

Warum sollte er einfach mal so eine Lüge mit ins Grab nehmen? Wenn nicht ein Funken Wahrheit dahinter stecken würde!
Zitat von GentianGentian schrieb:Ich muss auch nochmal, was mir schlicht nicht einleuchtet. Nehmen wir den fall, die alien, wo auch immer sie herkommen, gibts wirklich und sie haben uns auch besucht.
Was machen sie hier UND wenn sie einen vernünftigen grund haben, wieso um alles in der welt, ist dies nicht öffentlich gemacht worden??? Wovor fürchten sich die offiziellen??? Fühlen sie sich verraten oder nehmen sie nur rücksicht auf zarte gemüter wie meines, denn ich würde in ohnmacht fallen, würde ich tatsächlich eines sehen. UND ich hätte tausende von fragen an sie!!!
Vor was die Offiziellen angst haben? Um den verlust Ihrer Macht! Wer würde dann schon auf die armen Säue hören? Niemand!


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 14:41
@Gentian: Hier kann man nur spekuliern... Also ich denke mal ein vernünftiger Grund für eine Geheimhaltung von UFO`s ist nunmal unsicherheit der Militärs. Die jeweilige Regierung ist nunmal für die Sicherung des Flugraumes verantwortlich. Wie würde sich das in der breiten Masse anhören "ja ständig haben wirs mit unbekannten Flubobjekten zu tun, die uns technisch weit überlegen sind, wir kriegen sie nicht zu Fassen. Im Grunde können sie hier tun was sie wollen"... außerdem was ist damals in Rosswell passiert? Das Militär gab die offiziele Meldung ein Ufo wäre abgestürzt und die Leute sind extrem in Panik geraten. Am nchstenn Tag wurde die Meldung wieder zurück gezogen.
Für mich eine logische Variante wäre - derren civilisation muss um längen ältern sein als unsre, daher haben sie vermutlich ein bewusstsein für ein miteinandern und einen lebensweg ohne ihren planeten auszubeuten.
Ich glaube den großteil unsrer Regierungsvertretern würde ein lebenweg nicht passen von dem alle etwas haben und nicht nur ein paar wenige. Hier würde is vermtulich sofort zum Paradigma wechsel kommen.
Und wie bereits erwähnt Gründe für derren Anwesenheit hier könnte genauso gut mit menschlicher Logik nicht zu erfassen sein.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 14:44
@Suphis: stimmt wir haben auch keine Fakten, aber wir haben wenigstens mehrere logische argumente... doch die werden sowie gezielte fragen an ihn gekonnt ignoriert und wenn er nicht mehr weiter weiss - oh ein Rechtschreib fehler


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 14:45
@Vandome

Ja achte mal darauf. Gleich kommt smokingun mit einem langem Text der uns zeigen soll das wir die Spinner sind! Zauberrei!


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 15:22
Zitat von VandomeVandome schrieb:"Michael Hesemann behauptete 1994 in seinem Buch Geheimsache U.F.O., dass ein Teil der Finanzierung des Films im Rahmen eines Erziehungsprogrammes mittelbar durch Jimmy Carter, der selbst eine Ufobegegnung gehabt habe, getragen wurde. „Auf seine (anm. Carters) Anweisung trug die NASA mit einem Millionenbetrag zur Finanzierung von Steven Spielbergs 'Unheimliche Begegnung der dritten Art' bei
sry aber das ist käsekuchen. die NASA hat kein solches erziehungsprogramm gehabt und die finanzierung des film wurde von Columbia Pictures und den Produzenten Phillips getätigt. der Staat oder die NASA hat damit gar nix zutun...

Columbia hatte übrigens finanzielle Probleme durch einige flops an der kinokasse,dieser film brachte sie wieder da raus. die gesammte Idee und das Drehbuch stammt von Spielberg und man gab dem grünes Licht weil Spielberg film "JAW" einen finanziellen Erfolg darstellte und desswegen setzte man auch finanziell auf diese karte .Spielberg erhielt auch alle kreativen Freiheiten dieser hat lediglich zur recherche und Inspiration sich aus Bücher von Vallee bedient sowie sich die ufo fälle angeschaut ( bspw hill ) und hat auch mit Hynek gesprochen der da einen kurzen Cameo auftritt bekam.die Einflussnahme Hyneks war ebenso sehr beschränkt auf wenige details . während den dreharbeiten war Hynek mehrmals am set aber lediglich als VIP Zuschauer.er hat sogar mal beklagt das man ihn nicht entlohnte , obwohl der Titel des films auf seiner Terminologie beruht. Es war Spielberg selbst der einen humanoiden Alien darstellen wolllte . ( könnte ich näher erläutern würde den post aber unötig in die länge ziehen)

und was Präsident Carter betrifft der hat 1 jahr zuvor angekündigt das er die Ufo Akten freigeben möchte , der einzige direkte bezug zu diesem film ist das nachdem dieser erschienen ist das weisse Haus mit vielen briefen bombadiert wurden..

hier mal ein paar hintergrundinfos :

http://www.cufos.org/ce3k.pdf (Archiv-Version vom 16.11.2013)

das problem ist das der film auschlag gab herein in die ufologie weil die quantität solcher gemeldeten fälle signifikant hochstiegen und die begegnungen der 3. Art sich veränderten. vor dem film gab es nämlich deutlich mehr ET-typen (von haarigen Zwergen bis zu Titan- Zyklopen) was jedoch nach dem film sich zunehmend in Sichtungen von humanoiden wesen wiederfand und mit der zeit in den bekannten grey typus wandelte der sogar zur prioritätsmeldung wurde.

also kein wunder das solche Autoren wie Hesemann dann den sci- fi film versuchen als realität zu verkaufen .


2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 15:30
@smokingun

Moin, alles gut bei dir?

Dank deinem Beitrag sieht man gut was für Quellen den Kollegen hier zur Verfügung stehen.
Der übliche Verschwörungskram halt...

Aber jetzt bist du erstmal der Bösewicht... :)


Anzeige

2x zitiertmelden