Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boyd Bushman Interview

17.11.2020 um 23:15
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Das ist so nicht richtig.
Ich sammel Informationen und werte die am Ende aus.
Nur nicht über die Möglichkeit eigener Mängel odgl. nachdenken, immer hübsch abschotten...


melden

Boyd Bushman Interview

17.11.2020 um 23:25
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 10.11.2020:Für dich mag der Ausschlag ungeklärt sein. Für mich aber nicht.
Siehe diesen Satz:
Das Signal gilt bis heute als vielversprechendster Anwärter für eine außerirdische Botschaft.
Wohnst Du eigentlich in einer fensterlosen Abstellkammer, mit dem Bild eines in die Luft geworfenen Plastikteller und "I want to believe" - Schriftzug als einziger Dekoration?


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

17.11.2020 um 23:29
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Wohnst Du eigentlich in einer fensterlosen Abstellkammer, mit dem Bild eines in die Luft geworfenen Plastikteller und "I want to believe" - Schriftzug als einziger Dekoration?
Das ist kein Plastikteller.


melden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 00:52
Stimmt, kein Teller, es war ne Teekanne.

1200px-I want to believe.svg

Oder doch ein Einhorn?

iwanttobelieve

Nachher war es blau.

dr-who-x-files-mash-up-for-all-fans-of-g

Aber irgendwie war es doch rund.

julien-ahnou-iwtb-death-star-posterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Letztlich ein Religionsersatz ("believe")

u-g-F5FGKW0

Oder so...

11608066-1704532070305814


melden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 02:30
Oooohh mann, macht euch nur lustig.

@perttivalkonen

Glaubst du etwa nicht, daß es diese Flugobjekte gibt?

... Also nicht die du da abgebildet hast, sondern die auf dem unverfälschtem Poster aus Akte X.
(Ich krieg es nicht hin das hier reinzukopieren)

Wieso vergleichst du das mit fliegenden Einhörnern?
Es ist ja jetzt nicht so, daß diese Objekte nicht schon von Millionen Menschen gesehen, fotografiert und gefilmt worden sind.

Also ernste Frage: Für was hälst du diese Flugobjekte?
Und sag nicht für eine Optische Täuschung.


2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 05:23
Heilige Scheisse, was denkst du is wohl wahrscheinlicher?

Ausserirdische Fluggeräte von denen es keine materiellen Beweise gibt, nicht mal Funksignale die darauf schließen lassen würden.

ODER

das deine millionen UFO-Freunde einfach naiv, dumm oder Lügner sind?




Aber bitte, labber nur weiter, koch alles zum 10. mal auf.
Wirf den Thead um Jahre zurück, denn alles was diskutiert wird gab es hier schon mal.


melden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 08:55
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Oooohh mann, macht euch nur lustig.
Das empfindest Du als "Lustigmachen drüber"? Ich dachte echt, ich mach mal nen auflockernden Scherz draus, um die Stimmung zu entkrampfen. Hätte nicht gedacht, daß das als böse Spitze aufgefaßt werden könnte.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Glaubst du etwa nicht, daß es diese Flugobjekte gibt?
Ähm, welche denn, meines Wissens haben diese Flugobjekte, die echten, noch immer ein U davor. Und ja, klar gehe ich davon aus, daß es die gibt. Das Ufo-Phänomen ist real. Is nur die Frage, was sich dahinter verbirgt. Stimuli, Naturphänomene, irdisch-Technologisches, Außerirdisches? Das ist offen (weil U), und das laß ich auch offen.

Du ja nicht, wie man hier mitkriegt.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es ist ja jetzt nicht so, daß diese Objekte nicht schon von Millionen Menschen gesehen, fotografiert und gefilmt worden sind.
Wie Geister, Wunder, Marien-/Heiligen-/Engel, und wie noch so viel anderes, das Du nicht glauben wirst. Da zählt für Dich dieses "Argument" nicht. Hier aber wirfste es in die Wagschale, so als ob es überzeugend wäre.

Merkst Du nüscht?!
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Und sag nicht für eine Optische Täuschung.
Stimmt, auch noch eine Möglichkeit. Aber wie gesagt, ich leg mich da nicht fest, rechne eh damit, daß es von Fall zu Fall was anderes ist.


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 10:08
Zitat von WestladyWestlady schrieb:... Also nicht die du da abgebildet hast, sondern die auf dem unverfälschtem Poster aus Akte X.
Ist das nicht einer der elenden Fakes von Eduard „Billy“ Meier?
https://duckduckgo.com/?q=%20billy%20meier%20ufo&ia=images&iax=images


2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 10:23
@Nemon
Jup.
One of these photographs became perhaps the most famous and notorious UFO image of all time when 'The X-Files' chose it to appear in the famous "I Want to Believe" poster.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.sothebys.com/en/articles/believe-it-bid-on-the-vintage-ufo-photos-made-famous-in-x-files%3f_amp=true


melden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 10:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist das nicht einer der elenden Fakes von Eduard „Billy“ Meier?
Das X-Files-Poster ist dem jedenfalls nachempfunden worden. Ob die Macher für ihr Poster nun einen Meier-Fake übernommen haben, selbst ein Ufo kreierten oder ein Ufo-Foto aus den Medien übernahmen, weiß ich nicht.

Wenns ein Meier-Ufo ist, dann isses natürlich ein Fake.


melden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 12:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist das nicht einer der elenden Fakes von Eduard „Billy“ Meier?
Ja! Wie es @Ickebindavid mit seinem Link bereits richtig beschrieb bezieht sich das Original-Poster auf eine gefälschte Fotografie des UFO-Kontaktlers Billy Meier.


06de3bd6f04302e0 I want to believe  1-6 7c50739b7eb60bd8 Billy Meier UFO 1.2


Als Meier von der unautorisierten Verwendung seiner Fotografie erfuhr, verklagte er die Filmgesellschaft wegen nicht genehmigter Nutzung geistigen Eigentums, was die Macher der
X-Akten dann später zwang alternative Poster zu generieren, die dann von der 4. Staffel ab
- zwischenzeitlich mit geringfügigen Änderungen - zu sehen waren.


5fd1b4646bbb14c0 I want to believe  1.1 8f84ed93014cae50 I want to believe 2.1 ddc47c8389fe932d I want to believe 3.1


melden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 13:05
@Jayman
Das sind endlich mal wahre Ufo-Fakten!

;) ;)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 15:05
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das empfindest Du als "Lustigmachen drüber"? Ich dachte echt, ich mach mal nen auflockernden Scherz draus, um die Stimmung zu entkrampfen. Hätte nicht gedacht, daß das als böse Spitze aufgefaßt werden könnte.
Als "böse Spitze" hab ich es auch nicht aufgefasst, keine Angst.

Mit dieser Erklärung:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und ja, klar gehe ich davon aus, daß es die gibt. Das Ufo-Phänomen ist real. Is nur die Frage, was sich dahinter verbirgt. Stimuli, Naturphänomene, irdisch-Technologisches, Außerirdisches? Das ist offen (weil U), und das laß ich auch offen.
hast du ja deinen Standpunkt für mich akzeptabel geschildert, und das wollte ich wissen. Weil ich in diesem Forum auch schon etliche Beiträge gelesen habe, wo gesagt wurde die gibt es nicht.


Ist also alles in Ordnung :-)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 17:14
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Das ist so nicht richtig.
Ich sammel Informationen und werte die am Ende aus.
Nur bestand der wesentliche Kritukpunkt nicht darin, daß Du keine Informationen sammeln und auswerten würdest, sondern darin, wie Du sie sammelst und auswertest.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Wenn ich nicht kritisch wäre, würde ich ja jetzt einfach die heute offiziellen Darstellungen blind annehmen, ohne sie zu hinterfragen.
Aha, aber die nichtoffiziellen Darstellungen, die irgendwas mit flying saucers und toten Aliens beinhalten, sind natürlich vollkommen annehmbar, da über jeden Zweifel erhaben. Du magst durchaus kritisch sein, nur ist das bei Dir sehr einseitig bzw. tedenziös verlagert.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Aber ich glaube doch nicht nur die offiziellen Darstellungen weil sie mir jemand hinwirft.
Dafür bist Du aber umso empfänglicher, wenn sich jemand nach Jahrzehnten nochmal spontan umentscheidet, daß er auf einmal doch außerirdische Fluggeräte und kleine graue tote Männchen nicht nur vom Hörensagen, sondern sogar selbst gesehen haben will oder einer Krankenschwester, die nachweislich zur angegebenen Zeit nicht mal am Ort der vermeintlichen Sichtung zugegen war.

Wie gesagt, kritisch bist Du nur allem gegenüber, was Deinem Glauben entgegensteht. Was diesen aber vermeintlich bestätigt, wird sofort geschluckt und von Dir gegen sämtliche Kritiker apologetisch verteidigt.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Und was die Sichtungen angeht die ich erlebt habe, da habe ich schon gesagt das die Polizei und die Air Force dran beteiligt waren, und es ist als "nicht identifizierbar" eingestuft worden und alle Möglichkeiten sind ausgeschlossen worden die erklärt hätten, was es gewesen sein könnte was auf der Erde bekannt ist!
Somit habe ich keine Erklärung bekommen was ich gesehen habe, und habe begonnen über viele Jahre hinweg, an Außerirdische zu glauben.
Und wieso hälst Du es für außerirdisch, statt dem Beispiel der Air Force zu folgen und es (korrekterweise) als ungeklärt/ nicht identifizierbar zu einzuordnen? Weil wegen "I want to believe" und so?
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Weil ich in diesem Forum auch schon etliche Beiträge gelesen habe, wo gesagt wurde die gibt es nicht.
Zeig doch mal so einen Beitrag aus diesem Forum, in dem das UFO-Phänomen per se geleugnet wird.


2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

18.11.2020 um 17:20
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Zeig doch mal so einen Beitrag aus diesem Forum, in dem das UFO-Phänomen per se geleugnet wird.
Ich habe Bedenken lediglich hinsichtlich der Begrifflichkeit "das Ufo-Phänomen" angemeldet. Dies nur sicherheitshalber vorab - das zählt nicht ;)

SpoilerWobei ich nicht vermute, das derartige sprachliche Feinheiten im Raster hängen bleiben und als Diskussionspunkt übrig bleiben werden ;)


melden

Boyd Bushman Interview

19.11.2020 um 00:00
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und wieso hälst Du es für außerirdisch, statt dem Beispiel der Air Force zu folgen und es (korrekterweise) als ungeklärt/ nicht identifizierbar zu einzuordnen?
Weil ich es mit allen Fakten die ich habe und meinem Fachwissen das ich mir angeeignet habe ausschließe, das es von Menschen gebaut worden sein könnte.


2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

19.11.2020 um 07:09
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Weil ich es mit allen Fakten die ich habe und meinem Fachwissen das ich mir angeeignet habe ausschließe, das es von Menschen gebaut worden sein könnte.
Du zeigst hier leider dauernd, dass Du nicht kapierst, was ein Fakt ist. Aber Deine hohe Meinung von Dir selbst und Deinem „Wissen“ verhindern, dass Du das erkennst.


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

19.11.2020 um 11:09
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Weil ich es mit allen Fakten die ich habe und meinem Fachwissen das ich mir angeeignet habe ausschließe, das es von Menschen gebaut worden sein könnte.
Sieht mir ja eher nach aufgeblasenem Ego in Kombination mit einer bescheidenen Kompetenz aus, wenn Du meinst, es sogar besser als die Air Force selbst zu wissen.


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

19.11.2020 um 15:25
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Du zeigst hier leider dauernd, dass Du nicht kapierst, was ein Fakt ist. Aber Deine hohe Meinung von Dir selbst und Deinem „Wissen“ verhindern, dass Du das erkennst.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sieht mir ja eher nach aufgeblasenem Ego in Kombination mit einer bescheidenen Kompetenz aus, wenn Du meinst, es sogar besser als die Air Force selbst zu wissen.
Nein, eure beiden Aussagen verdeutlichen nur, daß ihr nicht genug Hintergrundwissen über die US Air Force habt.

Und da ihr die Fakten ja nicht kennt um die es hier geht, könnt ihr euch dazu auch keine Meinung bilden.
Interessant ist hierbei, daß ihr aber schon eine Meinung zu haben scheint, ohne überhaupt zu wissen worum es geht.


2x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

19.11.2020 um 15:34
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nein, eure beiden Aussagen verdeutlichen nur, daß ihr nicht genug Hintergrundwissen über die US Air Force habt.

Und da ihr die Fakten ja nicht kennt um die es hier geht, könnt ihr euch dazu auch keine Meinung bilden.
Interessant ist hierbei, daß ihr aber schon eine Meinung zu haben scheint, ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
😂 Dunning und Kruger in reinster Form.


1x zitiertmelden