weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer Asteroid beobachtet

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Asteroid, Sternenhimmel, Gewaltiger Brocken, Sehr Schnell

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 16:45
@amsivarier

Ähhh.... da der Thread geschlossen wurde kann ich dort nicht mehr antworten. Was ich sagen wollte: "Das Video existiert nicht!" meldet YT. Mysteriös... warst du da vielleicht doch "Größerem" auf der Spur?


melden
Anzeige

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 16:47
@HBZ

Jep, werde gerade verhört...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 16:49
babykecks schrieb:Welcher Satellit macht ruck zuck bewegungen?
Wo wurde denn davon geschrieben, daß der Asteroid Ruckzuckbewegungen gemacht hätte?


melden

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 16:51
@amsivarier

Wie gut, dass du dein Smartphone im Schuh mit dem großen Zeh bedienen kannst. Kämpf weiter für die Wahrheit!

@klausbaerbel

Und was sollen so Ruck-Zuck-Bewegungen überhaupt sein? Ich kannte aus Beschreibungen nur Zick-Zack-Bewegungen, welche aber ruckzuck durchgeführt worden sein sollen. ;)


melden

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 16:53
@HBZ

Zehen??
Schön wärs.
Ich nutz meine Testikel...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 16:53
@HBZ

Das kann @babykecks vielleicht besser erklären.
amsivarier schrieb:Ich nutz meine Testikel...
Angeber.


melden

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 17:01
@klausbaerbel
@HBZ
unrealtime schrieb:Ich weiss nicht ob das hier passt aber ich hatte mal nachts am fenster aus dem 5. Stock bei uns einen grossen asteroiden beobachtet fuer 1-2 sekunden tauchte er auf. Groesse ungefaehr wie des saturns oder noch groesser. Dat ding schwebte ruck zuck am sternenhimmel vorbei und war dann auch wieder weg. Was fuer ein ding kann ich euch sagen. Die sichtung war so 2011 oder 2012. Naja so 1-2 sekunden sind nicht interessant. War aber ein gewaltiger brocken.
Sry, aber lest meinen Text genauer, ich sagte doch der TE beschrieb es so, Seite 1, damit ihr beide nicht zurückblättern müsst, noch einmal den Eröffnungspost zitiert. Wahrscheinlich meinte er mit ruckzuck die bekannten zickzack bewegungen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 17:05
@babykecks
Keine Sorge, ich hatte das schon von Anfang an verfolgt und mich gewundert, was Du daraus gemacht hast.

Sorry aber der TE schrieb daß es ruck zuck am Himmel vorbei flog.

Nicht daß es ruckzuckige Bewegungen machte.

Nun ruck zuck noch den Duden lesen.
http://www.duden.de/rechtschreibung/ruck__zuck


melden

Großer Asteroid beobachtet

02.01.2015 um 17:08
@klausbaerbel
Ok, dann habe ich das falsch verstanden.


melden
Nasedo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

05.01.2015 um 23:47
Schaut mal hier, ein Foto eines echten Außerirdischen der Opfer des Absturzes des Raumschiffs bei Roswell 1947 wurde:

ufo-roswell-121a


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:00
Der Asteroid "2004 BL86" wird am 26. Januar 2015 extrem knapp an der Erde vorbeirasen. Er wird unseren Planeten gegen 17.00 Uhr in einem Abstand von rund 1,2 Millionen Kilometern passieren. das ist etwa das Dreifache der Distanz zwischen Erde und Mond.
Jetzt ist es so weit!


melden

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:29
@ramisha
Und Leider is Bewölkt. :(
Man hätte den mit n Fernglaß Sehen Können.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:33
@brausud

Und der hätte nur um ein µ abweichen müssen und es hätte gebumst!


melden

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:37
@ramisha
ZU klein für nen Planetenkiller.
Hätten Hier dann einige zum ersten mal Sagen Können das es bei ihnen
ramisha schrieb:gebumst
hätte. :P:
:troll:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:44
@brausud
Nee, uns alle platt gemacht hätte der nicht, aber mir ist mal wieder bewusst geworden,
dass wir für den Fall der Fälle absolut handlungsunfähig wären. Da gibt's die tollsten
Szenarien in einschlägigen Filmchen und die Menschheit wird immer gerettet, aber
wenn's ernst wird, bleibt vielen bestimmt nur noch ein letztes großes Staunen! ;-)


melden

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:55
@klausbaerbel

Der Brocken ist 500m groß, oder?
Das hätte schon ein paar Dellen in umstehenden Autos gemacht...


melden

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:57
@ramisha
Vorwarnzeit war ja bei dem Ding Relativ kurz.
Aber der nächste wird 2027 "1999 AN10" auch ähnlich knapp Vorbeidüßen, und der könnte sogar noch grüßer sein.
Aber bis dahin is ja noch etwas Zeit.
Und wenn es BUMM macht.....Dannn macht es halt BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM!
@amsivarier
Im Stream meinten die was von 100-230?
Jaaaaa, auf den Kopp sollte der einem nich Fallen. :P:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:57
@amsivarier
Na, was für'n Glück; meins steht in der arage! :-)


melden

Großer Asteroid beobachtet

26.01.2015 um 17:58
ramisha schrieb:arage
:ask: :P:


melden
Anzeige
melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden