Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Sternenhimmel, Komisches Gebilde

Was ist das?

08.07.2018 um 01:39
Ich habe dieses komische Gebilde welches in den angefügten Bild gut zu sehen ist schön öfter in der Nacht in Nähe meines Hauses, es ist immer an der gleich Stelle und bewegt sich nicht . Es gibt zwei dieser Gebilde bei uns in der Nähe sie stehen genau parallel zu einander . Ein Stern kann es nicht sein dafür ist es zu hell und die Form zu komisch.

20180520 230815

Ich habe einfach keine Ahnung was es ist , vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Ich freue mich über eine rege Diskution
LG Luna


melden
Anzeige

Was ist das?

08.07.2018 um 08:59
@DarkLuna666
schreib doch mal, WANN (Datum, Uhrzeit) es WO (Richtung, Höhe über dem Horizont siehst. Und ob es zwei Stunden später immer noch an DERSELBEN Stelle findest, oder ob es nicht doch weitergewandert ist.

Ein "schwarzes Viereck mit einem unscharfen hellen Fleck", aka Foto, hilft in der Astronomie nicht unbedingt weiter

Ab 22:00 Uhr, wenn es lamgam dunkel wird, findet man zur Zeit Jupiter in südsüdwestlicher Richtung in ca 20-25° Grad Höhe über dem Horizont. Ist das hellste Objekt am Himmel und in einem kleinen Teleskop oder Feldstecher (10x50, 8x30) ist er schon als Scheibchen zu sehen, begleitet von seinen vier größten Monden.

Ansonsten hilft dir der hier am häufigsten gegebene Tip: installiere Dir Stellarium, zu finden auf www.stellarium.org. Das ist ein schönes und kostenloses Planetariumsprogramm. Bitte stelle Deinen Heimatort im Programm korrekt ein, sonst siehst Du den Himmel für einen anderen Ort, standardmäßig ist AFAIK Paris eingestellt ;)


melden

Was ist das?

08.07.2018 um 09:49
@cpt_void
Happy Allmyday wünsche ich dir :D

@DarkLuna666
Ich muss @cpt_void zustimmen.
Hätte man Zeit und Ortsangaben, kann man schneller dir helfen. Denn bisher sieht für mich da jetzt nichts ungewöhnliches aus.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

08.07.2018 um 11:49
DarkLuna666 schrieb:Ich habe dieses komische Gebilde welches in den angefügten Bild gut zu sehen ist
Gut zu sehen ist wohl eher nicht zutreffend.
Denn außer einem verwackelten Lichtpunkt und Rauschen im Bild ist nichts zu erkennen.


melden

Was ist das?

09.07.2018 um 08:29
Was ist denn tagsüber an dieser Stelle zu sehen?


melden

Was ist das?

12.07.2018 um 13:40
Das sieht nach dem Jupiter aus und das wird er auch sein.


melden

Was ist das?

14.07.2018 um 00:48
Was soll das sein? Es ist ein verwackelter Punkt auf schwarzem Hintergrund. Nichts was m.M.n. in den Bereich Ufologie gehört.


melden

Was ist das?

24.07.2018 um 19:06
Es könnte der Astroid sein der zur Zeit mit bloßen Auge zu sehen ist. Komm nur nicht auf den Namen. Der soll irgendwo zwischen Mars und Venus zu sehen sein.


melden

Was ist das?

25.07.2018 um 14:17
@Scarryandy
Nein.


melden

Was ist das?

27.07.2018 um 22:38
Bild gut genug angeguckt. Des is der Mond. :D
Wäre da jetzt auf deinem Foto der Mond irgendwo anders zu sehen würde ich aber tatsächlich von einem UFO ausgehen.
Auch wenn man vieles Fotografierte nicht erklären kann, und ich beschäftige mich seit ein paar Jahren ehr mit dem Paranormalen, habe auch "Geisterfotos" geschossen, so kann das ALLES sein. Man sollte sich erstmal richtig schlau über gewisse Sachen machen.
Wenn sich was tut - bitte melde dich bei mir.
Es kann ja kein Zufall sein das gerade die letzten 10-15 Jahre soviel Außergewöhnliches passiert. :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

28.07.2018 um 13:13
tropicoco schrieb:Es kann ja kein Zufall sein das gerade die letzten 10-15 Jahre soviel Außergewöhnliches passiert. :-)
Was passiert denn so viel Außergewöhnliches?
Die Einführung des Smartphones?


melden

Was ist das?

28.07.2018 um 16:11
Wo ist denn eigentlich der Thread-Ersteller ?
Klatscht hier was rein und verschwindet erstmal für fast 4 Wochen.
Besonderes Interesse kann der ja nicht mehr dran haben.
*lol*


melden

Was ist das?

28.07.2018 um 18:39
tropicoco schrieb:Es kann ja kein Zufall sein das gerade die letzten 10-15 Jahre soviel Außergewöhnliches passiert. :-)
Was denn? Für den Menschen der sich nicht ins Wunschdenken reinsteigert ist eigentlich genau nix passiert was dermaßen Außergewöhnlich ist..


melden

Was ist das?

28.07.2018 um 23:04
Es passiert mehr als ihr wisst. Oder schaut ihr nicht oft genug in den Himmel?
Man braucht kein Inet mehr heutzutage - es reicht inzwischen wenn man vor der Haustür mit dem Nachbarn redet.
Der weiß jetzt schon was es morgen bei mir zum Mittagessen gibt! ;-)

...dünne wände...

Aber mal spaß beiseite freunde. ihr kriegt das sicher mit.
Die Weltraumforschung, die Datenüberwachung, dann wird im Inet auf vielen Seiten das Zeugs von Area 51 gezeigt nur nicht bei den RTL/Sat.1 Nachrichten weil die nix sagen dürfen. Ja, ich glaube an eine Verschwörung. Und von Jahr zu Jahr, und ich beobachte das jetzt seit der Einführung des Euros, 2001/2002, spricht man im TV von Sachen die zwar wichtig sind, aber das worüber man im Inet spricht wird totgeschwiegen um die älteren Generationen nicht frühzeitig ins Grab zu schockieren.


melden

Was ist das?

29.07.2018 um 00:34
tropicoco schrieb:aber das worüber man im Inet spricht wird totgeschwiegen
Was denn?
Sprich und Erleuchte. :D


melden

Was ist das?

29.07.2018 um 01:57
hallo freddy! :D mach erstmal nen neuen film, aber dann BITTE WIEDER mit Robert Englund.

naja, im großen und ganzen rede ich über die ganzen Verschwörungen die man ja auch HIER bei allmy nachlesen kann...

nebenbei, weil mir dein foto gefällt, gibt es oder kennst du die serie zu nightmare und freddy? ich erinnere mich an die erste staffel. die zweite ansatzweise... suche grad nach alten vhs bändern...

aber zurück zum thema:

guck dich doch um - du findest hier so vieles was ufos und aliens alleine betrift und davon wird kein wort gesagt. aber area 51 existiert und die aliens waren und sind hier auf der erde! :D


melden

Was ist das?

29.07.2018 um 10:06
tropicoco schrieb:Es passiert mehr als ihr wisst. Oder schaut ihr nicht oft genug in den Himmel?
Doch, aber vermutlich mit Fachwissen als so mancher.

Also beim nächsten mal was Fantastisches ruhig filme. Ich freu mich schon auf Flugzeuge, Zugvögel und Satelliten.
tropicoco schrieb:ie Weltraumforschung, die Datenüberwachung, dann wird im Inet auf vielen Seiten das Zeugs von Area 51 gezeigt nur nicht bei den RTL/Sat.1 Nachrichten weil die nix sagen dürfen. Ja, ich glaube an eine Verschwörun
LOL die ollen Kamellen. ja du glaubst an die Verschwörung nicht aufgrund der faktischen Datenlage sondern aus einem inneren Wunsch heraus.
tropicoco schrieb:aber das worüber man im Inet spricht wird totgeschwiegen um die älteren Generationen nicht frühzeitig ins Grab zu schockieren.
Und jetzt wird es Zeit die Bagger rauszuholen damit man das Niveau absenken kann.
tropicoco schrieb:guck dich doch um - du findest hier so vieles was ufos und aliens alleine betrift und davon wird kein wort gesagt. aber area 51 existiert und die aliens waren und sind hier auf der erde! :D
Nope, ich habe hier in 15 Jahren nix gefunden. Und ja es wird auch wenig über Einhörner und Drachen erzählt, gemäß deiner Logik muss es die also geben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

29.07.2018 um 10:24
tropicoco schrieb:Die Weltraumforschung, die Datenüberwachung, dann wird im Inet auf vielen Seiten das Zeugs von Area 51 gezeigt nur nicht bei den RTL/Sat.1 Nachrichten weil die nix sagen dürfen. Ja, ich glaube an eine Verschwörung. Und von Jahr zu Jahr, und ich beobachte das jetzt seit der Einführung des Euros, 2001/2002, spricht man im TV von Sachen die zwar wichtig sind, aber das worüber man im Inet spricht wird totgeschwiegen um die älteren Generationen nicht frühzeitig ins Grab zu schockieren.
Ach so. Das übliche VT-Geschwafel.
Ich dachte schon, da gäbe es etwas mit Substanz.

Ja, das Internet kann Segen aber in manchen Belangen auch Fluch sein. Beispiel Youtubeuniversität.
tropicoco schrieb: aber area 51 existiert
Das stimmt und ist nichts Geheimes.
tropicoco schrieb:die aliens waren und sind hier auf der erde!
Dafür fehlt jeglicher Hinweis.
Und ist dank Weltraumforschung bekanntlich auch nicht drin.


melden

Was ist das?

29.07.2018 um 19:01
tropicoco schrieb:die aliens waren und sind hier auf der erde!
Hoffentlich nicht die von Giger, denn dann lasse ich mich freiwillig auf den Mond schießen! Zumal wir dann drauf warten können, daß demnächst auch noch mindestens ein Predator aufkreuzt... ;)


melden
Anzeige

Was ist das?

29.07.2018 um 21:04
Nein, aber ich kann das selber nicht erklären. Hast du schonmal was von Glise und Zeta Reticuli gehört?

Und ich bin lediglich nur beobachter und sage wie ich das sehe. frei schnauze eben. :-)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden