Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Brown Mountain Lights

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:11
@Desmocorse

ach du bist hier der Standart Klischees Kritiker ich will auch krin Ärger mit dir und will nicht diskutieren mit dir.
weil es eh nix bringt Du hast keine Erfahrung und wurdest in die Barbie Welt geboren wo alles normal friedlich ist und es nur fakten gibt.

Millionen Menschen glauben an Gott welche fakten gibt es das 10000% Gott es wirklich gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:12
@TRHOPAA2
Doch erstmal zählen Fakten. Oder willst du feststehende Ergebnisse bestreiten? Du solltest auch nicht vergessen das das Gebiet dicht bewaldet ist. Da kommen Menschen weg. Und werden auch nicht unbedingt gefunden. 3% bleiben ja die man nicht erklären kann.
Und warum sollte es nie bewiesen sein? Findet man mal do ein teil dann ist es ja bewiesen. Bis dahin eben nicht. Und nein Roswell zählt nicht. Erstens wird das hier eine riesen Diskussion und zweitens wäre es OT. Ansonsten pn


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:13
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:du musst wissen das für Aliens nie 10000% fakten geben wird auch wenn ich ein Selfieit den Grey mache ist bestritten.
so musst du mit dein Menschen verstand durch gehen
du bist doch kein Roboter der nur fakten ernst nihmt oder
?
du bist ein Mensch.
Auweiaaa!

Wenn das Goethe lesen könnte!

Topic:

Wenn Du Deinen Menschenverstand gebrauchen würdest, würdest Du Dich:

A) mit dem Thema mehr ausseinander setzen,

und b) mal ´nen Grammatikkurs besuchen!


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:14
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:mit dir und will nicht diskutieren mit dir.
Verstehe..... :D

nichts hoeren


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:15
@5ting

lustig ist das das . hier Allmystery heisst aber es hier mehr Kritiker gibt als gläubige

gibt mir dann fakten das es Gott gibt?


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:16
@TRHOPAA2
Hier die Fakten...
index


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:17
was ist 2015 nur los.

wurdet ihr alle von Der Regierung verdummt.

wenn ihr si fakten geil seit gibt mir doch fakten von Gott ich warte.


1x zitiertmelden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:18
@Desmocorse

das ist kein fakt.

da könnte ich ein bild von Ein Ufo schicken das wäre genau auch so ein fakt.


1x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:18
@TRHOPAA2
Es gibt auch Foren voller gläubiger die lügen sich dann eben gegenseitig was vor. Macht vielleicht auch Spaß mal probieren XD
Fakten habe ich dir genannt. Diese beweise kann man nicht abstreiten. Und wie gesagt 3% bleiben ja die man nicht erklären kann. Ich schließe ja nicht ganz aus das da noch was ist. Aber eben nicht in dem Maße wie du behauptest.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:19
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:da könnte ich ein bild von Ein Ufo schicken das wäre genau auch so ein fakt.
Genau so argumentierst Du doch... :D


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:21
@5ting

in welche Maße behaupte ich es den?
dafür das ich 17 bin und Beckerman mir auf twitter folgt und ich mit ihn geredet habe tja egal.
der Alltag ist schuld wegen ihn wird nix ernst genommen jz gehen wenige zur Kirche
früher sind alle zur kirche gegangen.
obwohl ich nicht mal an Gott glaube.
find ich das krass.


1x zitiertmelden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:23
@Desmocorse

ne eben nicht. ichhab nicht mal ein foto geschickt


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:24
@TRHOPAA2

In einem Diskussionforum zu schreiben:
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ach du bist hier der Standart Klischees Kritiker ich will auch krin Ärger mit dir und will nicht diskutieren mit dir.
Find ich ja recht lustig.

Aber zu schreiben:
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:was ist 2015 nur los.

wurdet ihr alle von Der Regierung verdummt.
find ich gewagt, wenn ich sehe wie Du Dir selber Deinen Thread zertrollst. Und nicht nur durch Deine Rechtschreibung.

Eine Diskussionsforum bietet die Möglichkeit, Grundlagen für eine Unterhaltung aufzubauen.

Zu einer Unterhaltung gehören mindestens 2 Personen (ausser man ist Gollum...oder ich manchmal).

Es werden zumindest Ansätze "eingeworfen", mit denen Du Dich mal befassen könntest.

(was bei diesem Thread schon erstaunlich ist, dass noch jemand ausser mir so dumm ist und darauf eingeht)


Bin jetzt erstmal weg und hol Popcorn!

Ich glaub ich les hier nur noch mit :)


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:25
@TRHOPAA2
Du behauptest das da alles voller UFOs und aliens ist. Stütz dich doch lieber mal auf die 3% und versuche die zu erklären.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:28
@Gucky76

danke du bist ja ein erfahrener Allmystery user freut mich an dein Wissen Teil zu haben
es ist schwer weisst du ich wollte ja keine Kritiker finde ich will auch wirklich nicht streiten . zu erst hab ich ja Respekt vor Moderatoren.
2. benutze ich nur meine Meinungsfreiheit. vlt kommt hier noch ein Gläubiger.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:29
@5ting

behaupte ich nicht. ich gab gesagt es müssen nicht Aliens sein . ich weiss nicht was es ist aber irgend etwas ist es.
logischerweise gehe ich davon aus das es Ufos sind . unbekamntes flug Objekt deshalb bin ich hier in der Rubrik Ufos.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:30
@TRHOPAA2
Was bringen dir denn gläubige? Gegenseitig Blödsinn erzählen? Ich habe auch gesagt das ich an so was glaube. Trotzdem ignoriere ich keine beweise und vor allem schadet es nicht kritisch zu sein. XD


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:30
@5ting
Nein....nicht weiter machen....BITTE!
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:dafür das ich 17 bin und Beckerman mir auf twitter folgt...
Hey...selbst der Beckerman braucht mal was zum lachen :)

@TRHOPAA2
Ich glaub Du hast das Forum hier unterschätzt ;)

Hier wartet JEDER auf was Mysteriöses!

ABER: 80% wollen auch sicherstellen, dass es "mysteriös" ist.

Bring Beweise oder geh zu Psyram oder wie der bekloppte haufen heisst.


Oder aber, Du lässt Dich auf gepflegte Diskussionen ein, musst aber damit rechnen, dass auch Du mal die Meinung/Vorschläge anderer wahrnehmen solltest.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:31
@5ting

du hast recht aber erzähl mir mal bitte wo den Gläubigen die sich gegenseitig anlügen das würde mich interessieren.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:33
@Gucky76

mein freund natürlich lasse ich mich auf gepflegte Diskussionen ein.
los Beweise für Ufos und Aliens zu bringen ist das schwerste was es gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden