Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Brown Mountain Lights

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:34
@TRHOPAA2
Du hast doch gesagt du wartest auf gläubige. Also gehe ich davon aus du meinst die die gleich schreiben JA JA DA IST WAS VOLL DIE ALIENS UND SONSTWAS ALLES VOLL DAVON UND DIE REGIERUNG BELÜGT UNS ALLE UND SO.......

das ist dann gegenseitig dünnes erzählen

Wie gesagt ich bestreite nicht das es so was gibt. Ganz im Gegenteil aber Leute wie du die Fakten ignorieren machen uns das nicht gerade leichter
Darum wird das so belächelt..

Anzeige
melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:38
@5ting

ich ignoriere Fakten nicht im gengenteil ich will ja auch fakten ich glaub auch nicht an Einhörner ohne fakten zu haben

aber fakten in der alien und Ufologie ist 90% unmöglich zu geben.

wieso kriegt man Ärger mit der us Regierung wenn nan den Mund zu weit aufmacht wenn es nur normale Erscheinungen sind. und keine Ufos.


und bitte erkläre mir genauer wie die sich gegenseitig anlügen. Gläubige sind nicht kinder die alles fest überzeugt glauben. man muss Gläubige ernst nehmen.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:44
@TRHOPAA2
Beweise zu finden ist nicht unmöglich. Irgendwann klappts vielleicht mal. Bis dahin lieber mal an Indizien halten und sich mit fällen beschäftigen die wirklich nicht geklärt sind.

Wer bekommt denn ärger? Also es gibt Interviews mit Politikern etc die ganz offen gesprochen haben. Durchaus gibt es auch fälle wo zeugen unterdrückt wurden. Ich glaube aber nicht das du mir jetzt bsp nennen kannst. Wenn doch bin ich ja mal gespannt.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:47
@5ting

ne natürlich nicht. aber das ist FAKT. zeigen werden unterdrückt oder zu schweigen gebracht oder zu falsch aussafe gebracht.


2x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:48
@TRHOPAA2
Na bring mal bsp


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:50
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ne natürlich nicht. aber das ist FAKT. zeigen werden unterdrückt oder zu schweigen gebracht oder zu falsch aussafe gebracht.
Welchen Sinn würde das machen, wenn es doch anscheinend jeder weiss.?


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:51
@5ting

falsch aussage von den Fotografen von das Dreiecks Ufo von der Belgischen Ufo Welle.

er wurde gezwungen zu sagen das. das bild ein Fake ist und er sich nur ein spass erlaubt hat.

Gesetzt:
"Wir die US Regierung gehen für das Gesetzt gegen das Gesetzt vor". das gesetzt habe ich auf der 1 Seite ausführlich geschrieben.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:52
@emanon

der Sinn ist warum werden Zeugen unterdrückt wenn es kein ufo war ? verdächtig warum geht due US Regierung so vor wenn es nix besonderes war.
dann müssten sie doch nichts unterdrücken es sei den es ist was Dran.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:53
@TRHOPAA2
Du meinst das Bild was knapp von unten gemacht wurde?
In der tat ist das ein sehr gutes Bild. Einer der besten Indizien. Allerdings wurde der macher zu keiner Falschaussage gezwungenXD


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:55
@TRHOPAA2
das Thema wurde hier schon ausgiebig Diskutiert. Einen 3. Thread finde ich übertrieben.

Hier kannst du dich einlesen.

Earth Lightning / Anomalous luminous Phenomena


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:57
@5ting

Natürlich oder hast du beweise dafür ?

area 51 . angeblich nzr tests von ober geheimen Flugzeugen usw.

wieso ist das so geheim wieso die untergrund Basis.

wir haben kein Welt krieg für was so vieke Waffen und Geheime Jets dort.

Untergrund Basis was ist da unten wieso so geheim wenn es nur Flugzeug sind ?
oder führen die Amerikaner ein geheimen Krieg? ich glaub nicht
wann packen die aus ? wie lang soll das noch weiter Gehen?


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:57
@TRHOPAA2
Wenn jeder weiss, dass der Zeuge beeinflusst wurde, wieviel wäre denn dann die Aussage "Es gibt keine UFOS" wert?
Nichts.
Warum also den Zeugen beeinflussen?
Hast du konkrete Beispiele?


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:58
@factor

hier geht es um nehr als das lass uns bitte diskutieren.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 13:59
@emanon

wieso beeinflusst man den Zeugen wenn hinter die Sache nix steckt?


1x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:01
@TRHOPAA2
Dass militärische Entwicklungen nicht vor aller Augen in der Öffentlichkeit durchgeführt werden hat sich eigentlich weltweit durchgesetzt.
Da macht es wenig Sinn gleich in jedem, der Öffentlichkeit nicht zugänglichen, Ort ein Alien Revcration Center zu vermuten.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:wieso beeinflusst man den Zeugen wenn hinter die Sache nix steckt?
Dafür scheints ja keinerlei Belege zu geben, obwohl das Gerücht durchs Netz geht.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:02
@TRHOPAA2
Brauch man einen krieg um neue Flugzeuge zu entwickeln?

Auau so langsam tut es echt schon weh.....
Der Fotograf in Belgien hat doch alles gesagt. Nur weil er vielleicht nicht sagte es ist definitiv ein UFO?
Hilfe ich habe schmerzen XD

Dann doch lieber mit denen diskutieren die wissen was sie sagen


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:05
@5ting

ja aber das sind kampf Flugzeuge.
wieso bewaffnet wenn nix kommt?

der FotoGraf hat das gesagt was er sagen sollte.


1x zitiertmelden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:06
@emanon

dafür gibt es Belege Internet, Fernseher, Bücher.


1x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:07
@emanon
Es gibt durchaus fälle die seltsam sind. Piloten die nach einer Sichtung nicht mehr fliegen dürfen etc
Flug 1628 zb


2x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:08
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:ja aber das sind kampf Flugzeuge.
wieso bewaffnet wenn nix kommt?
Waffen erfüllen durchaus auch eine abschreckende Funktion, man muss sie nicht gleich benutzen.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:dafür gibt es Belege Internet...
Hast du mal einen Link dazu?


Anzeige

1x zitiertmelden