Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteoriten, Akten, Wetterballons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

27.01.2015 um 15:57
oh Steht da auch was über die Schwarze Hütte drin?

wäre doch auch in deinem interesss @DaleCooper

Anzeige
melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

18.02.2015 um 19:26
1,3 millionen Seiten voller Mumpitz und die kritischen Berichte weiter unter Verschluss aber man muss den Affen ja ab und an Zucker geben.


2x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

18.02.2015 um 21:23
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:1,3 millionen Seiten voller Mumpitz und die kritischen Berichte weiter unter Verschluss aber man muss den Affen ja ab und an Zucker geben.
und das ist der Grund dafür, dass es immer die UFO-Gläubigen geben wird. Egal, wieivel Material offengelegt werden wird, sie werden immer behaupten, dass noch was zurückgehalten wird.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

18.02.2015 um 22:58
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:...und die kritischen Berichte weiter unter Verschluss aber man muss den Affen ja ab und an Zucker geben.
Welche sind das und woher weißt du davon wenn die doch unter Verschluss sind?


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 18:59
@Taln.Reich
@MuldersMudda

Es gibt unzählige nachgewiesene Vorfälle mit ausserirdischen Raumschiffen und/oder Aliens die seit fast 80 Jahren bekannt sind. Da wurden Akten angelegt und da wurde auch nachgeforscht aber die Existenz dieser Fälle wird natürlich bestritten und alles vertuscht.

Schreib doch mal ein paar Fragen per email an deine Volksvertreter die wissen Bescheid - egal ob Roth, Stoiber, Wagenknecht oder Teufel ... die hatten alle persönlichen Kontakt zu diversen Aliens und hatten Einblick in alle Akten!


5x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:02
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Es gibt unzählige nachgewiesene Vorfälle mit ausserirdischen Raumschiffen und/oder Aliens die seit fast 80 Jahren bekannt sind. Da wurden Akten angelegt und da wurde auch nachgeforscht aber die Existenz dieser Fälle wird natürlich bestritten und alles vertuscht.
und auch hier die Standardausrede. "Es gibt unzählige Beweise, die werden nur alle vertuscht!".
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Schreib doch mal ein paar Fragen per email an deine Volksvertreter die wissen Bescheid - egal ob Roth, Stoiber, Wagenknecht oder Teufel ... die hatten alle persönlichen Kontakt zu diversen Aliens und hatten Einblick in alle Akten!
das würde garantiert zu nichts führen. Wenn sie keine Aliens getroffen haben, werden sie es (offensichtlicherweise) nicht zugeben welche getroffen zu haben, und wenn sie welche getroffen haben, werden sie das ebensowenig zugeben, wenn du auf der Vertuschungsthese bestehst.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:11
@Taln.Reich

Schön dass du das Dilemma aufzeigst und dann von mir erwartest alles aufzuklären ... *augenroll*


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:13
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Schön dass du das Dilemma aufzeigst und dann von mir erwartest alles aufzuklären ... *augenroll*
ich erwarte von dir keine Lösung des Dilemas, ich erwarte von dir einen Beweis für die Aliens, da du ja angeblich, laut eigener Aussage, erst vor kurzem mit ihnen im Weltraum rumgedüßt bist.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:17
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Es gibt unzählige nachgewiesene Vorfälle mit ausserirdischen Raumschiffen und/oder Aliens die seit fast 80 Jahren bekannt sind. Da wurden Akten angelegt und da wurde auch nachgeforscht aber die Existenz dieser Fälle wird natürlich bestritten und alles vertuscht.
Diese Aussage ergibt keinen Sinn ausser du selbst bist so ein Insider und verfügst daher über diese (mutmaßlich vertuschten) Infos.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:17
@Taln.Reich

Ich werde demnächst eine Stuhlprobe einfordern und sie dir zur Analyse zukommen lassen.
Gib mir bitte deine Adresse und die Namen der Akademiker die du zur Analyse einsetzen willst.


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:18
@MuldersMudda
@Lichtkind2014
@Taln.Reich
ich erwarte von dir einen Beweis für die Aliens, da du ja angeblich erst vor kurzem mit ihnen im Weltraum rumgedüßt bist.
Eigentlich mag ich keine Rollen-Weltraum-Spiele, aber hier (sowie im Parallelthread: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 330) ) lese ich dann doch immer gant gern mit.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:19
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich werde demnächst eine Stuhlprobe einfordern und sie dir zur Analyse zukommen lassen.
es ist nichtmal das nötig. Eigentlich müsste minimaler Körperkontakt schon ausreichen, damit einige Alien-Hautzellen Haften bleiben, die du dann ins Labor bringen kannst.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:31
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Roth, Stoiber, Wagenknecht oder Teufel ... die hatten alle persönlichen Kontakt zu diversen Aliens
Claudia Roth ,Edmund Stoiber,Sarah Wagenknecht und Erwin Teufel ?


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 19:35
@smokingun

Das sind mal Volksvertreter die mehr Einblick haben als du zum Beispiel. :)


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 22:23
Stoiber ist auf jeden Fall selbst ein Alien, das war doch vorher schon klar :D


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

20.02.2015 um 22:52
@MuldersMudda

Was für ein Unsinn - wieso beleidigst du Wesen denen du noch nie begegnet bist?


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

21.02.2015 um 07:59
@Lichtkind2014
Alien ist eine Beleidigung für dich? Nur weil die anders sind oder was? Das ist jetzt aber auch nicht die feine Art :[


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

21.02.2015 um 09:42
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Es gibt unzählige nachgewiesene Vorfälle mit ausserirdischen Raumschiffen und/oder Aliens
klar doch...

:-)

und sonst, alles ok?

bei uns scheint die sonne, schönes wetter eigentlich.
wenn bloß der wind nicht so arg wäre...

:-)


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 00:35
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Schreib doch mal ein paar Fragen per email an deine Volksvertreter die wissen Bescheid - egal ob Roth, Stoiber, Wagenknecht oder Teufel ... die hatten alle persönlichen Kontakt zu diversen Aliens und hatten Einblick in alle Akten!
Hast Du das selbst denn schon getan?


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 16:47
@Katori

Wozu? Meine Schwester hat diverse Vertreter persönlich mit Aliens zusammen gesehen. Hast du denn schonmal von einem gehört dass er/sie noch nie Kontakt zu Aliens hatte?


Anzeige

2x zitiertmelden