Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:06
@Taln.Reich

Der Planet lebt und hat einen Kern aus Licht aus dem alles Leben entstanden ist und genährt wird. Du solltest dich ein wenig mit der Prophetin Berta Dudde beschäftigen wenn dich das interessiert.

@perttivalkonen

Du wieder war ja klar ...
Die Aliens sind keine Blumenkinder, es gibt nicht wenige für die Blumenpollen tödliche Reaktionen verursachen. Was ist an Experimenten denn falsch - ist dir klar wie viele Tiere täglich sterben müssen um Kosmetika, Energy Drinks oder Fluide für Mensche zu testen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:10
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Der Planet lebt und hat einen Kern aus Licht aus dem alles Leben entstanden ist und genährt wird. Du solltest dich ein wenig mit der Prophetin Berta Dudde beschäftigen wenn dich das interessiert.
das ist keine Antwort auf meine Frage gewesen. Was ist eine Planetenseele, was kann diese beschädigen und was für Folgen hat das?

Und, nein, der Kern des Planeten besteht sicherlich nicht aus Licht, und nährt sichelrich nicht alles leben. Und wer ist Berta Dudde?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:15
@Taln.Reich

Die Planetenseele ist das "innere Ich" oder um MAterialisten wie dich anzusprechen - das Hirn. Es besteht aus Licht denn wir alle kommen daraus und werden dazu denn Licht ist Liebe!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:19
@perttivalkonen
@klausbaerbel
@Taln.Reich
@Lichtkind2014
ich erwarte von dir einen Beweis für die Aliens, da du ja angeblich erst vor kurzem mit ihnen im Weltraum rumgedüßt bist.
Eigentlich mag ich keine Rollen-Weltraum-Spiele, aber hier (sowie im Parallelthread: "Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung (Seite 2) ) lese ich dann doch immer gant gern mit.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:23
@Lichtkind2014

Was gibt es denn alles so für Alienrassen, die die Erde besuchen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:27
@Yotokonyx

Es gibt 27 und da sind noch nichtmal die einbezogen die wir garnicht warnehmen können ... Also 27 körperliche und ... feinstoffliche oder reine Lichtwesen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:30
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Es gibt 27 und da sind noch nichtmal die einbezogen die wir garnicht warnehmen können ... Also 27 körperliche und ... feinstoffliche oder reine Lichtwesen.
und die respektieren alle diese komischen Verträge, die sie nur abgeschlossen haben, weil sie diese "Planetenseele" nicht verletzen wollen ?

Und was genau habe ich mir unter "feinstofflichen" und "reinen Lichtwesen" konkret vorzustellen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:32
@Taln.Reich

Genau das tun sie denn sie möchten nicht das verwunden aus dem sie hervorgekommen sind ... reine Energie, reine Liebe ...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:32
@Lichtkind2014

Warum beantwortest Du nicht meine Fragen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:35
@Lichtkind2014

Laut meinen Informationen sollen wir aber von 53 unterschiedlichen Alienrassen besucht werden. Einige von ihnen stellen auch die Politiker und Wissenschaftler.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:35
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Genau das tun sie denn sie möchten nicht das verwunden aus dem sie hervorgekommen sind ... reine Energie, reine Liebe ...
aber die kommen doch von anderen Planeten, die doch eigentlich logischerweise auch andere "Planetenseelen" haben müssten? Und, erneut: was verwundet eine Planetenseele, und welche Folgen hat das?

Und ebenfalls erneut: was genau habe ich mir unter "feinstofflichen" und "reinen Lichtwesen" konkret vorzustellen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:39
@Taln.Reich

Alles kommt aus einem reinen Punkt von Liebe und Energie - jeder Stern, Planet, jedes Wesen und jedes Atom war vor fast 14 Milliarden Jahren eins .... wir sind alle eins!

Was ist feinstofflich und was ist ein Lichtwesen - es sind die am weitesten entwickelten Zivilisationen die ihre Körperlichkeit schon vor Milliarden von Jahren abgelegt haben. Den Rest kannste googeln ...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:41
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: Es gibt 27 und da sind noch nichtmal die einbezogen die wir garnicht warnehmen können ... Also 27 körperliche und ... feinstoffliche oder reine Lichtwesen.
Ja, das ist nachvollziehbar. Schließlich besitzen wir kein Sinnesorgan, das darauf ausgelegt ist, Licht wahrzunehmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:43
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Was ist feinstofflich und was ist ein Lichtwesen - es sind die am weitesten entwickelten Zivilisationen die ihre Körperlichkeit schon vor Milliarden von Jahren abgelegt haben. Den Rest kannste googeln ...
du hast doch angeblich Kontakt mit Aliens, da müsstest du sie doch beschreiben können.

Weiterhin fällt mir immernoch auf, dass du vermeidest, die Fragen "was verwundet eine Planetenseele und welche Folgen hat das?" klar zu beantworten. Stattdessen kommen dann immer irgendwelche nichtssagenden Sätze von Licht und Liebe. Ist es wirklich so schwer, diese Frage mal klar und deutlich zu beantworten?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:44
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Alles kommt aus einem reinen Punkt von Liebe und Energie
Wie wäre es, wenn Du mal wieder zurück zum Thema kommst?

Fragen zum Thema habe ich Dir gestellt. Du bist am Zug.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:46
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ist es wirklich so schwer, diese Frage mal klar und deutlich zu beantworten?
Anscheinend ist das tatsächlich so schwer. Es fiel Lichtfrau schon immer schwer einfach gestellte Fragen ohe Abweichen ins OT klar und einfach zu beantworten.
Wenns zu viel wurde ist Lichtfrau mal wieder ne Woche in den Universumurlaub geflogen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 19:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Und wer ist Berta Dudde?
die hatte 9030 Offenbarungen von GOTT erhalten.


"so wird beispielsweise der Gasplanet Saturn als Planet aus durchsichtigem Metall beschrieben und es wird behauptet, dass andere Sterne ohne unsere Sonne nicht existieren könnten."

Wikipedia: Bertha Dudde


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 20:08
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Du wieder war ja klar ...
Was auch immer Du damit an freundlichen Gedanken pflegst für Deine geistige Reinheit...
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Die Aliens sind keine Blumenkinder, es gibt nicht wenige für die Blumenpollen tödliche Reaktionen verursachen.
Du weißt offensichtlich nichts mit dem Begriff Blumenkinder anzufangen, sonst würdest Du nicht so etwas sagen. Blumenkinder können durchaus ne Pollenallergie haben, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Was ist an Experimenten denn falsch - ist dir klar wie viele Tiere täglich sterben müssen um Kosmetika, Energy Drinks oder Fluide für Mensche zu testen?
Wie jez, findest Du diese Tierexperimente gut? Scheint so, denn offensichtlich willst Du damit rechtfertigen, daß diese netten Erdseelenschoner ggf. an Dir rumschnippeln, um sich selbst nen künftigen Furunkel ersparen zu können. Echt geil! Wenn Du das nächste mal hinterm Mond bist, stell Dich zur Verfügung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 22:32
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und ebenfalls erneut: was genau habe ich mir unter "feinstofflichen" und "reinen Lichtwesen" konkret vorzustellen?
Diese Feinstofflichen sind einfach ein gehobeneres, feineres Weltraumklientel als z.B so Rüpel-Klingonen. Die wären eher grobstofflich nach meinem Verständnis - Vielleicht hab ich meinen Propheten da aber auch falsch verstanden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2015 um 22:46
Also was feiner Stoff ist, das kannste nu wirklich jeden Junkie anner Straßenecke fragen.


Anzeige

melden