Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteoriten, Akten, Wetterballons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

29.05.2017 um 15:04
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn ich schon mal lese: " ...geheime UFO- forscher"!
Also sowas war damals auch nicht öffentlich?
Wieder mal ein netter Versuch

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sie so wie X-Faktor - Das Unfassbare aufgebaut wäre, was ich aber stark bezweifle
Wie @5X5 schon angedeutet hat, wenn auch nicht erfunden aber überspitzte Unterhaltung

Anzeige
1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

30.05.2017 um 09:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb: aber überspitzte Unterhaltung
genau.
das würde ich dann auch so sagen wollen.
gibt ja genug fans von dat ganze.
:-))

früher war ich von solchen und ähnlichen geschichten ebenfalls
sehr angetan (auch von EvD) - heute nicht mehr.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.06.2017 um 14:28
https://archive.org/stream/ProjectBlueBookSpecialReport14/pbbsr14#page/n101/mode/2up

mmh

Es bleibt wie es ist. Nix genaues weiß man nicht.

Da steht eigentlich auch das man eben nicht "Scientiffic Measurement" betreiben konnte. Sondern das man eben Korrelationen aus der Statistik zog.

BluebookOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

14.06.2017 um 12:44
@Fedaykin
Da hast du das also her.
Ich würde sagen da steht die gesunde Mitte von beiden Richtungen.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

24.07.2017 um 18:52
Hmmm Projekt blue book. .. übersetzt blauer Bock. Das war doch die Unterhaltungssendung aus den frühen 70er Jahren, mit dem Bempel Äpelwoi.
Also wenn uns das nicht zu denken gibt, alles Aliens sag ich euch!!!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

24.07.2017 um 19:00
@polkappe
Blaues Buch*

Ergibt das dann immer noch Sinn? :D


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

24.07.2017 um 20:11
@A.I.
Zumal es noch die Helikopter Staffel Blue Boys gibt :)


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

25.07.2017 um 14:04
Hmmm Projekt blue book, blue boys, blaues wunder. .. die waren Aliens sind diese blue man group!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Ufologie, 194 Beiträge, am 05.08.2021 von Fedaykin
smokingun am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 05.08.2021 »
Ufologie: Piloten sichten "UFO" über Irland?
Ufologie, 4 Beiträge, am 21.11.2018 von nutzerin
nutzerin am 20.11.2018
4
am 21.11.2018 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
Ufologie, 757 Beiträge, am 05.02.2017 von kwondo
xpq101 am 10.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
757
am 05.02.2017 »
von kwondo
Ufologie: NSA-Dokument 3/00/9953-79
Ufologie, 112 Beiträge, am 09.12.2012 von xpq101
steff74 am 13.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.12.2012 »
von xpq101