Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung über Lima in Peru

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische
raelist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 21:06
Hallo liebe Forengemeinde,

was haltet ihr von der UFO-Erscheinung am 10.02.2015 über Lima in Peru?
Hier ein Link zum Presseartikel auf deutsch:
http://latina-press.com/news/193445-video-aus-peru-ufo-ueber-lima/

Hier noch ein Link auf YouTube:


Geben sich hier die Außerirdischen zu erkennen, um unsere Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass wir nicht alleine im Universum sind, denn die politische Lage sieht ja momentan nicht so gut aus.

Wenn das nämlich echt ist, dann hat dies schon eine gewisse Aussagekraft, denn es wurde von vielen Menschen in Lima von verschiedenen Blickwinkeln aus beobachtet.

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
Raelist


melden
Anzeige

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 21:11
ayy lmao


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 21:21
Jetzt aber wirklich!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 21:26
ja ja...

komisch das blos immer nur Privat Personen/manche billig Medien welche sehen wollen, die die den ganzen Tag den Himmel, Weltraum, Planeten etc ansehen/überwachen finden nie welche...

findet den Fehler.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 21:57
Ich habe da mal eine ganz andere frage: ich bin dem thema offen gegenüber. Aber warum immer in krisenzeiten, bzw. wieso wird es so gedeutet. Meint ihr, die haben da iwelche nachrichtenmechanismen, die sie über die lage hier informieren? Ich weiss nicht. Wenn ja, wäre ich gewillt zu wissen, wie sie das machen...;-)


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:09
Interessant ist das es auf den ersten Blick von einer eher glaubhaften person gesehen wurde.

Mit meiner volumenbegrenzung komme ich leider nicht weit im Netz....
Gibt es radarbilder?
Wenn nicht kommt vielleicht noch was offizielles.

Interessant ist es definitiv.

Aber mit Krisen hat das sicher nichts zutun.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:24
@5ting

Schau mal auf die letzte seite in dem thread. Da sind noch andere videos zu dieser sichtung, vielleicht kannst du da mehr erkennen.

Diskussion: Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:24
hmm.. @Gentian also ich schätz mal schon das sie aus sicherer Entfernung unsere ganzen Signale empfangen könnten und sich somit auch sehr genau ein Bild über uns und unserer Lebensgewohnheiten machen könnten..

was mich immer stört ist, wieso glauben alle das Aliens die sehen können wie wir Kriege führen, morden, uns gegenseitig und die Welt zu Grunde richten, nur einem hinterher laufen (Geld/Ressourcen/etc) und absolut alles in Kauf nehmen um besser zu sein als der Mensch von nebenan, das diese dann versuchen mit solch Tieren Kontakt auf zu nehmen, sie könnten theoretisch unser Internet empfangen und was dort zu sehen ist, spricht nicht für die Menschheit.

Wieso sollte also eine außerirdische Rasse uns warnen/retten/Kontakt mit uns auf nehmen?
Was hätten sie davon?
wieso sollten weiter entwickeltere Wesen sich der Gefahr aus setzen ab geschossen zu werden wenn sie hier gemütlich umher düsen?

und was hätte das für einen Sinn? Ich kann auch versuchen mit meinen Fischen in Kontakt zu treten um sie zu einem besseren Miteinander zu verführen, wird aber nicht klappen weils nur dumme Tiere sind, genau wie wir.




was würden wir machen wenn wir intelligentes Leben auf einem Planeten entdecken...
na klar, wir würden Hals über Kopf und ohne Infos dort hin fliegen und versuchen in Kontakt mit ihnen zu treten ganz egal wie sie leben und was für Waffen sie haben, wir würden mit Sicherheit in ihre Atmosphäre eindringen und uns vor ihren Waffen postieren/uns jedem präsentieren.

Kann ja nur gut gehen so ne Aktion ;)


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:28
@tic

Hmm, also wenn sie weiterentwickelter sind und das meine ich nicht nur technisch, dann könnte ich dir diese frage beantworten. Sie schauen es sich an. Sie wissen um die beschränktheit und helfen nicht, denn jeder trägt die verantwortung für sich selbst. Würden sie sich gezielt einsetzen, dann würden sie womöglich entdeckt und wer würde damit schwerer klarkommen? Die menschen oder die "alien"? Andersherum, wären sie feindlich gesinnt, dann hätten sie uns längst am kragen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:35
ich komm da nochma auf mein Beispiel mit den Fischen zurück @Gentian

bringt nix sie von einem friedlichen Miteinander zu überzeugen, es klappt einfach nicht weil sie einfach nicht so weit sind..

gleiches behaupte ich jetz von den Menschen.
Solang wir es nicht raffen das alle an einem Strang ziehen und statt dessen jeder nur für sich selbst kämpft auf Kosten anderer, sind wir nicht soweit und absolut nix von Außerhalb was uns helfen/uns und unser Leben/Lebensweise/Wertesystem ändern würde kann was dagegen unternehmen weil wir es einfach nich raffen, genau so wenig wie die Fische die ich versuch zu bekehren..

warum sollte ich also mit meinen Fischen versuchen in Kontakt zu treten/warum sollten Aliens mit uns in Kontakt treten?


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:39
@tic

Vielleicht ist das spiel interessant zu beobachten. Sie dürften den ausgang der geschichte kennen, läuft es so weiter. Deine fische leuchten mir schon ein und auch deine parallele zu uns, doch der mensch weiss doch eigentlich selbst, dass er sich nur selbst erschöpft, auch wenn er andere missbraucht...wir hängen alle zusammen und sitzen schlussendlich im selben boot.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:48
ja ^^ nur jeder will sein eigenes Luxusboot und keinen anderen darauf @Gentian
das mein ich ja, warum sich die Mühe machen und sich der gefahr aussetzen zu sterben nur um einer Tierart die grade gelernt hat zu sprechen und nen paar Technische spielerein zu entwickeln, zu warnen oder was auch immer?

ja, so dumm sind wir Menschen, wir sehen was wir anrichten, sehen die Probleme, ändern aber nix.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

16.02.2015 um 22:50
@tic

Ich kenne diesen weltschmerz doch eine erlösungsformel gibt es nicht. Das hat alles auch mit geld zu tun, selbst ein bescheidenes volk muss konsumieren, muss entlohnt werden etc...das ist der kreislauf.
Warum sollten sie uns warnen? Tun sie das denn, wenn sie denn überhaupt hier sind? Ich glaube nicht.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 01:21
Wikipedia: Raelismus

O.O / :D



"Ethische Bedenken haben die Raelianer mit ihrem angekündigten Klonprojekt nicht. Gegenüber der "FAZ" erklärt Sektengründer Rael: "Wir sind gegen jede Form von Ethik, und alles, was der Papst falsch findet, finden wir gut." Ethik sei etwas für primitive Religionen. Models als lebende Sexpuppen zu klonen? "Wenn wir das können, werden wir das auch machen: eine Sexpuppe, die nicht aus Gummi, sondern aus Haut ist - wie ein Mensch, nur ohne Willen und Schmerzempfinden, ohne Persönlichkeit.""


lulz


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 04:53
@eiieu
Es ist nicht ok Lebewesen für solche Zwecke zu erschaffen, sollen sie doch Aktien bei den Japanischen Roboterkonzernen kaufen damit die ihnen solche Lustroboter bauen.


melden
px3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 09:22
Also wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, waren die gerade bei Dreharbeiten zu einer Fernsehreihe bei der irgendein Senator die Anmoderation machen sollte und dabei ist dann das "Ding" aufgetaucht und wurde sowohl von den Kameras vom regulären Drehteam gefilmt, als auch von diversen Handy-Kameras der Crew.
Der Senator war auch dabei.
Also so ganz unglaubwürdig ist das für mich nicht.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 09:30
Was aussieht wie ein Lenkdrache, wird ein Lenkdrache sein..


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 09:55
ich gebe @amsivarier recht - wird wohl ein Lenkdrache sein

lt. GreWi
da das Objekt nahezu zwei Stunden lang am Himmel zu sehen war.
Das wurde den "Zeugen" dann wohl zu langweilig, so das keiner mehr das weitere Geschehen dokumentierte :D :D
Leider wird diese Aussage zumindest nicht durch entsprechende Filmaufnahmen bestätigt. Auch geht aus keinem der Videos hervor, auf welche Art und Weise das unidentifizierte Flugobjekt wieder verschwand.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 10:28
@schelm1

...und in 2 Stunden kommt niemand der Beobachter auf die Idee näher heran zu fahren.

Tja, warum wohl?
(Weil man dann gut sehen könnte das es ein Lenkdrache ist!)

Mein Fazit:
Geklärt

http://news.idealo.de/wp-content/uploads/2013/09/lenkdrachen_2013-09-04-10-14-48.jpg

http://www.lenkdrachenfeuer.de/wp-content/uploads/2010/09/CIMG2526.jpg


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 10:55
Also mal abgesehen davon, dass die form des drachen dann doch eher in richtung flugobjekt (drohne, kampfjet) geht, sehe ich hier keinen lenkdrachen.

Bin an der ostsee lang genug gewesen, habe drachen steigen lassen, was übrigens nur bei ordentlich wind möglich ist, den so richtig hoch zu bekommen. Ein drache diese ausmasses bekommt man nicht mehr einfach runter....;-) manche erklärungen sind mir immer ein rätsel. Genau wie drohnen. Dürfen drohnen da einfach so im luftraum umherdüsen, mitten in einer stadt ab einer bestimmten höhe. Sonst wird doch auch überall krawall gemacht, wenn regeln nicht eingehalten werden. Das habe ich bisher nicht verstanden.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urzeit Alien?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden