Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung über Lima in Peru

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:23
@Amsivarier
@schelm1
Habt ihr Belege, dass es sich hier um einen Lenkdrachen handelt?
Oder ist das eine Vermutung von euch.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:27
@factor

Ich gehe schlicht nach der Wahrscheinlichkeit.

Farben und Form und "Flatterverhalten" passen zum Lenkdrachen.
Ein ET-Flugkörper wäre besser gefilmt worden bei 2 Stunden Sichtungsdauer.
Reporterteams mit Helis usw.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:30
@Amsivarier
Also keine Belege.
Dann kann es sonst etwas sein.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:31
@factor

Klar, kann auch ein imperialer Sternenkreuzer sein.

Aber wenn etwas wie Scheiße aussieht, riecht und sich anfühlt, dann ist es vermutlich eine Pizza...


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:41
Was ich ziemlich erstaunlich finde: Es gibt nie verwackelungsfreie saubere Videos von solchen Objekten. Immer nur verwackelte Handycams mit unterirdischer Auflösung und Pixelmatsch.

Wenn ich was seltsames am Himmel erblicken würde, in unter 5min wäre meine DSLR mit 300mm Teleobjektiv auf dem Stativ bereit für Full-HD Aufnahmen.

Wäre es lange sichtbar und interessant, könnte ich in ca. 15 Minuten noch mein 700mm Teleskop aufbauen und die Kamera dranschrauben und spätestens dann könnte man einen Lenkdrachen von einem Ufo unterscheiden.

Warum gibt es nie mal etwas bessere Aufnahmen von unidentifizierten Flugobjekten?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:42
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Warum gibt es nie mal etwas bessere Aufnahmen von unidentifizierten Flugobjekten?
Weil man dann erkennt was es ist.
Und dann lohnt es nicht mehr ein "UFO-Video" zu erstellen...


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:45
@Amsivarier
Na, jetzt geht aber die Phantasie mit dir durch.

@stanmarsh
so wie ich das verstanden habe wurden diese Aufnahmen von einem Fernsehteam bei Dreharbeiten gemacht. Da sollte man meinen die hätten das richtige Equipment.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:46
@factor

Die hätten vermutlich die Fäden zählen können am Lenkdrachen.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:48
@factor

Das zeugt nicht gerade von Professionalität des Teams, das kann ich als Hobbyknipser ja besser.

@Amsivarier
Aber warum findet man dann auf youtube nicht mal eine Videoantwort auf diese Ufobeiträge, in der man eben z.B. diese Fäden sieht.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:49
@stanmarsh
Weil vermutlich niemand, der nah genug dran war, einen popeligen Lenkdrachen knipst.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:51
@Amsivarier

Hast du dir die grösse von dem teil mal angesehen? Was meinst du wieviel kraft da nötig ist, den bei böen zu halten...hast du schon mal einen grossen drachen gehalten? Da brauchst du schon bei den teilen, die du verlinkt hast ne menge kraft...;-)


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 12:56
@Gentian

Wenn das mit dem Vogel stimmt, ist das Objekt nicht sonderlich groß.

Sorry, seh gerade das es in einem anderen Forum analysiert wurde.
Im Vergleich zu dem Vogel mag das Objekt im +/- Meterbereich sein.

Es wirkt nur so groß...

Kennst ja den Mondeffekt...


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:02
Wikipedia: Mondtäuschung


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:08
@Amsivarier

Ja, klar kann man tatsächliche grössen schon auch falsch deuten. Nur stelle ich mir vor, so einen halben kilometer weit weg fliegt ein vogel, den erkenne ich nicht mehr und ich lebe hier mitten in der natur. Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, was die leutz aus dem anderen forum, die da so analysieren noch zu sagen.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:21
@Gentian

Ich wohne auch auf dem Land in Nähe zur Nordsee.
Als wir letztes mal in Norddeich waren, dachte ich nur:"Wow, dutzende UFOs!"
Diese Lenkdrachen haben drollige Formen und Größen.

Ich muss mal mein Foto von meinem weissen Sphären-UFO suchen...moment...


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:25
Das Ding mag im Durchmesser 5-6m gewesen sein, war in etwa 4km Entfernung.
Trotzdem wirkt es bedeutend größer.


1976 meine erste UFO Sichtung (Seite 3) (Beitrag von Amsivarier)


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:30
@Amsivarier

Ja, eindeutig ballon...;-) du musst aber trotzdem sagen, dass das teil in lima aussieht wie ein tarnkappenbomber. Daran musste ich zuerst denken. Die haben doch nun auch schon so eine dreiecksform. Dazu kommt: können bomber in der luft "stehen", ohne krach zu machen? Ich kenne nur die teile, die bei uns alle paar monate mal übers land fegen. Die sind imens laut.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:41
Zitat von GentianGentian schrieb:Dazu kommt: können bomber in der luft "stehen", ohne krach zu machen? Ich kenne nur die teile, die bei uns alle paar monate mal übers land fegen. Die sind imens laut.
Wohl kaum...

Mal ganz realistisch:
Auch die Bewohner von Lima haben Facebook, Instagramm, Twitter & Co.
Auch Brillen.

Wenn da tatsächlich 2 Stunden ein UFO, ja selbst ein still schwebender Stealthjet schweben würde, wären die Medien voll bis obenhin.
Allein schon wegen den 2 Stunden Sichtungsdauer kann man davon ausgehen das es nichts dramatisches war.


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 13:49
@Amsivarier

Ja, na der ansatz mag stimmen, dass sich da sonst wohl mehr medien mit beschäftigt hätten...


melden

UFO-Sichtung über Lima in Peru

17.02.2015 um 14:05
wären da nach 2 Stunden nicht schon Abfangjäger aufgestiegen oder Hubschrauber hin ?


Anzeige

melden