Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 01:52
@phenix

In dem Video sagt er, dass das Objekt sehr klein sei und er nicht ausschließen will, dass es sich dabei um eine Drohne handelt.

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 05:57
@phenix

Wenn man sich einmal die letzte Sequenz im Video anschaut, dann kann man deutlich ein "flattern", bzw. ein "schaukeln" am Objekt erkennen, ..als wenn es versucht sich kontinuierlich zu stabilisieren.
Für mich sieht es fast so aus, als wenn das Teil - wie ein Kite - an einer Leine hängt.


Tipp: Einstellung auf HD ..und dann ab Timecode: 1:52 - 2:00 repetieren.

Youtube: OVNI EN ALTO AL CRIMEN
OVNI EN ALTO AL CRIMEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 06:35
@J-Man
Wo siehst du da ein flattern oder schaukeln?
Das gewackel kommt von der Kamera...

Aber mal das Video bei 1:58 anhalten.
Der eine Vogel fliegt hinter dem Objekt lang...sonderlich groß kann es wohl nicht sein.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 06:51
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das gewackel kommt von der Kamera...
Natürlich! Das ist doch vollkommen klar und offensichtlich!

Es geht aber nicht um die Kameraführung, ..sondern um die Eigenbewegung des Objekts.
Wenn Du Dich nur auf das Objekt konzentrierst, ..siehst Du vielleicht was ich meine.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 09:13
Könnte es sich um einen steuerbaren Mini-Zeppelin handeln?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 13:03
für mich ist der vogel vor dem dem objekt und nicht hinter .
MFG


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 13:05
@J-Man
Könnte hinkommen, das würde auch die Farben erklären. Sind Typische Farben für Drachen oder Kites


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 13:27
@phenix

Im Video ziemlich am Ende erinnert das Objekt sehr stark an eine Art Kite/Lenkdrachen.
Und bei den Farben hast du recht, ich sehe da leicht lila/rot-Töne.

Hat ein bisserl Ähnlichkeit:
https://maxstore.de/media/image/thumbnail/79984954c255de07bbe_1200x1200.jpg


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.02.2015 um 16:10
Tach....

nun hab ich mich hier auch mal ein wenig eingelesen und da ist mir was aufgefallen.

@Amsivarier
Die einzige Möglichkeit wäre das sie aus anderen "Dimensionen" kommen und quasi wegploppen.
Aber das müsste massive Knalle (Knälle?) geben.
Denn es würde einiges an Luft schlagartig verdrängen.
Wir haben das Rätsel gelöst:

Mysteriöser Knall in Berlin


Immer wieder schön hier helfen zu können :)


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 07:01
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Aber das müsste massive Knalle (Knälle?) geben.
Denn es würde einiges an Luft schlagartig verdrängen.
nö ... das aufploppen und wegploppen ist keine explosion

weiteres video ufo lima


Youtube: Captan UFO Ovni en Miraflores - Lima Perú FEBRERO 2015
Captan UFO Ovni en Miraflores - Lima Perú FEBRERO 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 10:36
Nach wie vor Filmt keiner bis zum Ende *seuftz*


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 10:46
Zitat von phenixphenix schrieb:Nach wie vor Filmt keiner bis zum Ende *seuftz*
Klar, sonst könnte man erkennen was es ist.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 20:23
Mal sone frage in die runde: wie lange sollen die leute da so draufhalten? Ich würde mich da auch nicht ne stunde hinstellen und warten, bis es sprunghaft verschwindet...ist genauso hohl, wie immer verlangt wird, dass man geister doch bitteschön aufnimmt...;-) man hat ja schliesslich nen smartphone.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 21:18
na bischen länger als 30 sekunden wäre schon OK


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 21:21
Na, nicht böse sein, aber da hoffe ich mal, dass den leuten mal was vor die linse kommt, die scheinbar immer bereit zu sein scheinen...;-)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 21:26
@Gentian
Mir ist das geglückt...👻


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 21:27
@Amsivarier

Nen ufo???


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 21:31
@Gentian
Stellte sich als was anderes heraus, aber im Prinzip war es wie ein UFO.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.02.2015 um 21:37
@Amsivarier

Ah ok, kriege ich trotzdem immernoch nicht auf die reihe, wie man in solch doch extravaganten situationen so klar ist, dass man so reagiert. Mir würde das nicht gelingen. Also wenn das teil dann auch noch abschwirrt, mal davon abgesehen, dass ich eh nie in den himmel gaffe...;-)
Da muss man doch auch iwie mental drauf eingestellt sein, das würde ich als einschränkend empfinden.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.02.2015 um 16:50
UFO über Panzer

1424186996349Original anzeigen (0,2 MB)
SpoilerNatürlich Fake


Anzeige

melden