Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 21:24
Hi,

habe gerade 2 Objekte aufsteigen sehen, nicht unbedingt senkrecht, aber schon recht steil. Beim 2. hab ich leider erst meine Kamera rausgeholt. Die sind mir nicht wie herkömmliche Flugzeuge erschienen, allein wegen der Geschwindigkeit vom Start an. Außerdem liegt der Flughafen direkt hinter mir(Düsseldorf/Mönchengladbach), in dieser Richtung ist mir keiner bekannt. Hab es verfolgt bis es so hoch war das ich es nicht mehr sehen konnte. Weiß jemand was das war? Schien mir auf jeden Fall auf dem direkten Weg ins All oder die Atmosphäre zu sein :D

Bilder:

https://img0.suckmypic.net/img/Q/p/dzgV3akb/20150418_204618.jpg

https://img0.suckmypic.net/img/F/V/FM8eorkz/20150418_204711.jpg

https://img0.suckmypic.net/img/1/m/Trc078Bz/20150418_204832.jpg

https://img0.suckmypic.net/img/t/j/c7dxdhxy/20150418_204836.jpg

Video:

http://www41.zippyshare.com/v/NGPUzTWS/file.html

Anzeige
1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 22:20
@lowbob
Deine Links funktionieren leider nicht! Geht das nur mir so?

"Diese Webseite ist nicht verfügbar"


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 22:29
hmmmmm... bei mir gehts, hab es auch mal über Handy probiert. versuchs mal ohne https

img0.suckmypic.net/img/1/m/Trc078Bz/20150418_204832.jpg


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 22:43
@lowbob
Hi, kannst du die bilder hier nicht direkt hochladen?


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 22:48
die Bilder kann ich sehen.

Es werden immer mal wieder Raketen gestartet. Es sollte eigentlich am 16. 04. 2015 eine gestartet sein, laut Internet.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 23:01
@Dr.Cooper
Klar kann ich machen, wusste gar nicht das es geht bis jetzt

20150418 204618Original anzeigen (1,4 MB)

20150418 204711Original anzeigen (1,4 MB)

20150418 204832Original anzeigen (1,4 MB)

20150418 204836Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 23:41
Also ich tippe trotzdem auf ein Flugzeug, wenn der Flughafen direkt in unmittelbarer Nähe ist, dann fliegen dort bestimmt viele Lichter in alle Richtungen am Himmel.

By the way: Ich seh auch keine Bilder.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

18.04.2015 um 23:49
Vielleicht die Auflösung zu hoch... also ein "normales" Flugzeug war das nicht, davon sehe ich genügend aufsteigen. Und da ist kein Flughafen von wo es starten könnte. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt ob jemand weiß was das ist :/ Ein Licht hab ich auch nicht gesehen..


2x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:27
So mein langsames Ding von Laptop hat die Bilder jetzt auch mal endlich geladen. Also ich sehe da nur Kondensstreifen.
Zitat von lowboblowbob schrieb:Und da ist kein Flughafen von wo es starten könnte.
Du hast doch geschrieben:
Zitat von lowboblowbob schrieb:Außerdem liegt der Flughafen direkt hinter mir(Düsseldorf/Mönchengladbach),



melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:27
@lowbob

Das sind ganz normale Kondensstreifen von sehr hoch fliegenden Flugzeugen. Abends werden diese von unten von der Sonne angestrahlt.
Das nächste mal schaust Du bei flightradar, welche Flugzeuge das sind.
Aber nicht wundern wenn diese dann schon 100-200 km entfernt sind, so weit kann man an Tagen wie heute sehen.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:32
Die Kondensstreifen hab ich auch gesehen, ich fand eher den Start sehr explosiv. Flightradar hab ich sofort genutzt, denke das waren Kampjets oder sowas, da war nichts zu sehen zu der Zeit.


2x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:34
Zitat von lowboblowbob schrieb:Die Kondensstreifen hab ich auch gesehen, ich fand eher den Start sehr explosiv
Welcher Start? Die Flugzeuge kommen einfach über den Horizont rüber und ändern nicht ihre Flughöhe.


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:34
Nein das ist abgehoben


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:35
Zitat von lowboblowbob schrieb:Nein das ist abgehoben
Die mit den Kondensstreifen sicher nicht.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:35
Dann hat sich der Fall doch jetzt erledigt, oder?
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Welcher Start?
Gute Frage nach der Aussage:
Zitat von lowboblowbob schrieb:Und da ist kein Flughafen von wo es starten könnte.
Und jetzt hast Du angeblich einen Start gesehen?


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:37
@lowbob

Wie weit hast Du bei Flightradar in die entsprechende Richtung geschaut?
Wenn die Kondensstreifen so tief am Horizont stehen, sind die Flieger sehr weit entfernt.
Von Düsseldorf aus gesehen z.B. sind die Flieger dann schon über Eindhoven.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:37
Mir ist kein Flughafen dort bekannt wo es starten könnte, man sieht es doch auch an den Bildern ganz gut, die sind so V-Förmig aufgestiegen, im Abstand von 3 Minuten ungefähr.


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:38
@lowbob

Wie konntest Du dann den Start sehen, den Du als sehr explosiv empfandest?
Zitat von lowboblowbob schrieb:ich fand eher den Start sehr explosiv.



melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:40
Ich hab ihn durch meine Augen beobachtet, würde sagen die Dinger waren so ab 300-500m höhe in meinem Sichtbereich. Nicht das ihr denkt ich vermute hier Aliens oder so nen Quatsch, aber mich würde interessieren was das war


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:43
Zitat von lowboblowbob schrieb:man sieht es doch auch an den Bildern ganz gut, die sind so V-Förmig aufgestiegen
Die sind nicht aufgestiegen, die fliegen in konstanter Höhe. Wenn sie am Horizont auftauchen, sind die um die 140 Kilomter entfernt (bei einer Flughhöhe von 10 Kilometern).

Dass für dich das so aussieht, als ob sie in die Höhe fliegen, ist deine persönliche Wahrnehmung, hat aber nichts mit der Realität zu tun.


Anzeige

melden