Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:47
Mittlerweile ziehe ich noch solche Teile in betracht

---> http://www.foerderverein-peenemuende.de/infoblatt0106/image016.jpg

suche da gerade Videos um das vergleichen zu können, da könnt ihr gerne helfen



@FearTheLights

sicher kann man das, Aliens waren es bestimmt nicht :D

Anzeige
melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:48
@lowbob

Diese "Streifen" sehe ich auch oft am Berliner Himmel.
Das sind Flugzeuge.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:48
@inci2
@lowbob

Könnte theoretisch wirklich Flugzeuge sein Ufos sind es aber nicht.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:55
Ich weiß wie Flugzeuge aussehen und schließe das auch nicht aus. Was mich dann interessiert...., wo sind die gestartet? Würde weniger als 50Km Entfernung schätzen, und dort ist kein Flughafen die liegen genau in der anderen Richtung. So steil hab ich bis heute auch kein Passagierflugzeug aufsteigen sehen und ne Cargo Maschine erst recht nicht.


2x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:07
@lowbob

Wie gesagt es muss was natürliches sein.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:07
Du unterliegst einer Optischen Täuschung.
Die Kondensstreifen gehen NICHT senkrecht nach Oben.

Würden sie das tun, müssten sie unten recht dick erscheinen und oben immer dünner werden.

Zitat von lowboblowbob schrieb: Würde weniger als 50Km Entfernung schätzen, und dort ist kein Flughafen die liegen genau in der anderen Richtung.
Das spricht jetzt auch gegen deine Startthese, denn genau den Effekt hast du bei auf dich zukommenden, bereits in großer Höhe fliegenden Flugzeugen.

Wären die Starts näher als 50 km an dir dran, würdest du die Kondensstreifen erst aber einer Höhe von ca 10 000 m sehen da dort die Luft dann kalt genug ist.
Kommt dir ein Flugzeug in dieser Höhe entgegen udn befindet sich weit genug weg um durch den Horizont verdeckt zu werden, dann entsteht genau die optische Täuschung die du beschrieben hast.

Die Flugzeuge können also überall gestartet sein.
Außer in deiner Nähe


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:10
"müssten sie unten recht dick erscheinen und oben immer dünner werden"

hast du dir die Bilder überhaupt angeguckt sag mal?


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:12
@lowbob

Natürlich hat er das
wieso beschäftigt dich das so sehr.

es ist ein Flugzeug eine Rakete oder Natur Phänomen
ende.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:12
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb:Ich weiß wie Flugzeuge aussehen und schließe das auch nicht aus. Was mich dann interessiert...., wo sind die gestartet? Würde weniger als 50Km Entfernung schätzen, und dort ist kein Flughafen die liegen genau in der anderen Richtung. So steil hab ich bis heute auch kein Passagierflugzeug aufsteigen sehen und ne Cargo Maschine erst recht nicht.
Die steigen ja nicht steil in den Himmel, das sieht nur
so aus, weil die Erde eben keine Scheibe ist, und weil
Entfernungen am Himmel sehr täuschen können.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:16
@FearTheLights

ich wills einfach wissen, weil wie gesagt auf dem Flightradar zu dem Zeitpunkt auch nix zu sehen war.

@inci2
Falls sowas nochmal vorkommen sollte dreh ich direkt n Video und mach nicht erst Fotos. Vielleicht erkennt ihr es dann richtig. Wie gesagt, ihr liegt falsch mit eurer Meinung auch wenn ihr es euch nicht eingestehen möchtet. Ich bin ja auch nicht sauer oder so, dies ist ja kein Flugforum hier oder sowas und ihr (scheinbar)keine Experten.


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:18
@lowbob

Natur Phänomene sind nicht auf radar ;)


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:20
Zitat von lowboblowbob schrieb: Wie gesagt, ihr liegt falsch mit eurer Meinung auch wenn ihr es euch nicht eingestehen möchtet.
jetzt hab ich das Bild von dem Autofahrer vor mir der sich über die hunderte Geisterfahrer wundert die ihm auf der autobahn entgegen kommen


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:20
@fear
Ne glaub auch nicht dass die Radar haben:p


-------

Eigentlich können wir hier zu machen, das wird eh nix mit der Aufklärung wenn das so weiter geht. 3 Seiten zu 80% sinnloser Inhalt...das ist schon mal kein guter Anfang :D

Trotzdem danke für eure Zeit


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:24
@lowbob

Wie gesagt Natur Phänomen oder Flugzeug was anderes kann es nicht sein.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:24
Zitat von lowboblowbob schrieb:"müssten sie unten recht dick erscheinen und oben immer dünner werden"

hast du dir die Bilder überhaupt angeguckt sag mal?
ja habe ich.
Und da ist nichts zu sehen was nicht mit der normalen Ausbreitung eines Kondensstreifens zu erklären wäre.


So sehen senkrechte Abgasstreifen bei einem Raketenstart aus, zumal die auch mehr "ZickZack-Muster" aufweisen als die Kondensstreifen die du fotografiert hast.

IMG 0021.jpg 3Cbr 3EOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:26
@lowbob

Ich würde sagrn @Dorian14 hat es genau beschrieben und uns aufgeklärt das Thema ist für mich erledigt.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:41
@Dorian14

Ich sag dir die sind senkrecht geflogen und nicht waagerecht, wenn du das nicht glauben willst ist das dein gutes Recht... da werde ich auch nix dran ändern können. Aber leider bringt es mich nicht weiter und kostet nur Zeit..


Wie gesagt trotzdem Danke, vielleicht bekomme ich es ja mal besser eingefangen und bekomme dann eine Antwort von irgendwem.

Entspannten Sonntag wünsch ich noch :)


5x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:47
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb: .... und bekomme dann eine Antwort von irgendwem.
Du hast jede Menge Antworten bekommen, aber die willst du ja nicht hören


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 11:57
Zitat von lowboblowbob schrieb:leider bringt es mich nicht weiter und kostet nur Zeit
Zeit ist das Stichwort.

An deinem beobachtbaren Himmel hat sich ein Wittenscher Zeitriss aufgetan und du hast den Flug einer V2-Rakete beobachtet.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 12:13
@Narrenschiffer

Du verarscht ihn oder? :D


Anzeige

melden