Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:44
Ihr müsstet doch sehen dass das 2.Teil nicht von irgendwo angeflogen kam, sonst wäre es ja auf dem Foto ein paar Sekunden vorher auch schon drauf

Anzeige
1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:45
Alles was ich auf Deinen Fotos sehe sind 2 normale Kondensstreifen.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:46
da sind aber 4 fotos :/


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:48
Zitat von lowboblowbob schrieb:Ihr müsstet doch sehen dass das 2.Teil nicht von irgendwo angeflogen kam, sonst wäre es ja auf dem Foto ein paar Sekunden vorher auch schon drauf
Ein paar Sekunden? Zwischen erstem und zweitem Foto liegen nach Exif-Daten eine Minute, da kann schon ein Flugzeug mal auftauchen und neben einem persistenten Kondennstreifen nochmal einen Kondennstreifen hinterlassen.

Dass die Luftschichten unterschiedliche Sättigungsgrade aufweisen, lässt sich auch gut erkennen.

Das ist ein brunznormales Flugzeug in brunznormaler Reiseflughöhe.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:50
Zitat von lowboblowbob schrieb:da sind aber 4 fotos
Ja ich weiß. Habe sie alle gesehen. Erst ist ein Kondensstreifen zu sehen und dann zwei.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:51
Ich seh schon ihr könnt mir nicht weiterhelfen, aber nix für ungut trotzdem danke.


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:51
@lowbob

Poste mal einen Screenshot von Flightradar zur angegebenen Zeit (auf das Uhrsymbol klicken und die Zeit eingeben, Achtung UTC Zeit = unsere Zeit - 2 Stunden) und die Sichtrichtung eingezeichnet, so wie hier:

fr24Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:51
Zitat von lowboblowbob schrieb:Ich seh schon ihr könnt mir nicht weiterhelfen
Du kannst dir selber nicht weiterhelfen.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 00:52
@lowbob

Wir können Dir schon weiterhelfen aber anscheinend sind Dir unsere Antworten zu unspektakulär.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 01:00
UnbenanntOriginal anzeigen (1,0 MB)

so hoffe habs richtig gemacht, benutze das sonst nur Live.

Nein Galaxy, auch wenn du dich angegriffen fühlst, ich habe gesehen dass sie gestartet sind und nicht schon in der Luft waren. Wenn ich nur Reiseflughöhe lese brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 07:15
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb:Ich hab ihn durch meine Augen beobachtet, würde sagen die Dinger waren so ab 300-500m höhe in meinem Sichtbereich.
Wenn du so vehement behauptest, dass du die Starts gesehen haben willst,müsstest du auch den Startort gesehen haben. Geh doch einfach mal hin.
Es kann nicht weiter als 50 km entfernt sein, da das die Entfernung ist bei der die Erdkrümmung dir dann den Blick verweigert. (nennt man Horizont)

Wie kommst du denn auf 300-500 Meter ohne Vergleichswerte?


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 08:19
Durch die Erdkrümmung sieht es aus als wenn sie senkrecht hochgehen.
Das täuscht.
Das sind ganz normale Kondensstreifen.
Evtl. gestartet in Köln


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 09:13
@lowbob

Danke für das Bild, allerdings ist es viel zu nah dran.
Wenn man Kondensstreifen so niedrig am Horizont sieht, dann ist das Flugzeug viel weiter weg. Du musst so weit rauszoomen, dass man Amsterdam sehen kann. (Falls das Deine Blickrichtung ist)

Um beurteilen zu können, welche Flugzeuge das waren, ist auch die Blickrichttung wichtig. Zeichne diese mit einem Pfeil in den Screenshot. Du musst ja nicht unbedingt ganz genau Dein Haus oder Deinen Stadtteil als Start nehmen. Ein paar Kilometer nebendrann schaden da nicht. Wichtiger ist die genaue Himmelsrichtung.

Weiterhin kann man sehen, dass sich die Streifen bereits auflösen zwischen 20:46-20:48 Uhr.
Wenn der Steifen z.B. fünf Minuten alt ist, hat das Flugzeug bereits weitere 70km zurückgelegt.
Daher schaue Dir auch mal die Zeit von 20:30 bis 20:45 an.

Der dicke Streifen könnte z.B. von einer A-380 stammen, die machen wirklich noch mal sichtbar dickere Streifen als andere Flugzeuge.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 09:26
@lowbob

Lass dich nicht verwirren ;)


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 09:46
@FearTheLights
Ah, unser alienhybrid kennt sich auch aus?

Wie wäre es mit konstruktiven Inhalten wenn du schon was schreiben musst, anstatt nur in infantiler Weise zu hetzen und Zwietracht säen zu wollen?

Was meinst du denn hat LowBob gesehen?


1x zitiertmelden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 09:58
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ah, unser alienhybrid kennt sich auch aus?
Ach, trollen ist jetzt erlaubt?
Interessant ist das er innerhalb von 3 Tagen plötzlich ein Alien war.
Vorher war der Kumpel einer...


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:28
Also hier nochmal, wie gesagt der Flughafen befindet sich direkt hinter mir. Ihr scheint mich hier für nen Vollidiot zu halten der nichtmal ein senkrecht startendes Flusgerät von einem unterscheiden kann was ganz normal am Horizont langfliegt :D. Wie gesagt da liegt ihr falsch, in diese Richtung kommen wir da nicht weiter..

Unbenannt2Original anzeigen (1,1 MB)


Unbenannt3Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:36
@Dorian14

Ich meine es war entweder etwas natürliches irgend ein Natur Phänom .

Ein Ufo wars nicht .
ein Alien Raumschiff zu sehen liegt bei 10%


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:37
Es müsste euch doch auch auffallen das die Kondensstreifen mir weder entgegen kamen, noch in Richtung Horizont verschwunden sind. Sondern einfach nur nach oben hin verschwunden... ihr macht mich echt fertig...:/

Ihr meint es wahrscheinlich nur gut und möchtet schnell eine Erklärung liefern, aber hier liegt ihr falsch. Allein weil ihr ein abhebendes Objekt nicht von einem was am Himmel lang fliegt unterscheiden könnt. Das kostet euch und mich nur nerven wenn man andauernd alles wiederholen muss... und bringt mich nicht weiter sry.


melden

Rakete, Drohne oder Flugzeug?

19.04.2015 um 10:47
@lowbob
Egal was du gesehen hast das war kein Ufo.

hm ich verstehe dich aber das kann man sicher erklären.


Anzeige

melden