Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Wichtige Fragen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread besteht bereits mehrfach und auch weit besser ausgearbeitet. Suchfunktion - i love it...
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 21:14
Hallo Liebe Leute der Thread name naja ich wusste nicht wie ich das nennen soll naja.

Hier geht es um 5 Wichtige Fragen für mich und ich bitte euch sie ehrlich zu beantworten.


1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen?

Typische Frage hier kann unterschiedliches Rauskommen


2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein

A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?


B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?

C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?



Wichtige Fragen kann auch Unterschiedlich sein.


3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen?


Damit ich ein guten Freundschaftlichen Draht.


4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?


Z.b. um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen?

5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?


Auch bekannte Frage könnte ihr euch vorstellen auf ihren Planeten zu wohen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 21:21
Ah Hi


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 21:52
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: 1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen? 
Friedlich (ist zwar kein aussehen aber eben nicht wie in bekannten Horrorfilmen)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: 2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein 

A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?
Ich hätte Angst.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?
Gleiche Antwort wie auf A.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen? 
Hab ich den eine Wahl?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: 3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen? 
Ja.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: 4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?
Ja.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: Z.b. um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen? 
Jeder ist sich selbst der nächste. Ich wette 100 zu 1 das es im umgekehrten Fall auch mir an den Kragen gehen würde.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: 5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?
Nein. Zumindest nicht freiwillig.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 21:58
@Asparta

Erstmal Damke das du so schön geantwortet hast.

Glaubst du sie sind Böse oder Gut?



Und wenn es Nette Aliens sind wieso willst du nicht ihren Planeten ansehen?

hast du angst die Erde zu verlassen oder hat es andere Gründe?


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:05
@FearTheLights
Ich glaube das sie Böse sind bis sie mir das Gegenteil beweisen.

Ich persönlich finde ich hab ja noch nicht mal alles auf der Erde gesehen. Finde es irgendwie absurd dann auf einen anderen Planeten zu reisen.
Ich während zwar neugierig aber ich bin nicht sicher ob das ausreicht.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:12
@Asparta

Achso verstehe Steven Spielberg hat gerne gut und böse gezeigt :D

Ja kann ich verstehen


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:17
@FearTheLights

Jobs wenn sie wie E.T sind ist es super wenn ich an die netten Kreaturen aus "Alien" denke wird mir schlecht.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:17
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hier geht es um 5 Wichtige Fragen für mich
Das es aber tatsächlich 9 (In Worten: neun] Fragen sind, ist Dir anicht aufgefallen?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor
Das können sowohl Arten von Amöben/Pantoffeltierchen sein, bis hin zu mehrgliedrigen Lebewesen, welche (ähnlich wie wir) in behausungen wohnen und eine Sozial-/Infrastruktur haben
2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein
    A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?
Dann wäre endlich der Beweis erbracht, wie dise Raumschiffe tatsächlich aussehen und nicht wie die ausgedachten auf der YouTube-Akademie.
2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein
    B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?
Wenn ich die Erde vom Weltraum aus beobachte, kann ich nicht erkennen, wo sich die Regierung des Planeten befindet (auf der Land- oder der Wassermasse). Fliege ich näher heran, kann ich viel Wälder, trockene Landstriche, aber auch Gebäude von Zivilisationen erkennen. Weiß aber noch immer nicht, wo der Sitz der Regierung des Planeten ist. Selbst wenn ich lande, weiß ich das nicht, weil ich die Menschen ja nicht fragen kann.
2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein
    C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?
Da sie nicht meine Sprache sprechen, weiß ich nicht, was sie wollen, noch kann ich ahnen, ob sie irgendetwas von mir verlangen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen?
Wie soll das funktionieren ohne Sprach- und Mimikkenntnisse?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?
Was hat die Frage mit Außerirdischen zu tun?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen?
Ich kann nur Jemanden meine Hilfe anbieten, wenn ich auch weiß, das Dieser Hilfe benötigt. Da es aber auch hier wieder an Sprach- und Mimikkenntnissen fehlt, kann ich nicht wissen das der Alien Hilfe benötigt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?
Liebend gerne, wenn ich weiß, das die Atmosphäre für mich auch atembar und nicht tödlich ist, wenn die Oberflächentemperatur einen Menschen nicht röstet, die Planetenoberfläche nicht sdie Sohlen meiner Schuhe zersetzt
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Auch bekannte Frage könnte ihr euch vorstellen auf ihren Planeten zu wohen?
Siehe Antwort auf die letzte Frage.


1x verlinktmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:18
@Asparta

Kann ich auch verstehen.

Aber es gibt halt gut und böse .

los sehen die nicht wie in Filmen aus?


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:19
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen?
mein (Alb)Traum Alien sieht aus, wie aus den Santilli Film. Das Alien finde ich höchst gruselig und gespenstisch realistisch.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: Wie würdet ihr Reagieren auf ein

A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?


B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?

C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?
Angst haben ohne Ende


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:22
@CurtisNewton
Deinetwegen muß man sich schämen, ein 2009er zu sein!!!


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:23
@FearTheLights

Tja alles möglich aber eher unwahrscheinlich (das sie aussehen wie in filmen). Da sie ja zu uns kommen und Technisch überlegen sind müssen sie Gliedmaßen besitzen die feinmotorische Fähigkeiten zulassen. Also nicht wie bei Alien.


Anzeige

1x zitiertmelden