Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Wichtige Fragen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:04
@Alfio

Wieso icg verstehe das nicht?

Anzeige
melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:vor anderen Aliens die feindlich sind.
dies würde vorraussetzen, dass es eine komplexere interstellare Politik gibt. Für diese Annahme sehe ich keinen Grund.

Zumal mir auffällt, dass du offenbar von einer eher simplizistischen Gut-Böse-Dichtomie ausgehst.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wissen und Materialien die sie für ihre Raumschiffe brauchen
sollten Aliens, die interstellare Raumfahrt haben nicht selbst alles Wissen haben, was sie für dieses brauchen? Und was für Materialien sollen das schon sein, die sich nicht auch überall sonst im Sonnensystem finden lassen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:04
@CurtisNewton
Denke unseren Planeten, das wäre wohl das einzige


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:04
@rs51

Hallo Danke für deine Antwort :)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:06
@Taln.Reich

Mit Wissen meine Ich Wissen über die Menschheit ALLES .


2 . ja ka glaube nicht das Metall in Weltraum fliegt.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:07
@Gnupf

Tja :D


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Mit Wissen meine Ich Wissen über die Menschheit ALLES .
und inwiefern sollte ihnen das mit den Raumschiffen helfen?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:2 . ja ka glaube nicht das Metall in Weltraum fliegt.
ähm, doch, Massenhaft. das ist der gesamte Punkt beim Konzept Asteroiden-Bergbau ( Wikipedia: Asteroid Mining )

solltest du als Alien-Mensch-Hybrid nicht so was wissen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:11
@FearTheLights
Das wäre auch das wahrscheinlichste. Warum sollten die sonst bewohnbare Planeten besuchen. Das ist immerhin ein enormer Aufwand, der sich lohnen muß. Vor allem auch, wenn der eigene ausgebeutet und am Ende ist.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:12
@Taln.Reich

Das ist für sje Allgemein und hat garnix mit ihren Ufos zu tun.


Oh stark Dankeschön für die Info :)

ne wusste ich nicht ich bin hier auf Deutschland und nicht in ein Ufo sry das ich nicht ihrer Ingenieur bin.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:13
@Gnupf

So muss es aber nicht sein sie können auch mit Und leben.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:16
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Das ist für sje Allgemein und hat garnix mit ihren Ufos zu tun.
jha, aber warum sollten sich irgendwelche Aliens für Wissen über die Menschheit interessieren? Von deren Entsprechung zu Antrophologen mal abgesehen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:18
@Taln.Reich

Tja das weiß ich nicht

aber Wissen ist Macht.


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:20
@Taln.Reich
Von deren Entsprechung zu Antrophologen mal abgesehen.
Hey, @FearTheLights ist erst 16. jetzt muß er wegen Dir das Wort erstmal googeln. Hättest das nicht gleich auf deutsch sagen können?


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:21
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Tja das weiß ich nicht

aber Wissen ist Macht.
das gilt nur, wenn es Wissen ist, dass auch für irgendwas zu benutzen ist. Mehr Wissen über irgendwelche Käfer würde mich sicherlich nicht mächtiger machen.
@Micha007
ich benutze nun mal gerne Fachwörter.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 00:12
@FearTheLights

Entschuldige meine Offenheit, aber wenn man sich mal die threads so anschaut, und Beiträge von dir. Hab ich persönlich dass Gefühl du bist ein "höflicher" und/aber ein gewitzter troll....
Allein deine alien-hybrid story...najaaa.

Und deine threads sollen lediglich ne Basis sein für ewig/ endlos "bashing" threads im Endeffekt hier ^^
Hauptsache polarisieren und Provokation.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 04:38
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen?

Typische Frage hier kann unterschiedliches Rauskommen


2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein

A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?


B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?

C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?



Wichtige Fragen kann auch Unterschiedlich sein.


3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen?


Damit ich ein guten Freundschaftlichen Draht.


4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?


Z.b. um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen?

5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?


Auch bekannte Frage könnte ihr euch vorstellen auf ihren Planeten zu wohen?
1. Wie Aliens, also nicht menschlich oder grey humanoid Form.

2.A

Besorgt.

B

Ich würde all mein Geld nehmen und es ausgeben.

C

Ich besitze keine Rohstoffe

3.

Wenn sie gut aussehen, Geld haben und auch sonst ganz nach meinem Geschmack sind warum nicht?

4.

Äh nein

Terroristen kann man nicht vertrauen.

5.

Wenn dieser wie die Erde ist, ein guter Job mit toller Bezahlung winkt, der Alienpartner dort ne Villa hat, kann ich mir das gut vorstellen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 05:32
@Taln.Reich

Du wirst es nicht verstehen warum ihen das Wissen besonders nutzbar ist.


@boe

Hallo .. nunja jeder darf seine Meinung sagen aber ich bin ein Feind von Provokation wenn ich genug info habe lasse ich den Thread schließen wie alle anderen auch.


zur der Alien Story. du kannst glauben was du willst.

@babykecks

Danke für deine Antwort :)


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 06:55
@FearTheLights
Was bringt dir diese in meinen Augen sinnlose unausgegorene Umfrage?
Ich vermute mal, dass es kindliche Neugierde ist.

Plane 20 bis 60% unbrauchbare Fehlinfos ein (internet, anonym und Test).


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 07:01
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du wirst es nicht verstehen warum ihen das Wissen besonders nutzbar ist.
wenn du es mir ekrlären würdest, hätte ich vielleicht eine Chance.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 08:05
Tja Es geht hier um Fragen.


das sind aber alles fragen, die die welt nicht benötigt.
völlig naiv und manchmal auch a bissl wirr...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wo ist denn die Substanz des Threads....der auf dem EP basiert?
Wo ist da was Neues, was es hier nicht schon gäbe?
da hat der Curtis vollkommen recht!


Anzeige

melden