Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Wichtige Fragen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:27
Zitat von AspartaAsparta schrieb: Da sie ja zu uns kommen und Technisch überlegen sind müssen sie Gliedmaßen besitzen die feinmotorische Fähigkeiten zulassen.
naja, nicht unbedingt. Vielleicht können sie durch ihre Gedankenkraft agieren. Oder, sie sind so schlau und verkümmert, dass inzwischen Roboter, oder gezüchtete Lebensformen für sie die Dreckarbeit übernehmen.

Oder sie sind wie ein Blob, eine geschmeidige Kugelmasse, die motorische Fähigkeiten besitzt.

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:29
Komisch :) . Ich habe gestern erst "Battle Los Angeles" geschaut. Für mich ein guter (Ami)-Film mit viel Action, Ballerei und Aliens :). Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie so, oder so ähnlich ausschauen. Auch einen eventuellen Angriff könnte ich mir so vorstellen!

(Ich glaube gerade nicht was ich hier schreibe :) )

SO jedenfalls stellt man sich HEUTE eine Invasion vor! Oder gibt es schon was neues (aus Hollywood)?

Aber jetzt mal im Ernst: Ich GLAUBE an Aliens!
Was da auf uns vielleicht mal "zukommt", kann keiner beantworten!


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:31
@FearTheLights

Derzeit hast Du ne Qoute von fast 50:50 an geschlossenen und offenen (vernünftig ausgearbeiteten) Threads....
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Deinetwegen muß man sich schämen, ein 2009er zu sein!!!
Ach was.....so schlimm? :D
Schmunzel


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:33
@CurtisNewton
Ach ja..... ein klein wenig Taktgefühl hier ist vielleicht gar nicht schlecht

Und was geht Dich seine Quote an. Wenn Dir hier was nicht passt, schreib doch einfach woanders


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:34
@Alfio

Also blop halte ich für unwahrscheinlich. Stelle mit das mit der Schwerkraft ohne Skelett egal welcher Art schwierig vor.
Roboter müssten ja auch irgendwie mal gebaut werden. Zumindest das mit der Telekinese ist vorstellbar.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:35
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wenn Dir hier was nicht passt, schreib doch einfach woanders
Willkommen im Internet.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:36
@Micha007

Danke für deine Antwort


@Alfio

Damke für deine Antwort

hättest du auch angst vor Guten Aliens?

@Gnupf
finde ich auch er weiß nicht was sich gehört :(


@cage
ouh netter Film

Eher wie in Falling Skies ;)


@CurtisNewton
Du wurdest schon Gemeldet.
geh wo anders haten sonst gibts Probleme.

@Gnupf

Danke immer schön zu sehen das es nette User gibt :)


4x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:38
@FearTheLights
Gerne, ich mag es halt nicht, wenn sich Leute wichtiger machen, als sie sind.
Und jetzt ignorieren wir den einfach.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:40
@Gnupf

Kann ich verstehen ich auch nicht.

hätte er mindestens die Fragen beantwortet.


Das Bild mit Fu** you ist noch dazu echt unnötig


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:41
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:geh wo anders haten sonst gibts Probleme.
Albern, dies zu behaupten, denn darum gehts doch nicht.
Wo ist denn die Substanz des Threads....der auf dem EP basiert?
Wo ist da was Neues, was es hier nicht schon gäbe?


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:41
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:hättest du auch angst vor Guten Aliens?
ja, weil ich denen nicht trauen würde.

In der Fantasie mag das alles sehr leicht und spannend sein, aber in der Realität glaube ich, würden wir uns alle in die Hose scheißen.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:42
@CurtisNewton

Wenn du nur hier zum Stress Schieben bist. Mach mal ein Tag Pause und komm wieder -.-


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:44
@CurtisNewton

Tja Es geht hier um Fragen.

@Alfio

Kann ich verstehen und so ist es denke ich :D

was ist aber mit Aliens die wirklich nett sind?

oder wie können sie dein Vertrauen gewinnen?

@Deathwing_
Dankeschön dir gebe ich Recht.


2x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:44
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Eher wie in Falling Skies ;)
Ok nur damit ich es richtig verstehe: Sind die Aliens darin besser? Falling Skies kenne ich nämlich noch nicht.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:45
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es geht hier um Fragen.
Um ziemlich alberne Fragen, oder?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:46
@cage

Das ist eine Serie die 4 Staffel hat und die 5te kommt Dieses Jahr ende Junie raus das wird die Finale Staffel sein.

Es geht darum das Böse Aliens (Overlords ) gekommen sind um die Erde für sich zu gewinnen und die Menschheit zu versklaven (evt. töten)

nach ne Zeit kommt ne andere Alien Spezies und wird den Menschen helfen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:47
@CurtisNewton

Nicht so albern wie deine Posts ;)


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:47
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:was ist aber mit Aliens die wirklich nett sind?

oder wie können sie dein Vertrauen gewinnen?
naja, ich glaube, wenn die Aliens einige Zeit hier sind, und wirklich zeigen, dass sie ganz nett sind, dann würde man das vielleicht langsam als Normalität betrachten.

Ich würde mich daran gewöhnen und dann wäre ich denen gegenüber genauso, wie gegenüber den meisten Menschen: Nett, aber trotzdem vorsichtig.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:50
@Alfio

Vorsichtig weil du denkst sie könnten doch Böse sein oder weil es du langsam angehen willst?


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:51
@FearTheLights
Danke, bin gerade schon bei Amazon drüber - stöbern ;-)

Ich glaube nicht, dass Aliens - sofern sie morgen bei uns landen würden - groß mit uns verhandeln würden... Für eine höher entwickelte "Rasse" die es geschafft hat uns zu erreichen, sind wir wahrscheinlich nur ein paar "Tiere" die es aus dem Weg zu schaffen gilt.
Wenn SIE es auf unsere Ressourcen abgesehen haben dann Gute Nacht Menschheit :)


Anzeige

melden