Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Wichtige Fragen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:51
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Vorsichtig weil du denkst sie könnten doch Böse sein oder weil es du langsam angehen willst?
@FearTheLights
das ist ja kein "Date".
Natürlich, weil ich vorsichtig bin. Aber das bin ich immer, auch bei Menschen.

Es kommt aber auch drauf an, aus welchem Grund die Alien hier sind:

-brauchen sie Hilfe?
-wollen sie uns was beweisen?
-wollen sie sie irgendwas von uns haben?

Anzeige
melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:52
Solche Threads wie diesen hier gibts doch schon zur Genüge.
Das kann man / wird/ und wurde schon / an diversen anderen Stellen hier im Forum diskutiert. Also bitte SUFU


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:52
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen?
auf alle Fälle nicht wie die "typischen" Film- und Fernseh-Aliens, die nur mebnschliche Schauspieler mit irgendwelchen Angeklebten Zeug im Gesicht sind. Und die Stereotypischen Greys sind mir biologisch gesehen auch eher suspekt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?
dann wäre auf jedenfall klar, dass es sie gibt. Und ich würde, misstrauisch aber ruhig und nicht-aggressiv Vorbereitungen treffen für den Fall, dass sie feindselige Absichten hegen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?
hinge davon ab, was für eine Erklärung die Aliens bieten. Aber eher würde ich die Aliens als Feindselig betrachten, selbst wenn es ein Land betrifft, dessen regierung mir stark missfällt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?
wäre wohl keine andere Wahl, als sie ihnen zu geben, alleine wegen des technologischen Vorsprungs der Aliens. Man könnte nur hoffen, dass wir sie nicht umsonst abgeben müssen, und auch irgendwas dafür kriegen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen?
ja warum den nicht?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?
eher nicht.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Z.b. um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen?
auf keinen Fall. Dann eher gegen die Aliens den verlorenen Kampf kämpfen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?
im Zuge einer diplomatischen Mission, zu nicht-feindseligen Aliens, mit der Garantie, auch irgendwann wieder zur Erde zurückzukehren auf alle Fälle.
Zitat von cagecage schrieb:Ich habe gestern erst "Battle Los Angeles" geschaut. Für mich ein guter (Ami)-Film mit viel Action, Ballerei und Aliens :)
ich fand ihn nicht so toll. Zuviel US-Patriotismusgehudel.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:hättest du auch angst vor Guten Aliens?
wenn ich weiß, dass sie gute Absichten haben, wieso sollte ich dann Angst vor ihnen haben?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:53
Ich hab mal vor einer Weile auf Youtube ein Video gesehen über angebliche außerirdidvhe Rassen, die uns besuchen. Auch wen es wohl nicht der Realität entspricht finde ich es ganz interessant, was die Leute angeblich so gesehen haben.
Youtube: Ausserirdische Rassen Aliens DEUTSCH - seven extraterrestrial races
Ausserirdische Rassen Aliens DEUTSCH - seven extraterrestrial races
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:53
@cage

Bitte kann ich nur empfehlen sehr interessant. besonders Staffel 3-4

Ja das denke ich auch hoffentlich haben wir eine beschützer Spezies ;)


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:54
@CurtisNewton

Lass doch gut sein. Die Mods machen den Thtead zu wenn sie der Meinung sind das er unnötig ist oder verschieben ihn.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:54
@Alfio

Was ist wenn sie ein Leben mit euch wollen?

um hier zu bleiben und dafür bieten sie Schutz.


was sagst du?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:56
Ignoriert doch einfach den Wichtigtuer, dann verliert er von selbst die Lust.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:56
@Asparta

Wäre aber schade, wenn wieder einige ausgeschlossen werden, weil sie sich um Kopf und Kragen reden.....weil sie fragwürdige Quellen posten......


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:57
@FearTheLights

Schutz wo vor?

Andererseits wäre es für mich eher ein schlechtes Zeichen, wenn sie sich uns aufdrängen.

Wenn wir Menschen einen anderen Planeten mit Leben entdecken würden, dann würde ich persönlich mich da nicht einmischen und mich auch nicht zeigen, wenn ich es gut meine. Ein Einmischen würde das fremde Leben aus der Bahn werfen.

Wenn Aliens sowas machen, dann sind sie wahrscheinlich Arschlöcher.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:58
@Taln.Reich

Danke für deine Antwort :)

Sagen wir es sind Freundliche und sie geben euch Medizinische Hilfe und Schutz


was würdet ihr ihnen geben?


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:58
@FearTheLights
Was verlangen sie den dafür? Und Schutz wovor?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:59
@Alfio

Beschützen vor Feindlichen Aliens?


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 22:59
@FearTheLights
Was könnten wir schon haben, dass die brauchen


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:00
@Taln.Reich

vor anderen Aliens die feindlich sind.


Wissen und Materialien die sie für ihre Raumschiffe brauchen


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:00
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Beschützen vor Feindlichen Aliens?
wenn ein paar Aliens herkommen, und uns vor anderen Aliens beschützen wollen, dann würde ich erst Recht blanke Panik bekommen.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:01
@CurtisNewton

Sind im UFO und Alien Bereich nicht alle Quellen irgendwie fragwürdig?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:01
@Gnupf

Sihe Taln.Reich antwort.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:02
@Asparta

In naher Zukunft....wird selbst der TE fragwürdig sein.

@FearTheLights
Oder möchtest Du anzweifeln, dass die @Verwaltung Dir auf die Schliche kommt?


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

22.04.2015 um 23:03
zu 1 :
eigentlich fast wie wir ,nur um welten freundlicher

zu 2 :
A: glaub mir ,wir würden ehrfürchtig nach oben schauen .
B: hoffen das die menschheit noch eine 2. chance kriegt .
C: was will man machen ?

zu 3: warum nicht ,ich rede ja jetzt nicht von sex.
zu 4: ich glaube ich könnte es nicht aber ich denke das sowas in der natur des menschen liegt , leider !
zu 5: warum nicht ! kommt drauf an .obwohl mutter erde kann ja nichts für für die menschheit auf erden. (das sich die menschheit so entwickelt hat, obwohl ich manchmal denke, daß die menschheit immer so war)

MFG RS51


Anzeige

melden