Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Grey, Statue, Rhodos

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:48
@FrankD
FrankD schrieb:Es ist eientlich pipsegal, ob das ein Fake ist oder nicht, alleine wegen der Absurdität, in den Objekten Abbildungen von Aliens zu sehen gehört der Thread geschlossen und gelöscht. Meine 0,02 €
Da hast Du natürlich grundsätzlich Recht. Ich wollte es aber nicht einfach nur mit "Ist doch eh alles Quatsch" kommentieren, da das sonst als eigene Interpretation gewertet werden könnte. Gemäß dem Fall, dass der TE das Video in einem Anfall aus Naivität tatsächlich für bare Münze genommen hat oder dadurch verunsichert wurde, so wollte ich dem Ganzen einfach nur den Wind aus den Segeln nehmen.

Und dass es richtig und wichtig ist sowas direkt als Fake zu entlarven, siehst Du ja an Kommentaren wie diesen:
NatanPerez schrieb:Wenn es sich bei dieser Statue wirklich um ein Relikt aus alter Zeit handelt ( Ich schätze 2180-2200 v.Chr ) könnte das einige meiner Theorien erklären....
Aber irgendwie scheint bei solchen Leuten ja trotzdem Hopfen und Malz verloren. Zudem liegt hier schon von Anfang an so ein leichter Troll-Geruch in der Luft. ;) Aber andere naive Schulkinder haben momentan ja auch noch Ferien.


melden
Anzeige

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:53
@Besucher0815
Nein, da irrst Du, @NatanPerez ist lediglich ein Witzbold (Troll) der hier Leute aufziehen will. Hat er schon in mindestens 3 Threads gemacht.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:55
@FrankD
Okay, das kann sein. Ich war hier schon länger nicht mehr und hatte nur wegen meines Urlaubs heute mal wieder reingesehen. Ob und wie @NatanPerez hier schon rumgetrollt hat, kann ich daher nicht beurteilen. Wäre ja dann mehr was für die Mods...


melden
NatanPerez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:57
Ich bin kein Witzbold ! Aber ist mir schon klar Franklin D Roswell, dass du nicht willst das die Wahrheit ans Licht kommt und du deswegen versucht mich hier durch zahlreiche Posts zu diffamieren !!!


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:03
Also ich fand deine Trollerei im Unterhaltungsbereich anfangs witzig. Wäre nett wenn Du das auf deinen Spielplatz dort beschränkst.

@Besucher0815
Diskussion: Friedrich Schiller, Beethoven - Außerirdische?


melden
NatanPerez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:07
@babykecks
In Ordnung.
Ich löse mal eure Diskussion auf : Bei dem Video handelt es sich definitiv um einen Fake.
1) es ist 0:05 Minuten lang, verwackelt und aus ewiger Ferne aufgenommen
2) wenn ich schon eine Statue Filme, warum gehe ich dann nicht näher ran und mache ein ausführliches Video
3) und wieso interpretiere ich dann da Ausserirdische rein

Das ist alles so lächerlich das ich finde das die komplette Diskussion hier nicht ernstzunehmen ist.
Da finde ich meine bisherigen Themen weitaus plausibler !


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:11
@NatanPerez
NatanPerez schrieb:Ich weiss sehr wohl was du meintest. Ich kene mich auch sehr gut mit Bildbearbeitung aus (Informatik-Ag an der Schule immer Mittwochs 45min alle zwei Wochen )
Du belegst die Informatik AG und hast in einer Gedichtsanalyse eine 3+ geschrieben? Hut ab, Du bist ja ein richtiger Experte!
Du solltest unbedingt am nächsten Clash teilnehmen, da triffst Du auf andere Deines Kalibers und Ihr könnt Euch dann so richtig gegenseitig einheizen :)


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:11
NatanPerez schrieb:Da finde ich meine bisherigen Themen weitaus plausibler !
Ich finde sie vorsichtig ausgedrückt für weit hergeholt.
Ich löse mal eure Diskussion auf : Bei dem Video handelt es sich definitiv um einen Fake.
1) es ist 0:05 Sekunden lang, verwackelt und aus ewiger Ferne aufgenommen
2) wenn ich schon eine Statue Filme, warum gehe ich dann nicht näher ran und mache ein ausführliches Video
3) und wieso interpretiere ich dann da Ausserirdische rein
4) Die Statuen sind aus Bronze, das hätte keine paar tausend Jahre ohne einschmelzen überlebt.
5) Frank sagte es schon, Mamor und Stein waren damals die hippen Werkstoffe der Griechen.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:14
@babykecks
babykecks schrieb:5) Frank sagte es schon, Mamor und Stein waren damals die hippen Werkstoffe der Griechen.
Und Fimo!

il 340x270.781492712 2zzx


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:16
@NatanPerez
NatanPerez schrieb:Ich kene mich auch sehr gut mit Bildbearbeitung aus (Informatik-Ag an der Schule immer Mittwochs 45min alle zwei Wochen )
Ööh - was hat Informatik mit Bildbearbeitungsprogammen zu tun?
Klar, die werden mal angesprochen, damit kannst Du aber nicht sagen, das Du Dich damit auskennst, nur weil Du in einer Informatik-AG bist.
Ich arbeite seit ca. 1995 mit Bild-/Videobearbeitungsprogrammen, habe aber weder eine Informatik-AG, noch Informatik studiert, aber ich behaupte mal, Du hast keine Ahnung von Bild-/Videobearbeitung.

In Geschichte bist Du (leider) auch kein großes Licht, wie ich hier lesen konnte. Aber das es sich bei den Statuen zweifelsfrei um nichtirdische Lebensformen handelt, behauptest Du mal so eben. Hast Du eigentlich Belege für diese Behauptung???


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:19
:D

Wahnsinn, wenigstens wird es nie langweilig.

@Pan_narrans
Fimo, tolles Bastelzeuch ^^ Ja der Schmuck schaut schon richtig klischeehaft Mediterrane aus. Was ich weiß haben die Griechen den Schmuck wie alle damals aus Edelmetallen und Perlen gefertigt.


melden
Anzeige
NatanPerez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:31
Ich glaube damit wäre alles zu dem Thema gesagt, zur Übersichtlichkeit für Menschen, die das Video auf Youtube entdecken:

Es handelt sich um einen Fake denn:
1) es ist 0:05 Sekunden lang, verwackelt und aus ewiger Ferne aufgenommen
2) wenn ich schon eine Statue Filme, warum gehe ich dann nicht näher ran und mache ein ausführliches Video
3) und wieso interpretiere ich dann da Ausserirdische rein


4) Die Statuen sind aus Bronze, das hätte keine paar tausend Jahre ohne einschmelzen überlebt.
5) Frank sagte es schon, Mamor und Stein waren damals die hippen Werkstoffe der Griechen.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UMMO19 Beiträge