Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Grey, Statue, Rhodos
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 22:48
Naja, und die Beschreibung auf YT hat er nicht aus der Wiki kopiert, die er unten als Quelle angibt, sondern aus diesem Buch.


melden
Anzeige

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

09.07.2015 um 07:13
@Besucher0815
Deine Kontrast versuche haben 0 Aussagekraft darüber ob das Bild gefaket ist oder nicht bzw das Video.

Sehe da auch keinen wirklich anhaltspunkt bei deiner Gegenüberstellung.
Besucher0815 schrieb:PS: Im Hintergrund kommt die Sonne von oben (ca. 12 Uhr, gerader Schatten). Bei den Statuen kommt das Licht von rechts oben (also Schatten nach links unten).
Völliger Quatsch.

Die Sonne kommt sowohl beim Hintergrund als auch bei den Statuen von rechts und von vorne. So dass der Schattenwurf auf den Statuen zum Schattenwurf im Hintergrund passt.
amsivarier schrieb:Warum ist Links vom Sockel das Gemäuer so unscharf??
Besucher0815 schrieb:Es kommt jedenfalls daher, weil der Ersteller vermutlich einen Weichzeichner verwendet hat um die Kanten weicher zu machen. Das macht man bei ausgeschnitten Bildern so, damit diese mit dem neuen Hintergrund besser verschmelzen und sich nicht so abheben.
Gut das du "vermutlich" geschrieben hast.
Die unschärfe kommt wohl eher daher das es sich im original um ein Video handelt das eine gewisse Bewegungsunschärfe mit sich bringt und die Sträucher oder Gräser die auch an den restlichen Mauern des Platzes stehen abbildet.

Um mal klar zu stellen:
Das hier Aliens dargestellt werden halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn.
Aber solche Fake-Begründungen halte ich für genau so schwachsinnig.

Wenn man sich einfahc über all irgendwelche Begründungen aus den Fingern saugt um etwas als Fake abzutun dann muss man sich auch nicht wundern warum andere absolut schwachsinnige Begründungen für übersinnliches erfinden.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

12.07.2015 um 20:25
@spookydee1963

WOW ... scheinst ja vor interesse am eigenen Thread nur so zu rotieren ... :(


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:14
@spookydee1963
@Jofe
@Geisonik
@Micha007
@NatanPerez
@babykecks
@Pan_narrans
@Besucher0815
@FrankD

Ich habe ganze 5 Minuten gebraucht, um das Bild zu finden ;)

Man sieht Mauern im Hintergrund, also entweder eine Burg oder Stadtmauern.
Kritinia Castle ist es nicht, das hat höhere Mauern, also Stadtmauern von Rhodos.
Die sind nicht so lang, man kann sie auf Maps sehr gut erkennen.

Die Statuen befinden sich auf einem quadratischen Feld, mit etwas suchen kann man das schnell erkennen.
Dann noch bei Google Earth auf ein paar Bilder klicken und schon hat man die Statuen:

c24f33 Park

Hier weitere Bilder
http://www.panoramio.com/photo/47314127
http://www.panoramio.com/photo/80015794

Vielleicht kann das einer Entziffern:

tafel


PS: Wie Grey sehen die nicht aus, eher wie der Traveller aus TNG :)


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:16
@stanmarsh
So viel also dazu das es ein gefaketes Video ist...


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:21
Wikipedia: Römisch-katholische_Kirche_in_Griechenland

Denke nicht das man da Antike Aliens aufgestellt hat, es hat vielmehr andere Ursprünge und ist viel jünger als man annimmt, schätze keine 90 Jahre.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:30
General Hospital von Rhodes 'Andreas Papandreou' das ist der Park davon, ich fress einen Besen wenn die 2 Männchen nicht irgendwas damit zu tun haben.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:32
So, hier "HD", also 1940

13130604


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:39
1940 Rhodos,

Wikipedia: Ochi-Tag

Ja wer hätte das gedacht, passt doch denn damals war Rhodos noch unter itialienischer Besatzung wie Südtirol, Libyien oder Albanien. Wo passt da besser ein Denkmal hin? Also hatten Frank und ich Recht, diese Satuen sind keine hundert Jahre alt.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:47
Laut Google-Übersetzer heißt es -> klick


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:55
@Micha007

Ich probiere auch schon mit google translate, aber das scheint nicht so einfach, trotz Eingabehilfe mit dem griechischen Alphabet.

Bei dem Wort "LOLEKANISION" habe ich als Ergebnis "Dodekanes", das sind die Inseln rund um Rhodos.

Vielleicht bedeutet es: Helft den griechischen Gefangenen der Dodekanes (Inseln) des griechisch-italienischen Krieges


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 09:59
@stanmarsh
Da steht auch dodekanision. @Micha007 hat beim Eintippen Lambda und Delta verwechselt. Ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen, wenn man es nicht vergrößert.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 10:04
@Pan_narrans
Stimmt, unten sehe ich nun auch den feinen Strich, der das Lambda zum Delta macht :D


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 10:09
Dem "BigTimeAndy" von Youtube müsste man nun wegen doppelter Ignoranz links und rechts eine verpassen.
Verunglimpft er ja die "seriöse Ufologie" und die Schrecken des zweiten Weltkrieges gleichzeitig :)


melden
Anzeige

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

13.07.2015 um 11:32
Dann kann der Thread ja zu.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wohl geklärt.
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt