Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Grey, Statue, Rhodos

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 13:19
Unfassbar, was für Schlüsse UFO-Believer ziehen...

Von der Gestalt her wären es auch eher Frogs :)


melden
Anzeige

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 16:53
Hmm... aber nur weil ich gerade Langeweile habe.

Es scheint mit ein kleiner Versuch zu sein mal mit Bildmanipulationen rumzuspielen ;)

Fake-Video

Ihr seht es besonders gut, wenn der Kontrast entsprechend verstärkt wird:

Fake-Video2

Ein wenig Bildwackeln dazu und schon hat man ein schlechtes Fake-Video :D

PS: Im Hintergrund kommt die Sonne von oben (ca. 12 Uhr, gerader Schatten). Bei den Statuen kommt das Licht von rechts oben (also Schatten nach links unten).


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 17:42
@Besucher0815
Es ist unmöglich ein Vergleichsbild zu finden.
Könnte es sein das die Statue aus einem Game kommt und in ein reales Foto eingefügt wurde?


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:07
@amsivarier
Ich gehe wie gesagt schon davon aus, dass es eingefügt wurde. Hintergrund und Vordergrund harmonieren irgendwie nicht so wirklich miteinander. Auch die Größenverhältnisse zwischen Statuen/Schild zu Hintergrund/Mauer bzw. Treppen stimmen meiner Ansicht nach nicht. Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass ein echtes Foto hier als Vorlage diente. Aber wo die Statuen stehen ist nur schwer rauszufinden. Es gibt ja Millionen Statuen auf der Welt. Das kann auch irgendwo in einem kleinen Dörfchen sein. So wie es aussieht, ist ja auch die abgerissene Mauer oben rechts künstlich erzeugt. Die Kanten sind viel zu scharf ausgeschnitten. Somit ist es auch möglich, dass die Statuen eigentlich Teil eines intakten Gebäudes sind.

Es ist meiner Meinung nach jedenfalls ziemlich deutlich ein Fake. Und sollte der TE keine Einwände haben, so kann man das hier eigentlich auch schließen.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:10
@Besucher0815
Ich habe das Bild in die Rückwärtsbildersuche eingegeben.
Null Ergebnisse.
Wenn das Dingen in einer touristischen Zone stehen würde, gäbe es vergleichbare Bilder.
Aber nichts...

Warum ist Links vom Sockel das Gemäuer so unscharf??


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:13
@amsivarier
Weil die Bildersuche bei Google das Gesamtbild als Kriterium für den Vergleich nimmt. Vielleicht ist der reale Hintergrund bei den Statuen grün oder blau. Das wäre dann ein so dominantes Merkmal, dass Du so nie was passendes finden würdest.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:14
@Besucher0815
Ich habe auch die Männeken alleine gesucht.
Nix...


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:15
amsivarier schrieb:Warum ist Links vom Sockel das Gemäuer so unscharf??
Das hast Du erst hinterher geschrieben, oder?

Es kommt jedenfalls daher, weil der Ersteller vermutlich einen Weichzeichner verwendet hat um die Kanten weicher zu machen. Das macht man bei ausgeschnitten Bildern so, damit diese mit dem neuen Hintergrund besser verschmelzen und sich nicht so abheben.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:17
@Besucher0815
Na, dann dürfte der Fake klar sein.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 18:17
Meiner Meinung nach schon, ja.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 19:40
@spookydee1963

Was sagst DU zu den Feststellungen Meiner Kollegen?

Kommt noch was? Ne Erklärung? Oder Antworten auf die Dir gestellten Fragen?

Nur mal so rein Interessehalber!


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 19:59
@Besucher0815
@amsivarier
Es ist eientlich pipsegal, ob das ein Fake ist oder nicht, alleine wegen der Absurdität, in den Objekten Abbildungen von Aliens zu sehen gehört der Thread geschlossen und gelöscht. Meine 0,02 €


melden
NatanPerez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 20:48
Wenn es sich bei dieser Statue wirklich um ein Relikt aus alter Zeit handelt ( Ich schätze 2180-2200 v.Chr ) könnte das einige meiner Theorien erklären....


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:08
@NatanPerez
jeder der sich nur 2 Sekunden mit antiker hellenischer Kunst beschäftigt hat sieht, dass das moderne Statuen sind. Tippe mal Kupfer, der Stil war mal in den 1960ern verbreitet.

Und seit wann haben TrollPoes Theorien?


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:09
Die Statuen sehen eher 1970-90 aus xD und zwar nach Christus. Kurze Frage, wie kommt man auf 2180 vor Christus?


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:17
Wegen der Statuen schon versucht nur eine Figur zu finden? Das "Paar" sieht mir geclont/Gespiegelt aus, nur um die Bildmanipulationsthese zu stützen.


melden
NatanPerez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:20
@babykecks

Wie geklont ? Es ist nicht unwahrscheinlich das in Ausserirdische derartige Technologie nutzen- dein Argument ist widerlegt.


melden

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:27
@NatanPerez
Geklont mittels Bildbearbeitungsprogramm Du Checker. Oder um mal alle Mißverständnisse auszuschliessen, eine Figur wurde mittels Computerprogramm im Bild dupliziert und spiegelverkehrt neben der anderen eingefügt.


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:29
Nach meiner Meinung sollten solche Blender wie der TE oder im Fachjargon "Troll" genannt , damit nicht ungestraft wegkommen.

Hält man uns für so Blöd?


melden
Anzeige
NatanPerez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt

08.07.2015 um 21:30
@babykecks
Ich weiss sehr wohl was du meintest. Ich kene mich auch sehr gut mit Bildbearbeitung aus (Informatik-Ag an der Schule immer Mittwochs 45min alle zwei Wochen )
Mir ging es darum dass du nur weil 2 vermeintliche Ausserirdische gleich aussehen nicht direkt sagen kannst das sie gespiegelt wären, da sie
1) möglicherweise geklont sind
2) man sie ja nur von ferne sieht


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt