Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Sterne?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sterne, Meteor

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:29
ich war letzens mit einer freundin auf dem balkon...es war ein wunderschöner sternenhimmel..wir konnten beobachten das sich kleinere sterne bewegten..als wuerden sie fliegen...keine sternschnuppe, sondern kleine leuchtende punkte die rumfliegen...hin und her.....dazu beobachteten wir sternepunkte die plötzlich ganz hellaufleuchteten und dann verschwanden...kann mir das jmd erklären?lg


melden
Anzeige

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:31
solange du nicht 20 sich bewegende sterne gesehen hast sind das immer Satelliten.


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:34
dann waren das aber viele sateliten ...... ich weiss nicht genau die anzahl aber es waren sicher 10 oder so.....

wir fragten uns wirklich was is das was da fliegt.... sah schon unheimlich aus..manche schneller, manche langsamer... aber sateliten kann ja hinkommen aber obwohl der himmel klar war...verschwanden die punkte auch wieder.... und flogen schneller.. manchmal langsamer.. is das bei denen so?


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:36
es waren ufos


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:37
eigentlich nein,
aber es is viel athmosphäre dazwischen.....wer weiß^^


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:39
aufjedenfall interessant..
und ein stern der plötzlich ganz hell wird...fast schon blendet..was kan ndas sein?


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:40
gedopte glühwürmchen


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:41
spaaaaaaaaam.........
aber geschmackvoll^^
Nunja erklär mal genauer was ihr gesehen habt.....farben etc


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:42
weltraumschrott kann unterschiedlich hell leuchten


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:43
naja....farbe..wie kann man die farbe erklären..wie ein typischer stern eben..kein blinken nichts.... einfach nur hell


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:44
wie lang war denn dieser vorfall?
Haben das auch andre gesehn?


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:47
Das kann sich auch damit erklären das sich durch vorbeiziehende Wolken am Nachthimmel , es ein so vorkommen kann als würden die Sterne Fliegen .;)


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:49
also wir waren im endeffekt zu dritt da, ja.

das leuchten war so nur ein paar sekunden....

und das rumfliegen ging stunden so...aber mir is das noch nie aufgefallen


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:49
nein @ kurti ;) definitiv nicht möglich an dem abend


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:52
also.....du kennst das schon dass objekte sich scheinbar bewegen wenn mna sie anstarrt......
Mir ging es vor ein paar wochen gaenauso....
aber dann hab ichs mit nem stativ aufgenommen aber da war alles ganz still dagestanden


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:53
hm ...... nein.... die sind wirklich geflogen....das war vom augenwinkel ganz links nach rechts..... :(

wieso erleb ich sachen mit meinen leuten die nie einer kennt? ;/


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:54
ich wüsste eine mögliche antwort aber die behalt ich besser für mich...


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:55
Nunja.....hat jemand n video gemacht?
und wie lang haben die objekte gebrauch tum dein blickfeld zu durchqueren?Haben die das mehrmals gemacht?


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:55
Nein Nein hau in die Tasten ;)


melden

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:57
ach ;) spart euch das....

habt ja recht.. ich stand unter drogen und alles fake....


so ...Acc delete...au revoir..


melden
Anzeige

Fliegende Sterne?

22.09.2008 um 21:58
strike!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden