Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 01:38
wieso sollen nur die staaten ufos gesehen haben und nicht einer von euch? es gibtkeine
raumschiffe die hier herkommen. das geht nicht. stellt euch mal das universumals
autobahn vor, auf der autobahn liegen steine(asteroiden) ihr beschleunigtauf
lichtgeschwindigkeit(18o kmh) und rammt die steine, da is die karre garantiert amarsch,
das geht garnicht. und sowieso sind wir menschen technisch die weiteste kulturim
universum, aber nich die intelligentesten.

Anzeige
melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 01:51
wenn ihr euch mal so für wissenschaften interessieren würdet, wie ihr euchfür diesen zusammengefakten verschwörungsmist begeistert, würdet ihr nicht ständig undimmer wieder den selben unsinn von euch geben . wenn ihr euch euer
" sogenannteswissen " schon von zu hause, auf dem sofa sitzend, anzueignen gedenkt und der meinungseid, das es nicht nötig ist, häuser zu besuchen, die wissen vermitteln (man nennt sieauch schulen und universitäten), dann würde ich euch empfehlen, wenigstens halbwegsvernünftige internetportale , statt dieser paranews-verarschungsseiten aufzusuchen . dieaufgrund von unwissen hervortretende, kindliche naivität, kann ja in manchen fällen ganzniedlich sein . allerdings nur bis zu gewissen altersgrenzen .


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 01:56
@etienne

Jau.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 02:01
Die ufo freimaurer scheisse hängt mir auch zum halse heraus, so ein unnötiger schrott.etienne, aplaus an dich, ich stimme dir voll und ganz zu.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 02:17
@ tankguy

Deine Terminologie ist noch stark verbesserungsbedürftig

@jafrael

Seh ich das richtig, DU stimmst etienne zu ? Das ist in der Tat einNovum

@ etienne

Yes, Sir ("Jau" ist auch schon akzeptabel, nur etwasnonchalant)


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 04:44
schonmal jeden tag in den himmel gekuckt? wenn ja ,und du hast nie was gesehn wasmerkwürdig ist respeckt :)


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 06:31
@andrestein2
Ich hab Jahrelang mit mein Telescope Mond, Sterne und sonstige AstroErscheinungen beobachtet. Nein ich hab noch nie etwas merkwürdiges gesehen was nichtPhysikalisch und Optisch erklärbar ist.

Nur falsch InterpretierteAugenzeugenberichte, möchtegern Videos & Bilder, Esoterik Autoren >meistens< ohneFach Information oder mit gewissen Finaziellen absichten.

WennVerschwörungsmachte hier Wirken dann sind das Finanzielle Abzockermaschen an dieleichtgläubige UFO Anhängergemeinde, von diesen besagten Autoren, von Touristikorten (Roswell ect...), Von Reiseveranstalltern, von Einheimischen Augenzeugen, von KlatschZeitungen, vom Ferhnsehen, alle diese Pateien leben von der Vermarkten dieses Glaubens.Und all dies Pateien nehmen sich ihrenstück vom Kuchen.

Es werden uns unserePhantsienwünsche verkauft, wie mit jedem anderen Ware auch. Diese "Ufo Phänoman ProduktFirmen" wachen und gedeihen sowie die Sichtungen und beobachtungen der heranwaschendenGläubigen.











Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 10:04
die überlegen aber lang.............................

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 10:42
Leider war dieser Zug wahrheitsliebender Journalisten sehr unüberlegt,seitdem wurden dieLeute hinter diesem Artikel mundtot gemacht und sind in amerikanischen Lagernverschwunden.Der indischen Regierung hat man das Schweigen erkauft in dem man ihnen Zgangzu ausserirdischer Kerntechnologie ermöglicht hat und teilweise wurden Regierungsbeamtehirngewaschen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 13:12
ausserirdischer Kerntechnologie

Was ist denn Außerirdische Kerntechnologie? Hä

Klar Inder wurden in Amerikanische Lager gesperrt. Wenn es Außerirdische gibt,dann spielt doch Geld keine Rolle mehr, also warum noch bestechen lassen


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 13:22
so ein sch......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 17:52
Was ist denn Außerirdische Kerntechnologie? Hä

Das ist die gleiche dieman in "Chernobyl" benutzt hat :D

Die Explodieren einfach und somit wird dannein Krieg hinfällig. ;)
Die "Iraner" haben diese einfach abgelehnt....zu dumm aberauch, für Busch! ;)

Nee...ist aber schon merkwürdig, das dieser Artikel 2005rausgekommen ist und der G. Busch, letzten Monat bei denen war und den IndernAmerikanische Technologie angeboten hat....Den Parkistanern aber nicht!!!
ObwohlParkistan ja im Afgahnistan Krieg (nach dem 11.09) zu der USA gehalten hat, die (USA)durften ja ihre Ölpline durch Parkistan bauen!

Vielleicht ist dieKerntechnologie auch nur eine Medien Vorwand und in Wirklichkeit, schieben die USA,Indien nur nen haufen Kohle hinten rein, damit sie den Mund halten, über dieAuserirdischen.

Vielleicht kommen die Auserirdischen nur zu Atommächten...
Vielleicht hat man deswegen Angst vor dem Iran....mmh?
Weil die würden es nämlichdirekt rausposaunen, wenn Auserirdische sie besuchen würden...oder?


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 19:33
Politik & Dioplomatie, Witschaft & Machtverhältnisse haben nix mit Aliens zu tun.

Warscheinlich wurden viele hier auch "verbrennt die Hexe" rufen wenn sie imMittelalter gelebt hätten, nur weil jemand Feuerrotes Haar hat :)

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 20:11
Politik & Dioplomatie, Witschaft & Machtverhältnisse haben nix mit Aliens zu tun.

Na wie kann man da so sicher sein ?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 20:19
Na wo der Rigor recht hat, hat er Recht.
1+1 ergibt auch immer zwei ;)
DiePolitik würde ich sogar noch weiter unten ansiedeln als die Wirtschaft und ihreMachtverhältnisse!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 20:30
@RigorMortis ich wollte mehr sagen, es wird hier Politik gespielt. Nix anderes.
Allesnur "langweiliger" Irdischer kram. Mann muß nicht immer nach Aliens suchen wenn diePolitiker uns "kleinen" Brüger" die wahrheit über ihr Mächteabkommen & Verträgen nichtserzählen.

Wenn es Auserirdische geben wurde hätte es natürlich Auswirkungen aufdie von mir oben gennanten verhältnisse. >Dann sicher< ;)



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 21:12
ja richtig und die werden sich auch noch zu gegebener zeit auswirken ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 23:17
Wenn es tatsachlich so ist dann haben wir noch ne menge Zeit.
Denn schließlich sindsie angeblich (für manche) ja schon seit Jahrtausenden Jahren hier. Weshalb solten siesich ausgerechnet in unseren Lebensabschnitt sich Zeigen? Warum nicht in 1000 Jahren ?Wir sind noch lange nicht soweit um Nukleare Machteverhältnisse unter einander zu klärengeschweige denn Mächte die wir gar nicht begreifen können. Die aber den kleinstenZwergstaaten Waffen zu verfügung stellen könnten die die Welt unterjocht.

Wennes sie tatsächlich gibt, werden wir noch lange, lange warten müssen.

Diehoffnung ist doch die "ich lebe jetzt, also will ich es auch sehen" Theorie weshalb essoviele an die Übereinkunft mit Alien in ihrer Lebenszeit glauben.



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

31.03.2006 um 23:41
@xenix würd auchmal die schutzkappe vorne vom teleskop abnehm ^^,

also nen ichpech ich um so mehr.




ES GIBT 100% Ufos. Ihr vergesst scheinwardie bedeutung [UFO] >->->->->->UNBEKANNTES FLUGOBJEKT<-<-<-<-<-heisst nicht das ET dahintersitzt. kann auch militärich sein. man man


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

01.04.2006 um 00:02
Ja ich Pechpilz aber auch.

Ich kenne die beudung sehr gut (von Ufo ) und weißimmer was vor mir in die Linse guckt!
Ich besitzte LNT (Level North Technology) dasmir ganz genau sagt welches Astro Physikalische Objekt ich mir gerade betrachte.
Undtrotzdem sind manchmal Menschen (kollegen) mit dabei die es besser wissen wollen, undUfos sehen. Diese Leute können meisten Venus von Jupiter oder Mars nicht unterscheiden.Erst recht nicht das man die Esa Sateliten mit blossen auge sehen kann um dieMorgenstunden herum.
Ja diese Sateliten sehen höhst Interssant aus für ungeübtebetrachter. Wirklich
sehr Interessant und nicht Flugzeuggleich! , Ja und sie werdenhell angeleuchtet von der Sonne die über die Erdkrümmung noch den Satelliten anstahlen.

Mensch ich sollte vieleicht das LNT abbauen dann seh ich jeden Abend einUnbekanntes Flugobjekt ;)

Hier mal die Satelliten die heute Abend am Horizontauftauchen für alle zum mit beobachten (vorsicht UFO gefahr :) )


Name Land Latitude Longitude Elevation
Berlin Berlin 54.033 10.450 30 m
Berlin Berlin 52.517 13.400 34 m

und das nur über Berlin heute nacht !



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


Anzeige

melden