Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 16:51
ich fänd das klasse wenns so wäre,aber ich denke ein wenig zeit werden sie sich noch lassen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 16:52
@all

Also irgendwie versteh ich das alles nicht so richtig! Da berichten Zeitungen/Zeitschriften - sogar der Stern! - über etwas, dass, wenn es denn stimmen sollte, der Überhammer schlechthin wäre!
Aber ich hab bisher in Radio, TV oder Tageszeitung absolut nix davon gehört oder gesehen. Wie kommts?

Und Radio bzw. TV laufen bei mir eigentlich immer.

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 17:16
@ doncarlos
das stimmt ich gucke auch sehr viel fernsehen und hab noch nichts darüber gehört

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 17:30
ich hoffe wir erfahren bald die wahrheit !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 17:33
ja ich find es scheiße das länder so etwas sagen nur um im mittelpunkt zu stehen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 18:39
Geronimo und Polyprion
ihr wolt es nicht verstehen
oder seit ihr nicht da zu in der lage

ihr seid maschinen
wier alle sind das

stoffwechsel oder sele
was is ne sele definiere es
und definiere stoffwechsel

euer herz ist die energie quelle
eure gehirn speicher
eure arme und beine sind die zusatzgärete
eure augen sind die scanner
eure ohren mikrofone
euer mund ist die spracheinheit
und so wieter
wier wurden aus biologischenstofen gebaut
aber im grunde genomen sind wier nur maschinen

hätet ihr eigentlich in der bio untericht lernen musen

mfg



Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 19:02
Wenn es wirklich Indien über Aliens bescheid wüsste warum die anderen Länder nicht und ausserdem wäre es dann geheimer und es würde nichts durchsickern..

0===(


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 19:29
wer sagt denn das die anderen länder nix wissen?

big men pig men
charade you are



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 20:08
ein hoch auf unsere kosmischen brüder ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 21:59
@Chepre man kann das nicht so definieren -- der mensch ist durch seine organischen aufbau was besonders er ist ein lebewesen der seiner selbst bewusst ist -- und außerdem hat er eine Seele --- nehemen wir an wir könnten ein adroiden bauen so wie data -- er wurde programmiert und war seiner selbst bewusst --- aber er hatte keine gefühle und diese kann man nicht programmieren(jedenfalls so wie wir fühlen -- ob er eine seele hat das sei jedem seine eigene auffassung !

ich hoffe ich habe dir das klar gestellt --
herabwerten darf man eine lebensform nicht !!


gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 23:05
antigrav.
klar gestelt hast du garnicht

wer sagt uns das nicht andere lebenformen
auf silicium basis existieren
oder auch als maschinen geselschaft

die auffasung der lebensform an sich haben wier
aus unsere vergagenheit
als wier noch geglaubt haben
die einzigen und höchsten lebenformen zu sein

und diese auffasung ist falsch

das sich viele noch daran festhalten liegt an
der unwisenheit und sturheit des menschen

der sich fur das höchste aler dinge hält

aber wen ihr nich mier glaubt fragt doch jeden artz
der wird euch bestetigen das wier menschen
eigentlich auch maschinen sind

und die sache mit der seele
wer sagt dier das andere lebenformen
egal welcher art
keine seele besitzen

wen du über seele an sich diskutieren wilst
mache ich das gerne
aber informiere dich dan voher beser über solche sachen
und schreibe hier nich irgendwelche standard antworten
aus dem religion untericht
den das thema seele ist sehr komplex

und noch mal auf die gefuhle zürick zu komen
willst du mier sagen das nür wier menschen gefühle besitzen

denk mal nach

mfg



Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 09:34
Chepre, ich glaub du hast im Deutshuntericht zu offt gefelt ...


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 11:08
@norasitz

LOL :-)


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 15:19
norasitz
ich habe deutsch nicht in der schule gelernt
und trodzdem spreche ich diese sprache besser
als wiele die sie in der schule gelernt haben

meine schreib kunste sind nicht gerade die besten
aber das soll nicht dein problem sein

wen du erst mal meine sprache
so gut sprechen kanst wie ich deutsch
und wen du noch par andere sprachen genau so gut sprechen kanst
wen du im leben das durchgemachst
was ich gemacht habe
und wen du all die sachen gesehen hast und gemacht hast
die ich gesehen und gemacht habe

dan darfst du hier solche spruche lassen
und dich bei mier beschwerden

und wen du hier rein schreiben wilst
dan halte dich an das thema
und nicht an meinen gramatik fehlern

aber ich nehme ahn das so ein thema für dich zu kompliziert ist

mfg


Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 15:22
Naja, Sprache hin oder her - bis auf Phrasendrescherei war auch INHLATLICH bis jetzt leider nichts weltbewegendes in deinen Beiträgen! Muss man schon auch sagen!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 15:25
Wenn Dir das nicht reicht:

"stoffwechsel oder sele
was is ne sele definiere es
und definiere stoffwechsel

euer herz ist die energie quelle
eure gehirn speicher
eure arme und beine sind die zusatzgärete
eure augen sind die scanner
eure ohren mikrofone
euer mund ist die spracheinheit
und so wieter
wier wurden aus biologischenstofen gebaut
aber im grunde genomen sind wier nur maschinen

hätet ihr eigentlich in der bio untericht lernen musen"

Naja, da frage ich mich mal, was DU so im Biounterricht gelernt hast....
Das Herz ist also die Energiequelle? Einfach so? Völlig autonom oder was? Ein perpetuum mobile????
Das GEHIRN ist ein ENERGIESPEICHER???? Aua.....

Stoffwechsel kannst Du mal schön selber Nachschlagen. Nur mal so als Tip:
Wenn Du Dich ne Zeitlang nur von Diesel ernährst merkst Du, was ein Stoffwechsel ist.
Wenn Du Deine Tofuchips mal in Deinen ausgesteckten Computer reinsteckst und ihn dann anschaltest, merkst Du, was ein Stoffwechsel NICHT ist!

Gruss


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 15:37
Naja, da frage ich mich mal, was DU so im Biounterricht gelernt hast....
Das Herz ist also die Energiequelle? Einfach so? Völlig autonom oder was? Ein perpetuum mobile????
Das GEHIRN ist ein ENERGIESPEICHER???? Aua.....

das wahr nur bildlich gesprochen
um einen oder anderen die ganze sache etwas zu vereinfachen
das darf man wirklich nicht aufs wort genau nehmen

aber wen du nicht mal das mitkriegst
dan kan ich dier nicht helfen
du solst dem ganzen thread lesen und nicht nür teile

und was meine andere themen angeht
wen sie dier nicht gefahlen
mustu sie nicht lesen
keiner zwingt dich da zu

und überhaupt mit einen der selbst sein profil versteckt
und eigentlich nie was vernuftiges zu sagen hat

gehe ich keine diskusionen ein


mfg




Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 16:06
Hallo!

Nein, das nehme ich Dir nicht ab! Es geht darum, dass DU der Meinung bist, es gebe keinen Unterschied zwischen Lebewesen und Maschine. Dass dem nicht so ist, liegt ja anhand einiger Merkmale sehr deutlich auf der Hand. Und zumindest wenn man argumentativ von "biologischen Maschinen" sprechen will, sind Deine Vergleiche nicht zulässig, da schlichtweg falsch. Auch bildlich gesprochen!

Wenn Du der Meinung bist, dass ich nie was Vernünftiges zu sagen habe, ist das DEIN Problem und nicht meines! Du scheinst mir ja auch nur der Copy&Paste-Hit&Run-Poster zu sein!
Das mit dem Profil verstecken hat den Grund, dass mir nicht jeder dahergelaufene Depp (Anm.: die Person, die ich meine ist zum Glück auch länger gesperrt worden!) irgendwelche Drohungen in mein GB schreiben kann, wenn ihm meine Meinung nicht passt! wie gesagt, das ist bereits passiert und soll nicht wieder vorkommen!
Hat aber mit dem Thema nichts zu tun.


Gruss


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 17:07
Polyprion
Nein, das nehme ich Dir nicht ab! Es geht darum, dass DU der Meinung bist, es gebe keinen Unterschied zwischen Lebewesen und Maschine. Dass dem nicht so ist, liegt ja anhand einiger Merkmale sehr deutlich auf der Hand. Und zumindest wenn man argumentativ von "biologischen Maschinen" sprechen will, sind Deine Vergleiche nicht zulässig, da schlichtweg falsch. Auch bildlich gesprochen!

ooo meno da hast du aber was ganz falsch verstanden
ich sage nicht das es kein Unterschied zwischen Lebewesen und Maschinen gibt
ich sage nür das wier menschen im grunde genomen und rein technisch gesehen nicht anderes als höchentwickelte maschinen sind

und nür mal so aus reine neugire
was ist an meinen behauptungen falsch
selbs wen es nür bildlich gemeint ist
das würde ich jetz gerne wissen

oder willst du behaupten das wie menschen nicht wie eine maschine funz.

eine maschine muss zu reparatur wen sie kaput ist
wier mussen zum artz wen es uns schlecht gehen

eine maschine braucht enrgie um zum funz.
wier brauchen das essen und wasser um zu uberleben

eine maschine ist mehr als die sume ihre einzelteile
wier sind das auch

was die seele angeht na ja
wer sagt uns das unsere maschinen keine haben
und ich kene menschen bei dem ich sagen würde
das die keine seele haben
den sonst würden die nicht das tun was sie tun

was dem stofweksel angeht
eine maschine braucht genaue parametar und einstelungen
um richtig zu funz.
genaue betriebs temperatur,kuhlung und so weiter
wier menschen brauchen das gleiche

also wie du siehs sind wier am ende doch maschinen
wen auch in eine andere form
als die von uns gebaute maschinen


ich hofe das du jetz endlich verstehest was ich wirklich meine

mfg



Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 18:04
also nur das ich das ganze hier auch richtig verstehe...
es wird diskutiert wie und ob indien der welt sagen darf das sie kontak zu aliens haben? und dann dieser satz dazu: "Die Kontakte zu Außerirdischen wurden vom Militär und Politikern bestätigt."
is damit nich schon alles gesagt?


On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


Anzeige

melden