Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

27.04.2005 um 12:52
Anhang: Haunebu.jpg (43,2 KB)
... ooooohhhh Chepre, jetzt hab ich da mal reingekuckt in deine indiadaily - das is ja der gleiche Mist wie die Haunebu-Geschichten und fängt auch gleich mit 1945 an - und das abgebildete "Ufo" is ne Haunbu - so´n fliegender Stahlhelm aus Neuschwabenland :-)) das is kein Ufo mehr sondern ein Bfo (ein bekanntes Flugobjekt) .. kennt doch jeder Aldibaraner, mit denen besuchen wir euch doch die ganze Zeit und ihr merkts nich mal ... weil wir uns unsichtbar machen können ... ätsch

Die Inder haben wohl den gleichen Scheiß gelesen wie ihr hier auch vorgesetzt bekommt und haben nen großartigen Artikel daraus gemacht, weil sie noch nie was davon gehört haben ... huhahaha

das is übrigens meinz ..

des kleinen Mannes Sonnenschein ist kiffen und besoffen sein

Anzeige
melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

27.04.2005 um 13:07
au scheiße, das iss kein Haunebu, da hab ich mich wohl vergriffen ...

des kleinen Mannes Sonnenschein ist kiffen und besoffen sein


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

27.04.2005 um 13:28
Was ist ein Haunebu?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

27.04.2005 um 13:33
jetzt kommt doch wohl nich noch einer und sagt er kennt kein Haunebu ???
Mußte mal danach suchen ... Google is da die gutste Adresse, einfach mal "Haunebu" eingeben, dann gehörste auch zu den Wissenden ... dazu gibts die Suchmaschinen, damit alle über alles Beschoid wissen

des kleinen Mannes Sonnenschein ist kiffen und besoffen sein


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 14:22
indien versteckt die warheit schon seit tausenden von jahren

lese mal Vimana Veda

dan sieht ihr was ich meine

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 14:43
woher dieser Chepre
nur immer diese überaus geheimen informationen hernimmt .. pah !
schwachsinn das alles !!



Editfunktion, wo bist du ?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 14:56
galgenmännchen
---woher dieser Chepre
nur immer diese überaus geheimen informationen hernimmt .. pah !
schwachsinn das alles !!

da ist nix geheimes lies doch einfach mal die Indischen Veden
vor alem die Vimana Veda
dan kanst du dich selbst überzeugen

und nicht hier ales als schwachsin abstempeln
es ist einfach zu sagen gibts nicht oder geht nicht
aber wen man sich mit dem thema etwas bescheftigt
dan sieht die sache anders aus

leider ist lesen nicht jederman sache

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 23:29
was ist den hier passiert? was ist los mit euch ?....geht das nicht freundlicher und friedlich?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 23:32
braucht indien noch lange?.........vielleicht denken sie noch jahre über die sache nach und dann ist sowieso alles raus....ich hoffe die spielen nicht auf zeit.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 23:44
jaja, nur scheint Chepre ständig solche threads zu eröffnen !
am anfang steht ein ellen langer text, der allen anschein nach kopiert ist.

und dann kommt nur komisches zeugs drin vor, informationen an die er 1. nicht rankommen kann und 2. völlig weit hergeholt sind und 3. sowieso nur von irgentso einer sekten-seite stammen können ...

aber manche leute haben halt nichts besseres zu tun Oo

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

13.10.2005 um 23:47
meistens sind es einfach nur leere aussagen .. ohne frage usw.

ein text und das wars.
wie zB
es gibt leute, die waschbecken im wohnzimmer haben.

genau so sinnlos und bedeutungslos wie viele hreads hier ..blubb

musste mal gesagt werden

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 06:04
Gibt es den nicht eine krassere Massenpanik, wenn auf einmal Raumschiffe überall in der Welt auftauchen ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 06:05
Man sollte dann lieber gleich der Bevölkerung die Existenz von Außerirdischen sagen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 07:19
jaja, nur scheint Chepre ständig solche threads zu eröffnen !
am anfang steht ein ellen langer text, der allen anschein nach kopiert ist.


Messerscharfer Verstand :o


Dieser Thread ist zu nicht gerade unerheblichen Teilen Unfug von zyklopischen Ausmaßen.

;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 08:27
Dieser Thread ist vor allem schon knappe sechs Monate alt. Und was ist passiert? Richtig: Rein gar nichts!

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 13:20
@C12

der thread heisst auch "Indien überlegt....." , demfall hammse sich anders entschieden...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 13:33
ääähm mal ne frage: is das ein fake^^ ??? weil das ist ja ne passive erklärung was in dem text steht auf indiadaily...also was geht^^?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 15:21
@Chepre

Und wann sollen den eigentlich die Aliens kommen ?
Hast du auch einen Link zu einer deutschen Seite ?
Ich bin nicht so gut in Englisch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 15:35
nix geht, siehtst du ja

"a true friend will stab u in the front"


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 15:56
Also wenn ich einen Revolver hätte und mit dem in auf der Straße gehen würde. Auf einmal kommt so ein riesiges Raumschiff. Ich würde sofort drauf losballern.K, ich würde mir den Revolver für Aliensoldierjeeeeeeeaaaaas aufheben. Aber fakt ist, dass die meisten Panik haben und gleich versuchen die Aliens zu vernichten. Kennt ihr das nicht ? Eine riesige Spinne läuft an der Wand. Ihr schreit IIIIIIIIIIIIIIIII und nimmt am besten euren Schuh und schlagt das Riesenvieh tod. Wir Menschen hätten höllischen schieß vor Aliens und wir würden nach dem Motte: Erst schießen dann fragen handeln.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden