Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 19:47
hi Leutz

also erstmal cool down heheheeh .

Es gibt Sketpiker und keine aus und Basta. Werdet nur nicht zu persönlich. Ich nehm mir das auch manchmal zu sehr zu Herzen,wenn jeder bekloppte Mensch hier auf Erden denkt er wäre allein im Universum.hehehe Wisst ihr eigentlich nicht, wieviel Lebewesen(Mensch+ Tier+ Pflanzen) es allein auf dem Planeten Erde gibt.
Also denkt nicht ihr seit die einzigen die durch eine geringe Wahscheinlichkeit entstanden sind. Aber ich nehme auch gerne Gegenargumente auf. Wobei mir keiner so richtige nennen kann.

nun gut sollte nur einleitend sein :-) Wollte eigntlich littlegreyalien's Frage beantworten:

Warum Indien fragtest Du ? Ich glaube der Däniken sagte, dass die erst in den letzten 10 Jahren, also so seit dem Jahr 1990, ein bisschen der Skripten übersetzt haben. Laut Däniken kommt jeden Tag etwas neues bei den Indern auf den Tisch. Vielleicht hat das ganze ja auch eine eine Verbindung (INDIA DAILY zu den Übersetzungen).

Däniken sagte ja auch in einigen seiner Texte, dass sogar Zusammensetzungen der Antriebstechnologie oder sowas (Quecksilber usw.). in solchen Texten standen

Ich kann mich im Moment nicht errinnern aber es ging um so etwas in der Art. Will jetzt auch keine Lügen in die Welt streuen.

Was mich nur wunderte, dass Däniken Anfang Oktober in den Arkadern von Berlin (Potsdamer Platz) auf einer öffentlichen Reden das Thema Ausseridische zum Ende hin zu Hundert Prozent bestätigte, dass wir bis 2012 Kontakt bekommen würden.

100 % ist für mich schon eine große Menge.

Wie alt ist der Herr Däniken eigentlich . Ich glaube 70 . Ich hoffe er kommt nicht so schnell um, so dass man ihn wenigstens an den Pranger stellen kann,sofern er hier Lügen auftischt (bzw. sollte er eine Art Testament hinterlegen, wo er seine Hochgelobten beweisen endlich mal auspricht) . heheheh . Laut seinem Texten und seiner Rede bin ich jedoch auch ein großer Fan - nur gibt es ja soviel Abermillionen Möglichkeiten die er einem in die Richtung gibt. :-)


Nun gut ich hoffe das ganze klärt sich bald auf, da im Moment wirklich sehr viele Meldungen hochkochen.

Anzeige
melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 20:30
"Nun gut ich hoffe das ganze klärt sich bald auf, da im Moment wirklich sehr viele Meldungen hochkochen."

Welche sensationellen Meldungen sind das denn?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 20:39
Hallo also ich finde wenn etwas war dran ist , dann sollten sie es den

Menschen in leicht verdaulichen schritten beibringen , da sonst Angst

ausbrechen wird.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 20:42
----Was mich nur wunderte, dass Däniken Anfang Oktober in den Arkadern von Berlin (Potsdamer Platz) auf einer öffentlichen Reden das Thema Ausseridische zum Ende hin zu Hundert Prozent bestätigte, dass wir bis 2012 Kontakt bekommen würden.----


Scheisse (entschuldigung),....

...und ich war wieder nicht dabei . Wie gerne würde ich einem solchen Spinner mal vor allen Leuten die richtigen Fragen stellen und zwar der Gestalt, das er mit gesenktem Kopf und schnellen Schrittes, von der Bühne eilt .

Hat nicht zufällig irgend jemand einen Veranstaltungskalender von diesem Apostel Namens Erich zur Hand ?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 20:51
*rofl*
Du meinst dererich??

Der mit den "Wellen" im Weltraum, wo ein Atomaufbau unmöglich ist??

Hat sich der mal wieder gemeldet??


Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 20:55
@johnholmes

Du fragst ernsthaft welche Entdeckungen?

Na, zB. Dietmar's fliegender "Mülleimer" - der mit dem Quecksilberantrieb! Ist das nichts!!

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 21:09
wir brauchen doch gar net diskutieren für mich ist die sache ersmal wieder vorbei für Herrn Däniken wenn bis 2012 nix passiert.

Ich bin auf jedenfall auf bis 2012 auf seiner Seite lol - weil ich einfach nich glaube das wir allein sind.

Ausserdem bring doch mal ein Gegenbeispiel

erst lesen : http://www.scidev.net/News/index.cfm?fuseaction=readNews&itemid=358&language=1 (Archiv-Version vom 28.12.2005)

dann schau dich ein bisschen hier um

http://www.indiadaily.com/comp.asp (Archiv-Version vom 03.11.2005)

und lass doch einfach mal nen bisschen Fantasie zu hehehehehe




also ich kann bis 2012 nur hoffen :-) wenn nicht vielleicht kehren sich ja die Pole wirklich um wie es ja auch noch gesagt wird.

und ausserdem was will china jetzt noch auf dem Mond (siehe Artikel heute http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Chinas-Raumfahrt-Rote-Visionen/547592.html) . Was ist im Moment wieder so interessant am Weltall ? Gibt es dort so viel Rohstoffe zu holen ? Ich bin der Meinung da geht im Moment richtig was ab unter den Nationen . ) Ruhe vor dem Sturm. heheheh


http://home.arcor.de/martin_greger/Mayakalender.html


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

14.10.2005 um 21:15
----Dietmar's fliegender "Mülleimer" - der mit dem Quecksilberantrieb!----

*ROFL*

Sehr gut ! *lach*



-----und lass doch einfach mal nen bisschen Fantasie zu hehehehehe-----

Sonst gerne,...aber nicht bei solchen Leuten wie Erich von D. und nicht bei solchen Themen .


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

15.10.2005 um 22:44
Noch ca. 7 Jahre...


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 00:16
... dann kommen die nächsten spekulierungen über irgendein datum


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 01:40
Wow hier wird scharfgeschossen aber Septa hat recht Gruss

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 02:04
@konami
... dann kommen die nächsten spekulierungen über irgendein datum

Ja so ist das, so wars bei den Aposteln und NT. denn die Zukunft kann keiner voraussehen, bitte aber mit Vosicht lesen denn viele "Hellseher" haben die mögliche Zukunft richtig vorausgesehen, kann ich nur Bestätigen die "mögliche Zukunft"ist wahrscheinlicher als alle andere Voraussagen.
So glaube ich auch nicht dass der Maya-K. auch noch gültig ist, wie auch andere Voraussagen, ich glaube wer das ganze Material studiert hat (frühere und heutige Botschaften)da steht es vielleicht 10-1, also 1 Botschaft war dann wirklich eingetretten.
Vielleicht gibts da andere Meinungen aber DAS IST MEINE SCHÄTZUNG

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 02:17
an alle Alien-Fanatiker...
...ich hoffe nur das die Aliens auch wirklich kommen werden bzw. sie schon da sind...denn was passiert mit euren Armen naiven Seelen wenn dies nicht der Fall ist...ach ja, dann wartet ihr halt noch ma n paar tausend Jahre!Sollten Regierungen wirklich in Verbindungen mit euren "Aliens" sein, dann frag ich mich doch wie es sein kann das immer noch kein Staat ein vernünftiges Prinzip der Führung entwickeln konnte, nix haut hin weder Demokratie noch Komunissmus und das ganze zeug´s! Wo bleiben diese Vermeindlichen Informationen die, die Aliens an uns weitergeben...hmmm ach ja ist ja alles ne große Verschwörung! N witz das alles, sonst nichts....Natürlich gibt es UFO´s aber die sind nicht von irgend einer anderen Spezies sondern einfach Objekte für die wir keine rationale für uns mögliche Erklärung kennen...was meint ihr wohl wie sich die ersten Menschen die den B2 bomber gesehen hatten wohl gefühlt haben müssen...glaub net das die gedacht haben ach ja mal wieder so ein Test der Ami´s!
also Leute seid nicht so leichtgläubig und hört ab und zu auf menschen die was von ihrem Fach verstehen...s. highabove und andere


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 02:46
@physikass
Hast du mal die Ufofilme aus Skandinawien betrachtet? Glaubst du wirklich dass menschlichgesteurte Flugobjekte so schnell fliegen können?
Diese Geschwindigkeit und diese Manöver wäre vielleicht möglich aber ohne Besatzung
und das ist mein (unser) Hobby
Wenn du UNS beleidigen willst sollst du dich aber erst mit dem Thema auskennen erst dann können wir mal reden

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 10:58
@ physikass

Ich vergleich einfach mal unsere Zeit mit der davor. Leute wie physikass hatten Alchemisten umgebracht und uns dadurch aufgehalten uns schneller weiter zu entwickeln. Das ist sogar bewiesen. Früher glaubte man auch nicht an so etwas. Ausserdem hätte wenn physikass einer ehrlich Haut ist ihm vor 30 Jahren erzählt es würden in den nächsten Jahren ein Roboterfisch auf den Markt kommen, dann hätte er gesagt . Nein das ist nicht möglich.

@pyhsikass : sollte jetzt kein direkter Angriff sein. Aber wie gesagt die Fakten liegen überall auf unserer Welt.

Hab noch eine Frage ?

Warum lassen Menschen die Zeit bis zu Alten Testament zu, aber wenn mann was noch älteres findet und dies Übersetzt dann schalten alle auf Blockade. Das ist ja wirklich wie im Mittelalter.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 14:30
@ar

ich will hier keinen Beleidigen, schließlich leben wir ja in einem Land mit Meinungsfreiheit....ich will lediglich an euren gesunden menschenverstand apelieren!Ich will euch auch nicht eure Illusionen rauben...ne,so etwas mach ich nicht!Glaubt an was ihr wollt...aber respektiert die meinung anderer und jetzt mal hand aufs herz, woher willst DU wissen woran wir menschen nicht schon alles rumforschen...ich erinnere nur mal an den Zeitungsartikel über die Inder der hier ganz in vergessenheit geraten ist, der dunkle Materie Antrie oder so n quatsch!Das sind doch berichte von euch hobbyy phsikern, wissenschaftlern...versuch dich ein wenig mit physik zu beschäftigen damit wir eine grundlage zum diskutieren aufbauen können,aber vielleicht breuchten wir das dann gar nicht mehr, weil du merken würdest das, dass alles blödsinn ist! Sollte es eine andere spezies geben die ein paar tausend Lichjahre weit gereißt ist um zu unserem Planeten zu gelangen, dann glaub mal nicht das die so dumm sind und sich erwischen lassen, ich glaub die haben technische möglichkeiten die den unseren weit überlegen sind und wenn die Kontakt zu uns aufnehmen wollen würden dann hätten wir das garantiert schon auf irgendeine Art und weiße erfahren....

@Septa

...was bist n du fürn Holzkopf (entschuldige will dich ja nicht persönlich angreifen) aber mal im Ernst, ich hab nichts gegen weiter entwicklung, ganz ehrlich nicht ich würde sie sogar in jeden zügen unterstützen, aber ja ich habe was gegen eure Träumereien.Das ist´nichts weiter als mumpitz....hat einer von euch schon etwas zur entwicklung beigetargen, wohl eher nicht, außer eure aus dem Internet kopierten Artikel habt ihr doch nichts Handfestes....zeigt mit hinterlassene spuren von Außerirdischen und kommt mir nicht mit kornkreisen oder legt mir mathematisch- pysikalische berechnungen vor mit dehnen ihr eure behauptungen belegen könnt...das sind Handfeste sachen und nicht bloß heiße luft, damit kann ich etwas anfangen,okay!?Ich bin für alles offen aber nicht für ürgend welche Träumereien...


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 14:52
ich rate euch mal das skeptiker FAQ....


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

16.10.2005 um 15:37
lol

Ein Land berät in extrem geheimen Sitzungen über noch geheimere Themen. Wie bitte könnt ihr davon etwas erfahren und hier posten???


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

26.10.2005 um 14:00
In dem man nur an jeden Scheiß glaubt der einem einfällt, oder der einem erzählt wird.. So einfach ist das... Du musst nix können, du musst nix wissen, nur glauben...


-.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

26.10.2005 um 20:42
@ar

"Hast du mal die Ufofilme aus Skandinawien betrachtet? Glaubst du wirklich dass menschlichgesteurte Flugobjekte so schnell fliegen können? "

Sind die Skandinavischen UFO-Filme besonders glaubwürdig????
Wie schnell fliegen die denn?? So schnell wie ein Meteorit!!!
*lol*

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



Anzeige

melden