Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist los mit Alien.de

242 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Was ist los mit Alien.de

09.03.2016 um 18:15
Was wird denn dass wenns fertig ist?! Waschweibergeschwätz? 0.o Wollen die Damen vielleicht noch einen Tee dabei? :D


melden
Anzeige
Monasteriker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

09.03.2016 um 18:18
@Rüsselmensch

Ach, das ist doch jetzt ein gemütliches Kaffeekränzchen geworden. Tee stört da nur ... ;)


melden

Was ist los mit Alien.de

09.03.2016 um 18:21
@Rüsselmensch
Ne, nur den Namen eines Fantasten, der die Welt weitergebracht hat.

@Monasteriker
Das ist Diskriminierung von Minderheiten. ich bin Teetrinker und rühre Kaffee nicht an...


melden
Monasteriker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

09.03.2016 um 18:23
@FrankD
FrankD schrieb:Das ist Diskriminierung von Minderheiten.
Und ich bin keine Dame ... :D


melden

Was ist los mit Alien.de

09.03.2016 um 18:24
Merkt man... Naja, jeder gibt eben soviel von sich wie er hat. "Gehandelt" wird immer. Die Größe die man "Preis" gibt.


melden
MichiRakete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 13:34
Gehts nur mir so oder machen die letzten beiden Posts für euch auch keinen Sinn?


melden
Monasteriker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 13:37
@MichiRakete

Es geht nur Dir so.


melden
MichiRakete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 13:41
Gut, dann bin ich beruhigt. Hab schon Angst gehabt, dass hier alle keinen Schnall haben!


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 14:27
@ThePresident
ThePresident schrieb:Es gibt ein Lizenzproblem, da das Wort ALIEN geschützt ist.
Äh? Soll das Satire sein?

Das Wort „alien“ gab´s im Englischen schon, bevor man vermeintlich Außerirdische so nannte. Und da es ein bereits vorhandenes Vokabel war/ist, lässt es sich auch nicht mit einem Copyright versehen.


@Monasteriker
Monasteriker schrieb:In diesem Fall aber hätten wir von diesem Tross etwas mitbekommen, wenn er sich in Erdnähe aufhält und ab und zu ein paar flinke Flitzer losschickt, um Leute zu erschrecken oder Getreidehalme umzulegen
Würden die wenigstens das Getreide ernten, ergäbe das schon mehr Sinn. Nach so langer Zeit durchs All kann es ja durchaus vorkommen, dass die Nahrung knapp wird.


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 16:19
@MichiRakete

Ich glaube du hast die Antwort falsch gelesen/verstanden! 😉


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 18:19
Könnte jetzt noch weiter recherchieren, blos laufe ich Gefahr wieder durch den Kakao ge -zogen zu werden, von Pertiv./-FrankD :( Eine Sache mit den Zetas ist, dass ich meine Erfahrungen gemacht habe, ob gewollt oder nicht. Andererseits gab es vielleicht mal eine univ./gal. Singelbörse, blos glaube ich nicht, dass Aliens sich Alien.de einfallen lassen und vor allem warum ".de"? -sprechen die auch alle Deutsch per Universalübersetzer-? Ich habe hier lediglich gepostet um meine Beiträge über gesehene Ufos u. Geblitzdingstwerden nahe zu bringen.. ._ja das sind Phänomene, die ich nicht mehr ausschliessen will und kann.


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 18:23
@Gscheiterhaufn

Wie du hast Erfahrungen mit den Zetas gemacht?
Könntest du das mal bitte näher erläutert?


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 18:48
@Gscheiterhaufn
Stay Cool. Andere haben nur soviel Macht über dich, wie du ihnen gibst. :)
Die beiden sind eigentlich ok. Sind nur oft genervt... Steh drüber. Wenn nötig hebe ich dich einfach drüber, oder drücke sie drunter :D

Schreib einfach das, was du in Erinnerung hast. Ohne Schmuck und ohne Scham. ^^


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 19:17
MichiRakete schrieb:Gehts nur mir so oder machen die letzten beiden Posts für euch auch keinen Sinn?
Die ganze Diskussion die hier entstanden ist triftet in eine gewisse Richtung weswegen ich kein Interesse mehr an der Ufo-Forschung habe.

:D


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 20:58
@Gscheiterhaufn
Ich will's auch wissen!


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 21:14
qube schrieb:@Gscheiterhaufn
Ich will's auch wissen!
Dann doch bitte in 'nem neuen Thread (order 'nem alten zu dem Thema). Hier geht's um Informationen zu alien.de .
Danke.


melden

Was ist los mit Alien.de

10.03.2016 um 23:12
ICH...der METEPEC war auch schon oft im alien.de Forum registriert aber bin immer wieder rausgeflogen weil denen die außerirdische Wahrheit nicht geschmeckt hat!

Gruss Metepec :D


melden

Was ist los mit Alien.de

11.03.2016 um 06:46
Alien.de ist jetzt ungefähr 7 Wochen offline.

Also nächste Woche sind es schon ca. 2 Monate. Bin nicht sicher ob die noch Online kommen werden. Denke eher nicht oder die haben alle DATEN verloren und probieren die Userdaten etc. zurückzuholen und werden dann in 3 Monaten von Experten die traurige Nachricht bekommen, das keine Daten zurückgeholt werden konnten.

Technische Probleme können jeder Firma passieren, solange man nur Backups macht und nie ein Recovery probiert, weiss man NIE ob alles wie gewünscht funktioniert. Gibt grosse Firmen die können Lieder davon Singen.

Ich wünsche den Betreibern alles gute.


melden

Was ist los mit Alien.de

11.03.2016 um 06:53
denkt ihr, was immer das passiert istt könnte auch Allmy zustoßen?


melden
Anzeige

Was ist los mit Alien.de

11.03.2016 um 07:02
@Taln.Reich
- Datenverlust kann jeder Firma oder jedem Betreiber von irgendwelcher Plattform\Dienste passieren.

- Oder auch Geldprobleme, jeglicher Betrieb ohne grosse Finanzielle Unterstützung zwingt viele zur Aufgabe einer z.B. Plattform.

Die Frage ist, wie man sich in solchen Situationen äussert und die Öffentlichkeit darüber über ev. eigene Fehler oder Insolvenz informiert.


Mein Beispiel: Es ist für mich genau gleich wie bei Kirchen.

Es gibt Staatliche Kirchen die bekommen ihr Geld über die Kirchensteuer direkt bezahlt, aber trotzdem bekommen die Geld vom Volk.
Dann gibt es noch die Freikirchen, die sind angewiesen auf Geld Spenden und die müssen es auch bei jeder Veranstaltung kundtun.

Aber jetzt gibt es viele die sagen, das Freikirchen Abzocker sind und noch Geld wollen, was nicht richtig ist, da jede Putzfrau für jede Kirche auch bezahlt werden muss. Zudem müssen gemeinschafts Kirchen gemietet werden, usw.

Und viele vergessen, das auch Staatskirchen, Geld bekommen und ohne das keinen Betrieb aufrechterhalten können. Alle wollen Geld oder brauchen Einkünfte.

Ich will mit dem sagen, das alles was betrieben wird auch GELD kostet und das muss finanziert werden. Jegliche Erneuerung, jeglicher freiwilliger Einsatz, alles kostet. Manchmal kostet es mehr ZEIT und manchmal mehr GELD. ;)


melden
572 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt