Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens-der beweis!

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 23:51
@rafael

Wie so oft schon, haben deine fantastischen Geschichten eines Schöpfers betreffend nicht den leisesten Anspruch darauf korrekt zu sein .

Ich bleibe logischerweise dabei, das wenn es soetwas wie einen Schöpfer des Universums geben würde, hätte er von unserer Existenz keinen blassen Schimmer !

Wenn dieses Universum den " Sinn " hätte, Leben zu produzieren, dann wäre das Universum sicher voll davon .

Das ist aber definitiv nicht Fall ! Ganz im Gegenteil !



Du vergisst immer wieder, das all diese wunderschönen Märchen, die sich um die Schöpfung ranken, von Menschenhand und nicht vom lieben Gott persönlich zu Papier gebracht wurden .

Wenn man all diese Geschichten um die verschiedensten Götter heute analysiert und mit der Realität vergleicht, bleibt nicht wirklich viel übrig .


Wenn man dich oben zum Beisspiel schreiben sieht : "....wenn dann deine Stunde geschlagen hat, und du in die andere Welt hinübertrittst,..." .

Du schreibst das mit einer Überzeugung, als wenn diese sogenannte " andere Welt " schon 1000fach bewiesen und absoluter Fakt ist, obwohl exakt das Gegenteil der Fall ist .

Man nennt es auch Fantasieren oder Wahnvorstellung !
Gesund ist das in keinem Fall .

-------------------------------------------------------------------------------------------
" Das stimmt nicht! Umso mehr Sonden in unser Sonnensystem zu den Planeten geschickt werden, umso mehr, mehren sich auch die Hinweise und Indizien für Leben und Lebensspuren. "
-------------------------------------------------------------------------------------------

Woher nimmst du das bloss ?

Wir haben bis heute noch immer keinen einzigen hieb und stichfesten Nachweis für Leben oder Lebensspuren ! NICHT EINEN EINZIGEN !
Also behaupte bitte nicht immer Dinge, die definitiv unwahr sind, um dein Weltbild zu verteidigen !


Genau auch wie dies Ding hier :
-------------------------------------------------------------------------------------------
Äther-Raum desshalb, weil er aus feinstofflicheren Äther-Teilchen besteht.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine Ätherteilchen und " feinstoffliche " schon gar nicht !
Stammt dieser Unfug etwa auch aus der Bibel ?
Naja scheinbar,....wo solltest du das auch sonst herhaben .

Aber du musst selber wissen, in was für Traumwelten du dein Leben zu fristen gedenkst .












wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:02
@matti

Auch wenn nahezu alle namhaften Wissenschaftler Dir widersprechen was die Möglichkeit eines Schöpfers und Leben im universum angeht, DU bleibst bei Deinen Behauptungen. Fragt sich WER hier wahnhaft agiert!

Wenn Du Deine Meinung postest, dann tue nicht so, als seien alle, die Deine Meinung NICHT teilen verrückt. Denn dann müßtest Du auch gleich eine ganze Reihe Deiner Fachschaftskollegen ebenfalls für verrückt erklären.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:13
@matti

schnipp

... und mit der Realität vergleicht ...

schnapp

wohl keine hausaufgaben gemacht :)
die realitaet von der du da sprichst, ist deine
gaaaanz allein (das wissen wir heute), dass in
dieser (deiner) all diese "dinge" nicht existieren
ist eh klar, weil (wie wir ja wissen)
realitaet(deine) mit ding und denken zu tun hat,
und in deinem denken (wie man ja beobachten/lesen)
nur ein winziger kleiner bruchteil "dessen was
ist" vorhanden zu sein scheint, naemlich ein
voellig abstraktes sogenanntes physikalisches
modell, welches du offensichtlich mit dem "was
ist" verwechselt(logischer fehler !!!)
ist im grossen und ganzen ja nicht soooo schlimm,
den fehler machten wir sicher alle mal, aber es
gehoert (meiner meinung nach) zum
_ent_wicklung_sprozess eines menschen solche
absurden und irrefuehrenden vorstellungen
(kruecken)hinter sich zu lassen.
was ich schlimm finde ist, der versuch aus einem
begrenzten/begrenzenden und oder
eingeschraenkten/einschraenkenden Modell heraus,
anderen vorschreiben zu wollen was moeglich ist
oder sein koennte ....
tztztz *kopfschuettle*

dies bitte nicht als angriff/beleidigung oder
aehnliches in der art zu interpretieren, sondern
eher vielleicht als ne art "perspektive" oder
so ..



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:17
neo du bist nich umsonst einer meiner freunde *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:30
-------------------------------------------------------------------------------------------
" Auch wenn nahezu alle namhaften Wissenschaftler Dir widersprechen was die Möglichkeit eines Schöpfers und Leben im universum angeht,... "
-------------------------------------------------------------------------------------------

Das was du als " nahezu alle " bezeichnest ist bestenfalls eine Hand voll !
Wir sind übrigens heute bei 2005 angelangt und ich halte meine Auffassung vom " lieben Gott " für weithaus plausibler als die von den Herren, die du hier ständig für deine Argumentation missbrauchst .

Von mir aus kannst du jetzt auch wieder Seitenweise Dürr, Heisenberg, Ludwiger und weiss ich wen noch alles zitieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das an diesen abgefrühstückten Postulaten noch jemand Interesse haben könnte .
Wenn man nämlich immerwieder das selbe postet, verliert es so beim 700sten Mal allmählich seinen Reiz !

....aber ich weiss ja um deine Langeweile .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:40
http://de.news.yahoo.com/050420/3/4i4ma.html

NASA-Weltraumteleskop stößt auf sonnenähnlichen Stern

.....Sie könnte auch Hinweise darauf geben, ob und wo sich andere Erden herausgebildet haben.......



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:41
@matti

Die Stllungnahmen Hans-Peter Duerrs zum Thema sind aus neuester Zeit. Und es genügt EIN Wissenschaftler von Weltrang und das ist er um Deine Meinung zu dem zu machen, was sie ist: DEINE Meinung - mehr nicht. Und wenn Du 700 mal feststellst es gäbe Gott nicht, nur weil DEINE Auffassung Dir das gebietet, so ist es mir erlaubt die gegenteiligen Stellungnahmen zu posten. Punkt.
Mit physikalischen Erkenntnissen KANN das nichts zu tun haben, denn Physiker, die weitaus "realer" sind als DU "Anonymus" schreiben etwas anderes in aller Öffentlichkeit.

Wiedersprich ihnen öffentlich - dann könnte ich Deine Einlassungen ernst nehmen. Aber DAS tust Du ja nicht! Und es ist klar warum.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 00:50
@neoschamane

Es gibt gewisse Unterschiede, die sich folgender Massen manifestieren :

Das was von vielen Menschen " geglaubt " wird, weil es ja in der Bibel steht, wird schon seid einigen tausenden Jahren, ohne den allerkleinsten Nachweis geglaubt .

Was ich betreibe nennt man Wissen aus aktueller eigener Forschung und der Arbeit anderer Kollegen !

Versteh du mich bitte auch nicht falsch ,....mir hat allein der Glaube an etwas schon als junger Mensch bei weitem nicht ausgereicht .
Ich habe stets alles hinterfragt, weil ich " Wissen " wollte und noch heute will, wie sich die Dinge verhalten .

Tausende Jahre alte, unbegründete Hirngespinste, welcher Art auch immer, ob es sich dabei um Astrologie, die Kirche oder was auch immer handelt, haben in meiner Weltanschauung keinen Wert und keinen Platz, weil ich eben das eine oder andere " Weiss " und daher nicht mehr nur zu " Glauben " brauche .

Ausserdem gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich irgenwelcher Scheinrealitäten ergeben müssen, weil sie sonst mit ihrem Leben nicht klar kommen .

Ich hörte kürzlich, das zum Beispiel das suchen eines Jobs schon Wunder bewirkt haben soll .












wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:03
@jafrael
-------------------------------------------------------------------------------------------
" DAS tust Du ja nicht! Und es ist klar warum. "
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ja,...ich hoffe zumindest, das klar ist warum . Aber ich kann es ja auch nochmal sagen, damit da keine Missverständnisse aufkommen :

Mir ist es vollkommen egal, was diese Leute sagen oder gesagt haben sollen und mir ist ebenfalls egal, wer da von wem geklaut hat !

Ich bin nämlich in der Lage, eigene Schlüsse aus eigener aktuellerer Forschung ziehen zu können !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:05
@matti

<"die sich folgender Massen manifestieren :">

<"wird schon seid einigen tausend Jahren">

<"die sich irgenwelcher Scheinrealitäten ergeben müssen,">

<"das suchen eines Jobs">

Stilblüten (keine Tippfehler!) eines Users, der sich uns als Wissenschaftler andienen möchte. Das Fach "deutsch" zu früh abgewählt?

Und jetzt bitte keine falsche Empörung! Wer MIR in mehr als 20 Beiträgen mangelnde Physikkenntnisse vorwirft, der wird EINEN Beitrag, seine mangelhaften stilistischen Fähigkeiten betreffend, aushalten müssen. Vor allem dann, wenn er selber andere User schon des öfteren damit "anmachte".

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:17
@ jafrael

Ja genau auf diesen Augenblick hab ich jetzt gewartet! ^^





In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:23
@jafrael

Kannst du lesen?


Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Soviel dazu .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:25
Ausserdem muss ich ins Bett !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:30
@matt

Gute Nacht! -* -gg*

DEN witzigen Text haben wir zwar schon oft gelesen, aber er ist immer wieder originell! Aber dann billige doch in Zukunft auch anderen Usern derartiges zu!
Vielen Dank im Vorraus

Gruß Jack

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:37
Matti,

das wird jetzt ein polemischer Kurzaufsatz, also schonmal Entwarnung vorweg...Dass du ins Bett musst, ist keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung, eventuell für "Wenn man nämlich immerwieder das selbe postet, verliert es so beim 700sten Mal allmählich seinen Reiz !" - Da du weiterhin reizbar scheinst, empfehle ich Sechsämtertropfen, 9 auf Zucker und runter damit. Natürlich leben Aliens unter uns. Sie wissen es nur nicht. Warum? Weil ihr Routenplaner was anderes angezeigt hat, nämlich Taurus 29°74^. Und da befinden sie sich nun. Irrtum ausgeschlossen!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:37
@jafrael
-------------------------------------------------------------------------------------------
@matt
-------------------------------------------------------------------------------------------

...hasten Buchstaben unterschlagen .

;-)


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:39
@gsb23


Aha !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:44
Matti,

ja!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 01:45
@matti
"matti - müde" ist auch matt! -gg* (aber es WAR ein vergessener Buchstabe!)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 02:14
muhahaha
ihr streitet euch darum ob leben möglich wäre oder nicht
und ich schau einfach noch oben und beobachte die kraftfelder,die die raumschiffe unserer brüder umgeben ^^

wer jetzt verrückt ist,ihr oder ich,das möcht ich nich beurteiln.
ich urteile schon viel zu oft.

guts nächstle


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden