Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens-der beweis!

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 08:58
@lesslow

Kraftfelder von Raumschiffen ? Könntest du die mir mal zeigen, oder wenn sie zu sehen sind, die Stelle am Himmel beschreiben ? Die letzen paar Nächte waren sternenklar, aber Kraftfelder sind mir , und millionen anderer Sternenfreunde nicht aufgefallen. Gehe ich recht in der Annahme, das du weder Fotos oder andere Belege dafür hast ?

Gruss Felippo

Seti@Home

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 13:32
@felippo

Tja,...unser lesslow.... !

Das kommt davon, wenn man zuviel Klebstoff frisst .

Der Mann sollte wirklich mal ernsthaft in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor der Rest des Verstandes auch noch verkümmert ist .

Das ist nicht böse gemeint, sondern der Ratschlag eines besorgten "Allmyusers" .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 13:47
Anhang: Aldibaraner.jpg (11,0 KB)
chaos - sonnenähnliche Sterne gibts wie Sand am Meer, da brauchts nicht die NASA um die zu sehen, mußt nur abends aufwärts schaun -
du meinst wohl die Exoplaneten, also erdähnlich Planeten, die um Sonnen kreisen ??
aber keine Bange Leute, Außerirdische gibts auch, ich hab letzt einen gefangen, als er sich dran machen wollte, meinen swimming-pool auszusaufen, der wohnt jetzt bei mir immer Keller und den Schlüssel zur Tür hab ich ...
ein Bild hab ich auch, damit ihrs glaubt, siehe Anhang ...


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 14:02
@nora

*lach* ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 14:02
@norasitz

Klar, nur das nicht jeder leuchtende Punkt dort oben eine Sonne ist !

ein Bild hab ich auch,...

Gelobt sei Photoshop und Co ! ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 14:27
Anhang: affe1.jpg (20,5 KB)
ja, mindestens die hälfte davon sind Ufos, der große Punkt ist der Mond und der etwas rostrote der Mars und die anderen Planeten innerhalb unseres Sonnensystems kennt nur der, der weiß wo man grad hinschauen muß - aber der Rest sind Sonnen oder Sonnenähnliche - nur die, die vielleicht "bewohnt" sind, die siehste von hier aus natürlich nich - und stellt euch vor, da gibts vielleicht tausende, die Lebewesen beherbergen, die auf dem Stand unserer Dinos sind, oder die soweit entwickelt sind wie wir beide - die könn auch nur nach oben glotzen und staunen ... so etwa


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 14:38
chaos, da kommt mir gerade der Gedanke das du aus versehen gar nicht aus´m Fenster schaust, hast du Halogenlampen an der Decke und kein Fenster im Zimmer oder siehst du Gitterstäbe wenn du durch die Milchglasscheibe schaust ??


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 14:53
@norasitz

...oder die soweit entwickelt sind wie wir beide...

Da bin ich ja nur froh, das Du dich selbst mir dazu zählst . ;)

...oder siehst du Gitterstäbe wenn du durch die Milchglasscheibe schaust ??


Du bist ja sowas von witzig....!

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 14:57
bitte einen beweis das es kein ausserirdisches leben gibt!

einen beweis DAS es ausserirdisches leben gibt kann ich leider nicht liefern, jedoch scheint mir die warscheinlichkeit sehr groß!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 17:46
@matti

So langsam macht mir das Angst, was manche hier so schreiben.

Richtig Angst:)

Gruss Felippo



Seti@Home


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 19:27
Wir werden doch nicht so naiv sein und glauben allein in diesem Universum zu sein. Oder sind wir so überheblich?

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 19:49
Tja schonella, keine Ahnung, was Ihr so glaubt, also ich kann diese Frage nicht beantworten.


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 19:54
Habe ich auch nicht erwartet. Liebe Grüsse

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 19:56
"Wir werden doch nicht so naiv sein und glauben allein in diesem Universum zu sein. Oder sind wir so überheblich?"

Überheblich hin oder her - wir haben keinerlei!!!!! Hinweis auf extraterrestrische Intelligenz. Ich persönlich halte ausserirdisches Leben für sehr warscheinlich, irgendwo weit weit weg ist das absolut denkbar aber Aliens welche in Untertassen um die Erde driften um arme Menschen sexuell zu missbrauchen ist nicht als reine Fantasie!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 20:01
hinweise haben wir schon,aber die werden zB alten schriften nicht abgenommen,weil man sie auch anders interpretieren kann.

@felippo und matti
das hab ich nur eingewurfen,ich will es auch nicht beweisen,weil ich es nicht kann und ihr sollt mir auch keinen glauben schenken ;)
ich bin und bleibe verrückt,geb das zu und halte nichts davon bilder zu basteln ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 20:06
"hinweise haben wir schon,aber die werden zB alten schriften nicht abgenommen,weil man sie auch anders interpretieren kann. "

Genau so ist es - man kann diese Passagen mit allem möglichen füllen unter anderem mit Aliens, intelligenten Milchwesen oder revoltierenden Keksen.
Das Problem mit derart bildlicher Sprache ist dass die UFO freaks lediglich die Stellen zitieren die ihnen in den Kram passen.

Da gibt es aber noch sehr viel mehr an metaphorischem Schaffen wo Aliens nicht hineinpassen (etwa 95% der alten Schriften) welche sich mit Naturgeistern, Engeln und vor allem dem guten altem Phalluskult befassen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

aliens-der beweis!

22.04.2005 um 20:10
ja das stimmt,aber ziemlich viele "alte schriften" geben hinweise darauf,ist ja nicht nur so als das es nur die bibel wäre und auch alte völke berichten von derartigen konfrontationen oder geschehnissen.darunter auch indianer,die prophetisches von sich gabe,aber wer glaubt schon hin und her hampelnden schamanen und medizinmännern,die einem vorgaukeln menschen zu heilen und auch ganze gemeinden,wir kennen ja ihre leidenschaft zu den halozinogenen drogen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

aliens-der beweis!

23.04.2005 um 02:34
Link: english.sdaglobal.org (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2005)

@ Matti

Okay, ich verstehe. :)

Jeder Mensch hat seine Aufgabe, seine Ziele, und seine Bestimmung.

Es können nicht alle Menschen gleich sein, und auch nicht alle gleich denken, denn das Gegenteil ist der Fall.

Ich bin ja auch der Meinung, dass solche Leute wie du, wie das Salz in der Suppe hier sind.

Da kann man erst so richtig in Fahrt kommen, oder da regen sich erst Recht die Geister.

Es ist ein ständiges Reiben, ein ständiges Kämpfen, von Pro gegen Contra, von Plus und Minus, von Ying und Yang, von Dunkelheit und Licht.

Letztendlich bedeutet, dass Reiben oder das Arbeiten, dieser zwei Kräfte, dass eigentliche Leben!

Anziehung und Abstoßung, Kälte und Wäre, Gott und Teufel. Die Dualität des Seins, die zwei Seiten einer Medaille.

:)

----

>> Ich bleibe logischerweise dabei, dass wenn es soetwas wie einen Schöpfer des Universums geben würde, hätte er(dieser) von unserer Existenz keinen blassen Schimmer! <<


Das widerspricht sich, denn wenn es einen Schöpfer des(unseres) Universums gibt, so hat dieser Schöpfer, da es ja aus seiner Hand, aus seinem Wollen heraus, geschaffen wurde, wohl einen vollen Schimmer von allem, was er geschaffen hat.

Aber du denkst vielleicht, dass auch ein Gott, oder ein Schöpfer, an Raum und Zeit gebunden wäre, wie du es bist.

Aber dem ist nicht so, denn wenn Gott, unser Universum, und die ganzen Realitäten und Dimensionen, geschaffen hat, so hat er auch die Zeit-Struktur und die Raum-Struktur geschaffen, also folglich steht Gott, also unser Schöpfer auch über Raum und Zeit, da er diese erst geschaffen, oder ins Leben gerufen hatte.

Gott, oder unser Schöpfer, ist G E I S T. Der größte Geist, aller Geister.

Ein Geist, ist nichts Materielles, sondern, ist entweder, der Pure Gedanke ansich, oder ist das Pure Sein ansich, ohne Grenzen, ohne Beschränkungen, und wohl auch fast ohne beschränkende Gesetzmäßigkeiten.

Geist kann, oder ist evtl. auch nur die Eigenschaft, oder das Eigenschaftliche Prinzip ansich, oder überhaupt.

Man sollte Geist nicht unbedingt mit dem Gehirn-Verstand, oder mit Intelligenz definieren wollen.

Geist ist ein Zustand, der höchste und beständigste!!

Zuerst kommt ein biologischer, fleischlicher Körper. Ihn diesem befindet sich deine Seele. Die Seele, ist das eigentlich Leben deines Körpers. Wenn du schonmal einen Toten Menschen, Live, von Angesicht zu Angesicht gesehen hast, so wirst du sehen können, wie aus diesem die Lebensenergie, dass eigentliche Leben schlechthin ausgefahren ist.

Dieser dann Tote Mensch liegt da, wie eine Puppe, ohne Aura, ohne Lebens-Energie. Aber der Tote Mensch, ist in seiner Masse, in seiner Körperlichkeit, immer noch der Gleiche, da fehlt keine Faser und auch keine Fieber.

Eben nur der Lebensfunke, die Lebensenergie fehlt beim Toten.

Unsere Roboter funktionieren ja auch mit einem Lebensfunken! Dieser Lebensfunken ist halt bei diesen Künstlichen Wesen unser Strom.

Aber ohne Strom, funktionieren unsere Roboter auch nicht.

Das ist die Gleichung, dass ist das Gleiche Prinzip!

Der Menschliche Körper lebt ohne den Lebensfunken Seele nicht weiter, während der Roboter ohne den Lebensfunken Strom nicht arbeiten oder funktionieren kann.

In deiner Seele, befindet sich dann ein Geistesfunke. Dieser Geistesfunke, beinhaltet alles, was auch die gesamte Schöpfung beinhaltet, oder ist und ausmacht.

Deine Seele ist nach ihrer Körperlichkeit als substantiell(substansziell!?) zu bezeichnen.

Wenn du zwei Magneten, entweder Plus und Minus, oder Gleichgepolt auf einander zubewegst, wirst du entweder eine Anziehungs, oder Abstoßungs-Reaktion bemerken, oder feststellen.

Die Kraft, die bei den Beiden Magneten, während des Abstoßens, oder des Anziehens wirkt, ist auch eine substantielle. Diese Substantielle Kraft-Äußerung von Magneten, ist der Materie-Dichte, oder der (Fein)-Stofflichkeit, deiner Seele, ziemlich ähnlich, wobei, die Seele noch etwas mehr Feinstofflicherer sein kann!?

>> Wenn dieses Universum den "Sinn" hätte, Leben zu produzieren, dann wäre das Universum sicher voll davon.

Das ist aber definitiv nicht Fall! Ganz im Gegenteil! <<

Unser Universum, und die ganze Schöpfung hat den Sinn.

Entweder viele von deinesgleichen, sind nicht wirklich gewillt, dass Leben in unserem Sonnensystem zu finden, oder in der Astrophysik und Astronomie, werden die Falschen Fragen gestellt, und die Falschen Messinstrumente und Messmethoden angewandt.

Wenn das Licht von einem anderen Sonnensystem, auf unsere Erde trifft, dann ist es hauptsächlich nur das Licht von einer entfernten Sonne, und nicht von dessen Planeten, ihn ihrem System.

Desweiteren, kann weder das Licht einer anderen Sonne, noch das widergespiegelte Licht von einem anderen Planeten, auch aus unserem Sonnensystem, von Leben auf einem(diesem) Planeten künden.

Wenn die Spektralanalyse von unseren Sonden, auf unsere Erde selbst angewandt wird, so finden sie auch hier auf unserer Erde kein Leben, und auch keine Lebensspuren.

Probier es doch einmal aus, oder besorge dir die Informationen, von solchen Tests!

Die Äußeren Stratosphäre-Schichten eines Planeten, müssen keinesfalls irgendwelche Anzeichen, oder Hinweise von Leben, oder Lebensspuren beinhalten. Auch auf unserer Erde, wird es in unserer Stratosphäre, immer Lebensfeindlicher, und Lebensunfreundlicher.

Kein Sauerstoff, und dergleichen!!

>> Du vergisst immer wieder, dass all diese wunderschönen Märchen, die sich um die Schöpfung ranken, von Menschenhand und nicht vom lieben Gott persönlich zu Papier gebracht wurden. <<

Ja, dass brauch Gott auch nicht, denn er bedient sich der Seher, oder Propheten, oder Gesandten usw.. Gott brauch auch nicht selbst den Griffel in die Hand zu nehmen, denn er ist Geist. Es reicht, wenn es seine Geschöpfe für ihn tun, wenn er das möchte.

Die Bibel besteht aus allerlei Schriftrollen, die von der Katholisch-Römischen Kirche so um ca. 700 oder 800 nach Christus, in den Kanon der Bibel aufgenommen, also zusammengefaßt worden sind.

Viele der Schriften, oder Bücher, sind also um vieles Älter, als es unsere Bibel selbst ist.

Auch schildert die Bibel, viele Geschichtliche Abläufe. Viele Forscher und Archäologen auf der ganzen Welt, haben genügend, bis hin zu vielen Hinweisen und Funden gemacht, die in der Bibel Erwähnung finden, oder mit der Bibel in Verbindung gebracht werden können, oder müssen.

So steht der Garten Gezemane heute noch in Jerusalem, nach 2000 Jahren. So steht vielleicht sogar noch der Baum, an dem die Jünger geschlafen haben, als Jesus seinen Gott, oder als das Schwache Fleisch Jesu ängstlich um das Vorübergehen des Leidens-Kelches bat.

So gibt es heute noch 12 Gedenk-Steine, die von Moses so hingestellt wurden, entweder am Berg Sinai, oder irgendwo in der Nähe des Jordans, oder auch in ihm.

Aus dem Internet...

Denksteine des Durchzugs

Als nun das Volk ganz über den Jordan gegangen war, sprach der HERR zu Josua: "Nehmt euch aus dem Volk zwölf Männer(die 12 Stämme), aus jedem Stamm einen, und gebietet ihnen: "Hebt mitten aus dem Jordan zwölf Steine auf von der Stelle, wo die Füße der Priester stillstehen, und bringt sie mit euch hinüber, und legt sie in dem Lager nieder, wo ihr diese Nacht bleiben werdet. Da rief Josua die zwölf Männer, die er bestellt hatte aus Israel, aus jedem Stamm einen, und sprach zu ihnen: "Geht hinüber vor der Lade des HERRN, eures Gottes, mitten in den Jordan, und ein jeder hebe einen Stein auf seine Schulter, nach der Zahl der Stämme Israels(12), damit sie ein Zeichen seien unter euch. Wenn eure Kinder später einmal fragen: "Was bedeuten euch diese Steine?, so sollt ihr ihnen sagen: " Weil das Wasser des Jordans weggeflossen ist vor der Lade des Bundes des HERRN, als sie durch den Jordan ging, sollen diese Steine für Israel ein ewiges Andenken sein. Da taten die Israeliten, wie ihnen Josua geboten hatte, und trugen zwölf Steine mitten aus dem Jordan, wie der HERR zu Josua gesagt hatte, nach der Zahl der Stämme Israels, und brachten sie mit sich hinüber in das
Lager und legten sie dort nieder.

Und Josua richtete zwölf Steine auf mitten im Jordan, wo die Füße der Priester gestanden hatten, die die Bundeslade trugen; diese sind noch dort bis auf den heutigen Tag.

Und aus der Elberfelder Bibel; Altes Testament, Das Buch Josua 4 Verse 2 bis 9:

Aufrichtung der zwölf Gedenksteine

Und es geschah, als die ganze Nation vollständig durch den Jordan gezogen war, da sprach der Herr zu Josua: " Nehmt euch aus dem Volk zwölf Männer, einen Mann für(jeden) Stamm, und gebietet ihnen folgendes: " Hebt euch hier mitten im Jordan von der Stelle, wo die Füße der Priester auf festem Boden standen, zwölf Steine auf, bringt sie mit euch hinüber und legt sie in dem Nachtlager nieder, wo ihr diese Nacht verbringen werdet!" Da rief Josua die zwölf Männer, die er aus den Söhnen Israels eingesetzt hatte, je einen Mann für(jeden) Stamm. Und Josua sagte zu ihnen: "Geht hinüber vor der Lade des Herrn, eures Gottes, mitten in den Jordan, und hebt euch jeder einen Stein auf seine Schulter, nach der Zahl der Stämme der Söhne Israels, damit dies ein Zeichen in eurer Mitte sei! Wenn eure Kinder künftig fragen: " Was (bedeuten) euch diese Steine?, dann sollt ihr ihnen sagen: "Das Wasser des Jordans wurde vor der Lade des Bundes des Herrn abgeschnitten! Bei ihrem Durchzug durch den Jordan wurde das Wasser des Jordan abgeschnitten! Und diese Steine sollen den Söhnen Israels für alle Zeiten zur Erinnerung dienen. Da taten die Söhne Israel, wie Josua geboten hatte, hoben zwölf Steine auf aus der Mitte des Jordans, wie der Herr zu Josua geredet hatte, nach der Zahl der Stämme der Söhne Israel, brachten sie mit sich in das Nachtlager hinüber und legten sie dort nieder. Zwölf Steine aber richtete Josua mitten im Jordan auf, an der Stelle, wo die Füße der Priester, die die Bundeslade trugen, gestanden hatten.

Dort sind sie noch bis zum heutigen Tag.
----

Ich habe diese Steine, entweder im Jordan(ausgetrocknet!??), oder eher am Nachtlager, in einer Geschichtlichen Dokumentation gesehen, die mal in ARD, oder im ZDF lief, vielleicht hatte ich sie auch aufgenommen, weiß das nicht mehr so genau. :)

http://www.meridianmagazine.com/sci_rel/020329sinai.html (Archiv-Version vom 04.04.2005)


Im Irak, hat man Spuren, oder Indizien von König Salomon(Geschichte Davids), oder vielleicht doch König Nebokatneza gefunden!??!

Evtl. hat leider der Krieg von Amerika im Irak, diese Spuren, und auch die Spuren der Sumerischen Zivilisation, weitestgehenst zerstört!?


.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

aliens-der beweis!

23.04.2005 um 03:17
Natürlich gibt es zahlreiche bewohnte Planeten im Universum, dafür ist es doch geschaffen. Alles andere wäre nicht nur völlig unwahrscheinlich, sondern auch komplett sinnlos. Wer anders darüber denkt, wird die Wahrheit irgendwann doch erfahren.
Ob die Erde auch des öfteren von Außerirdischen mit Raumschiffen besucht wird, ist eine andere Frage.


melden

aliens-der beweis!

23.04.2005 um 03:36
da hast du recht :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden