Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 22:56
@legat
Ja, ich muß dabei immer an einen "Little Britan" Skatch in eine Kiosk und "Vicky Pollard" denken.

Anzeige
melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 23:02
/dateien/123947,1461790920,imageOriginal anzeigen (1,7 MB)

Soviel zu Flugzeugen und anderen spekulativen Ereignissen....
Bild habe ich eben als Screenshot gemacht....


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 23:16
@mosaikteilchen
Würde in dem fall davon ausgehen dass es ein vogel ist.
Mit bischen glück findest du eine frame wo es eher unwahrscheinlich ist


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 00:00
@Ms84
Ersteinmal....Ich find es gut, dass es noch Leute wie dich gibt....
Ansonsten würde das Thema irgendwie aussterben! Könnte ne Abenddiskussion mit dir starten wenn ich die Zeit hätte, aber letztendlich gebe ich dir noch einen Tip mit...: Versuch mal die Wissenschaft mit einzubeziehen, beschäftige dich auch mal ab und an mit Astrophysik und Größenverhältnissen unserer Welt gegenüber dem Rest.....Nicht nur den Weg gehen, auch die kleinen Steinchen rechts und links sind irgendwie interessant .....😉
Aber bleib auch wieder ab und zu bei dem Thema was dich scheinbar glücklich macht... Ufologie...


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 00:07
@Ms84
@mosaikteilchen
Würde auch sagen, das es ein Vogel ist.

99d070 vogel



Von der Größe her, würde ich auf Adler oder Bussard tippen (sofern es diese Arten in Mexiko gibt).


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 01:25
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Von der Größe her, würde ich auf Adler oder Bussard tippen (sofern es diese Arten in Mexiko gibt).
Hat das mexikanische Staatsemblem nicht sogar einen Adler drauf?

Die Habichtartigen also Adler, Bussarde etc. krauchen ja ohnehin fast überall rum.


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 01:53
@mosaikteilchen
Mir ist schon klar das unsere erde im Vergleich zum universum nicht mal als staub erwenenswert wäre.
Mir sind die Größen Verhältnisse bewusst.

Nach der heutigen anerkannten wissenschaft wird es ja als quasi unüberbrückbar gesehn solche distanzen zu bewältigen. @Micha007 @legat ist ja auch fest davon überzeugt .

Fassen wir zusammen:
Laut heutiger wissenschaft ist das Universum 13,8 milliarden jahre alt. Die erde angeblich ca. 4,5 milliarden jahre. Die Astronomen sind sich nicht einig wieviele Galaxien es gibt manche sagen 500 Milliarden manche 1 billion. Wir haben in der Milchstraße ca. 200 Milliarden sonnen. So manche Astronomen gehen davon aus dass es 4,3 Mrd planeten mit primitiven und 360 Tsd planeten mit intelligenten leben in der Milchstraße gibt. Wäre ja schon faszinierend wenn es ein bruchteil davon wäre.
Ich würde jetzt ganz frech behaupten ohne einen Außerirdischen bei mir daheim auf der Wohnzimmercoach sitzen zu haben dass es intelligentes leben da draußen gibt.
Zwischen der entstehung vom universum und der erde sind also ca 8,5 Milliarden jahre vergangen.
Sagen wir jetzt mal es gibt keine 360 Tsd planeten mit intelligenten leben in der Milchstraße. Angenommen es sind "nur" 100 .
Wieviele davon haben sich nicht in den letzten 15 Tsd jahre erst entwickelt wie die menschen sondern schon viel früher. Vielleicht tausende, millionen oder evtl Mrd jahre vorher. Anhand der enormen Zeitspanne ist dass doch sehr wahrscheinlich.
Nehmen wir die menschen als beispiel.
Wie schnell hat sich die technik in den letzten 100 jahren entwickelt. Angenommen es würde eine zeitmaschine geben und man könnte nur 1 million jahre in die zukunft reisen.
Falls man den Menschen überhaupt als menschen wiedererkennt würde er sich über unsere ansicht zur überbrückung von distanzen bzw unsere ansicht was physikalisch alles nicht möglich ist köstlich amüsieren.
Dass ist ungefähr so wie wenn man sich mit einem Neandertaler übers flugferhalten vom eurofighter unterhält. Der Neandertaler hätte keine ahnung welche technik da im spiel ist.
Ebenso haben wir keine ahnung was technisch noch alles möglich ist.
Physikalische gesetzte hin oder her. Wer weiß was nicht alles da draußen für gesetze herschen.
Die mensch hat ja im grossen und ganzen so gut wie keine Ahnung von Raumfahrt.

Also wenn mir jemand damit kommt zu sagen dass die Distanzen niemals zu überwinden sind anhand irgendwelcher "Grundgesetze" oder technischer möglichkeiten dann finde ich dass sehr sehr kurzsichtig und naiv.



.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 02:29
@Ms84

Netter Versuch ;)

Ungeachtet der offenkundigen Tatsache, dass es leider böhmische Wälder für dich wären, wenn ich dir dazu meine uneingeschränkte, wider deiner Erwartung stehende Meinung im Detail schildern würde - die ich aber mit Sicherheit nicht ins Internet rotzen werde, ergötzt sich vllt. jemand anders daran, dir jedes Argument auseinanderzunehmen bis zu darauf kommst dir eigene Gedanken zu machen.


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 02:38
@legat
War klar dass du jetzt vom böhmischen wald und von rotz redest. Du kannst sachlich nichts dazu beitragen.
Dein gedanklicher Horizont reicht leider nur bis zur deiner Haustüre.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 03:08
@Ms84

Hätte dich nicht schon dieser eine Satz überfordert, wäre dort vermutlich sogar was dran gewesen :)


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 07:05
@legat
Warum sollte man seine Argumente Auseinandernehmen?
Es ist halt seine Meinung.

Klar kann man jetzt mit Physik hier und da kommen, aber er sagt ja ganz klar, er ist überzeugt das es irgendwann möglich ist. Wahrscheinlich weil wir noch dazu lernen und er meint es gibt dann doch einen Weg die Distanzen zu überbrücken.

Kann doch sein, warum sollte es nicht sein können?


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 07:24
Da ich meinen Kindern aufgetragen habe sie mögen es auch an ihre Kinder weitergeben, dass im Falle einer Erfindung von Zeitmaschinen, mir jemand in der Vergangenheit bescheid gibt und dieses nicht geschehen ist, können wir Zeitmaschinen definitiv ausschliessen.


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 09:16
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Nach der heutigen anerkannten wissenschaft wird es ja als quasi unüberbrückbar gesehn solche distanzen zu bewältigen. @Micha007 @legat ist ja auch fest davon überzeugt .
Nein, nicht ganz.
Ich bin überzeugt davon, das Wissenschaftler das überhaupt herausbekommen haben.
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Laut heutiger wissenschaft ist das Universum 13,8 milliarden jahre alt. Die erde angeblich ca. 4,5 milliarden jahre. Die Astronomen sind sich nicht einig wieviele Galaxien es gibt manche sagen 500 Milliarden manche 1 billion. Wir haben in der Milchstraße ca. 200 Milliarden sonnen. So manche Astronomen gehen davon aus dass es 4,3 Mrd planeten mit primitiven und 360 Tsd planeten mit intelligenten leben in der Milchstraße gibt.
Woher aber kennst Du diese ganzen Zahlen? Von Wissenschaftlern die Du anzweifelst.
Nun, Du kannst ihre Ergebnisse ja gerne anzweifeln, müßtest aber im Gegenzug eine Alternative erklären, die Deine Zweifel bestätigen. " Laut heutiger wissenschaft ist das Universum 13,8 milliarden jahre alt. Die erde angeblich ca. 4,5 milliarden jahre. ..."Nun, hast Du denn schon irgendwelche Berechnungen angestellt, wie alt denn das Universum oder die Erde sind, die Dein "angeblich" unterstützen?
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Falls man den Menschen überhaupt als menschen wiedererkennt würde er sich über unsere ansicht zur überbrückung von distanzen bzw unsere ansicht was physikalisch alles nicht möglich ist köstlich amüsieren.
Leider werden auch in der Zukunft keine massebehaftete Teilchen1) auch nur annähernd die Lichtgeschwindigkeit erreichen. Denn im Gegensatz zu uns Menschen, verändern sich physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht.
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Dass ist ungefähr so wie wenn man sich mit einem Neandertaler übers flugferhalten vom eurofighter unterhält. Der Neandertaler hätte keine ahnung welche technik da im spiel ist.
Dennoch könntest Du mit Deiner Zeitmaschine in ihre Zeit reisen einen Eurofighter bauen und mit ihm durch die Gegend düsen, da die gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten wie den uns heute bekannten auch zu ihrer Zeit vorhanden waren.2)
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Physikalische gesetzte hin oder her. Wer weiß was nicht alles da draußen für gesetze herschen.
Exakt die gleichen, wie sie die Naturwissenschaftler hier auf der Erde berechnet haben und in Experimenten (auch heute noch) immer wieder bestätigt werden.3)
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Die mensch hat ja im grossen und ganzen so gut wie keine Ahnung von Raumfahrt.
Wenn Du Dich damit meinst mag das vielleicht sogar stimmen, aber pauschal zu behaupten, das Menschen davon keine Ahnung hätten ist dann doch "etwas" überzogen. Denn immerhin wurden schon viele Raumfahrzeuge von Menschen gebaut.
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Also wenn mir jemand damit kommt zu sagen dass die Distanzen niemals zu überwinden sind anhand irgendwelcher "Grundgesetze" oder technischer möglichkeiten dann finde ich dass sehr sehr kurzsichtig und naiv.
Jemand der behauptet "Die Menschheit" sei dumm, zeigt damit nur seinen eigenen Wissensstand an.








__________________
1) Das Raumschiff selbst und die Insassen bestehen ja aus massebehafteten Teilchen.

2) Oder anders ausgedrückt: die Gravitation hatte auch schon zu Neandertaler-Zeiten hier auf der Erde 9,81 m/s².

3) Bricht man die physikalischen Gesetzmäßigkeiten auf's fundamentale herunter, so gibt es nur 4 (vier) grundsätzliche Wechselwirkungen, die sich auch in der Zukunft nicht ändern (oder durch zukünftige Menschen verändert werden könnten).


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 12:07
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Jemand der behauptet "Die Menschheit" sei dumm,
Das ist nun leider mal so "Die Menschheit" ist nun mal dumm.

Der Mensch kann zwei Sachen Geldgier und Macht und das wars.

Aber in 54 tagen und 3 Stunden denn kommt eine bessere Zeit.


http://www.firstcontact.world/ (Archiv-Version vom 04.05.2016)


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 12:09
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Der Mensch kann zwei Sachen Geldgier und Macht und das wars
Deshalb sitzt du auch vor deiner vom Himmel gefallenen Kiste und schreibst im Internet.


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 12:14
@Kontinuum

Was passiert denn dann?


melden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 12:17
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Deshalb sitzt du auch vor deiner vom Himmel gefallenen Kiste und schreibst im Internet.
wenn ich jetzt mal so rechne, hat man die Computertechnologie oder das Konzept aus abgestürzte oder abgeschossene Außerirdische Raumschiffe geklaut.


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 12:20
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:wenn ich jetzt mal so rechne
Die Rechnung würde ich gern mal sehen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

28.04.2016 um 13:30
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@5X5
Verläuft die Start und Landebahn in Richtung bzw. Flugbahn des Flughafens?
Die Position der Start und Landebahnen hab ich mir nicht so genau angeschaut. Mir persönlich reicht es, das in der nähe zum Vulkan ein Flughafen existiert, von dem täglich Flugzeuge Starten und Landen.
Das diese Flugzeuge je nach Wind und Wetter auch mal von der Kamera aufgezeichnet werden wundert mich nicht.
Das sich ein Flughafen in unmittelbarer Nähe zu einem UFO Hotspot befindet ist übrigens sehr praktisch. Der Flughafen wird eine funktionierende Flugüberwachung haben und die UFOs etwas detailierter dokumentieren können als die Webcam.


Anzeige

melden