Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:26
@Ms84
Ich meinte ob du irgendwie automatisch immer alle 10 Sekunden, also wenn sich die Kamera aktualisiert, einen Screenshot machst um Bild für Bild veränderungen aufzuspüren.

Anzeige
melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:33
@Niederbayern88
Nein . Wäre aber eine gute idee. Kenne keine Software dafür : (


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:34
@Ms84
Wäre halt sehr hilfreich. Das stimmt. Sonst wäre man ein Süchtling würde man tagein tagaus dasitzen und screenshots machen^^


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:40
@Niederbayern88
Stimmt : ) . Mal schauen


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:42
@Ms84
Ich würde dennoch eher die Livecam benutzen um die Vulkanaktivität aufzuzeichenen


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:46
@Niederbayern88
Ist ja wie fernsehn ohne Werbung : )


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:49
@Ms84
Um zum Vulkan selbst was zu sagen: Hoffentlich bricht er nicht gewaltig aus. Mexico liegt ein wenig nah am pazifischen Feuerring. Wenn er mal eine große Erruption raushaut dann mahlzeit.
Das übersteht kein Ufo. Vor allem keinen pyroklastischen Strom wenn da ein UFO am Fuß des Vulkans gelandet ist^^


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 19:59
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und weiss jemand, wo diese Kamera genau steht? Die steht ja bestimmt nicht mitten in der Wildniss, sondern wird an irgend einem Ort plaziert sein, wo sich warscheinlich Menschen in der Nähe aufhalten, oder?
Unten links am Bildschirm gibt's 'nen Knopf.Spoiler

Klickt man da drauf, erscheint eine Karte mit der Position der Kamera und dem Blickwinkel.
    https://www.allmystery.de/static/upics/0a8733_rango_colima1.jpg



melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 20:21
@Micha007
Du siehst ja echt alles oder? Auch ne nette Funktion. Danke :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 20:39
Nachdem ich mir mal den Standort der Kamera und den Standort des nationalen Flughafens von Colima auf einer Karte angeschaut habe würde ich mal tippen, das die UFOs irdische Flugzeuge sind.


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 20:44
@5X5
Verläuft die Start und Landebahn in Richtung bzw. Flugbahn des Flughafens?


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:18
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Kenne keine Software dafür : (
Spoiler
IrfanView, ist nicht nur ein einfacher Bildbetrachter, sondern ein mächtiges Tool.

Nach dem er installiert ist:
  • starten
  • auf das P Symbol klicken
  • links im Fenster Language wählen, rechts DEUTSCH.DLL wählen und mit OK bestätigen
  • Taste c drücken
  • es öffnet sich ein Fenster in dem alle nötigen Einstellungen gemacht werden können
    [li]Links 1) Bildschirm - alle Monitore
    [li]rechts auf Automatisch stellen und 10 eintragen
    [li]unten auf: automatisch als Datei speichern stellen und das entsprechende Zielverzeichnis eintragen, in dem die Bilder gespeichert werden sollen
    [li]NOCH NICHT START DRÜCKEN
    [li]jetzt das Browserfenster mit dem VulkanLiveStream öffnen
    [li]F11 für Vollbild drücken
    [li]STRG gedrückt halten und mit dem Mausrad nach oben drehen bis das LiveStream-Fenster weitestgehend den Bildschirm ausfüllt (ggf. mit den Balken rechts und unten in die Mitte setzen
    [li]mit Win+TAB-Taste (Alt+TAB) umschalten auf IrfanView, Start klicken und wieder zum Browserfenster wechseln
    [li] jetzt warten bis er 99 Bilder gemacht hat (99 * 10s = 990s = 16,5Min.), oder vorzeitig Zu IrfanView wechseln und einfach oben rechts aus x-en
    [li]nun kann man in den entsprechenden Ordner, ein Bild anklicken, Irfan wird sich nun öffnen, mit der RETURN-Taste kann man nun in den Vollbildmodus schalten und gedrüchter LEER-Taste die Bilder durchlaufen lassen

    [li]FERTIG
Mit dem IrfanView kann man aber auch einen Bildschirmschoner oder Diashow mit den Bildern kreiren.

Ich würde das ja selber machen aber ich bin seit Jahren Linuxerin und habe keinen Win-Rechner mehr.
[/li6][/li5][/li4][/li3][/li2][/li1][/li0][/li][/li][/li][/li]


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:19
@Ms84
Man sieht, @Micha007 kennt sich da gut aus. Ich würde auf ihm hören.


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:20
@Niederbayern88
Wie kannst Du diesen langen Text in der kurzen Zeit gelesen haben?
Bist Du ein Bot?


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:21
@Micha007
Wieso? Es zeigt doch was man alles machen muss. Ist doch einfach dagestellt. Wo liegt das Problem?


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:23
@Niederbayern88
Da hast Du dann aber nur die erste Zeile gelesen und direkt ms ge@ddet.


melden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:24
@Micha007
Ich habe den Diskussionsleiter nur angezeigt, dass du dich gut auskennst weil du ja wie gesagt dich gut auskennst


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:25
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:weil du ja wie gesagt dich gut auskennst
Inder Tat :)


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 21:27
@Micha007
Na also.
Auf jedenfall gibt es ja einige Threads, mit einer "Liveübertragung" von manchen Orten. Meistens andere Vulkane. Aber das sind eher Vulkane von denen man rechnet, dass diese in absehbarer Zeit ausbrechen.
Und weniger nach UFO`s sucht


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

27.04.2016 um 22:30
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Inder Tat
Was, das nich Mexiko? :ask: @Micha007
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Vor allem keinen pyroklastischen Strom wenn da ein UFO am Fuß des Vulkans gelandet ist
Meinst nich die fliegen vorher los und bauen noch schnell die Webcam ab?


Anzeige

melden