Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, Meldung

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:11
@Quasimodrig

wenn nicht militärisch, auch du bitte mal wählen :) oder was fällt euch noch ein?


melden
Anzeige

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:13
@MikroFernGTS

So gern ich die Lösung egal welcher Richtung auch hätte, manchmal muss man es auf einem "Ich weiß es auch nicht" belassen.
Ich bin ja auch eher der Skeptiker und glaube sehr viele der Ufogeschichten und Videos nicht bzw. halte sie für erklärbar auf Grund von Fehlinterpretationen

In diesem Fall wäre mir aber eine Erklärung, "weil alles andere nicht sein kann" für nicht wirklich zielführend.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:16
Es stehen bis jetzt genau diese 5 Möglichkeiten im Raum und ich bin offen für weitere.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:17
1. Alles nur erfunden, nichts hat stattgefunden?
2. Privat, irgendein Multimillionär erlaubt sich einen Spass mit moderner Technik?
3. Siemens oder die Bundes Post lassen Kugeln im Wald fliegen?
4. "Das Ding aus einer anderen Welt" ?
5. militärisch ?

ich wähle dann 1. und 5.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:24
@MikroFernGTS ich verlange von dir und im übrigen von niemandem hier das er mir glaubt. Eventuelle militärische Ereignisse stehen ganz klar außen vor. Für das gesehene gibt es leider in meinem Fall keine weiteren Zeugen. Allgemeines Aussehen sowie alle Ereignisse über den Zeitraum der Sichtung sagen mir das es zumindest nicht von dieser Welt kam. Vergleichbares ist auch Heute und wird vermutlich auch Morgen nicht zu sehen sein. Also kommt es nicht von dieser Welt und nicht aus dieser Zeit. Die nicht identifizierbare Farbe ist dafür ebenfalls ein Indiz .


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:28
Wenn du 1 und 5 wählst dann hast du ja alles gesagt was du sagen möchtest und somit ist der weitere Verlauf dieses Themas für dich uninteressant. Das ist eben deine Meinung und ich muß das so akzeptieren .


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:28
@MikroFernGTS

Das ist im Prinzip die Standardauswahl für jede Sichtung jeder Art. Im Prinzip könnte man jetzt noch die Metadiskussion starten, wie unwahrscheinlich Außerirdische auf der Erde sind, weil die Entfernungen so riesig und die maximale Geschwindigkeit physikalisch begrenzt sind.
Was ja auch alles legitim und richtig ist und trotzdem das hier beschriebene Phänomen nicht entsprechend erklärt.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:31
Wenn wir jetzt anfangen über Raum und Zeit sowie Geschwindigkeit und Antriebe zu reden wird das endlos und weit vom eigentlichen Thema weg sein. Nicht das das Thema uninteressant wäre aber vieles wäre noch spekulativ........


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:34
stanmarsh schrieb:Im Prinzip könnte man jetzt noch die Metadiskussion starten, wie unwahrscheinlich Außerirdische auf der Erde sind, weil die Entfernungen so riesig und die maximale Geschwindigkeit physikalisch begrenzt sind.
Eben, aber dafür ist das beschriebene dann doch nicht absurd genug. Solange ich mir vorstellen das gesehene nach zu bauen, wenn nur genügend Leute und Finanzmittel zu verfügung stehen, solange kann ich beim besten Willen nicht begreifen, wie jemand denken kann, hier ist ET unterwegs.

Und wenn da ne riesige Show mit Milliarden Aufwand nur für dich ganz allein abgezogen wird, ist dies immer noch wahrscheinlicher, und zwar DEUTLICH wahrscheinlicher, als wenn ET oder ETs Drohnen durch den Wald fliegen.


EDITH sagt:
Und im übrigen glaube ich dir, was du gesehen hast. Nur denke ich, du hast es maximal falsch interpretiert.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:42
@MikroFernGTS
MikroFernGTS schrieb:Und wenn da ne riesige Show mit Milliarden Aufwand nur für dich ganz allein abgezogen wird, ist dies immer noch wahrscheinlicher, und zwar DEUTLICH wahrscheinlicher, als wenn ET oder ETs Drohnen durch den Wald fliegen.
Eine Show ist Unsinn, Du tendierst also eher zu Punkt 1, was ja auch ok ist. Niemand muss hier was glauben. Aber man kann schon fragen, warum Du dann hier bist.

Ich glaube z.B. Null an Magie und Hexerei, deswegen habe ich noch nie einen Post im entsprechenden Forum verfasst und würde Leuten diese fünf Auswahlpunkte (die ebenso auch in dieser Kategorie funktionieren) nicht zur Auswahl stellen.
Ich schaue noch nicht mal dort vorbei.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 16:47
siehe mein Edith;

Der Nachweis einer Drohne (menschen gemacht!) dieser Form mit den beschriebenen Eigenschaften würde auf einen Schlag 1000e Nah-Sichtungen erklären und möglicherweise eine Technologie offenbaren die zivil nicht zugänglich ist.

Und die Technologie interessiert mich sehr. Und ich bilde mir ein zu wissen "wo der Mensch heute steht", ziehe aber in Betracht das mir/der Öffentlichkeit doch etwas entgeht.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 17:10
Und im wissenschaftlichen Konsens gibt es das Unklärbare nicht, es gibt nur halt Dinge, die wir noch nicht wissen oder noch nicht verstehen. Und wir können hier gemeinsam sachlich herausfinden worum es sich handelt und worum nicht.

Die Sache auf ET oder Gott zu schieben bedeutet sinngemäß: Kann ich nicht verstehen, ganz prinzipiell und ewig.

Das kann nie eine Erklärung sein, und schon mal gar nicht für so eine Story mit einem einzigen Zeugen. Das kann man dann ganz bleiben lassen, da braucht man auch nicht zu diskutieren, weil "ET" und "Gott" keinen Diskussionsraum bieten, nur Glaube.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 17:15
@MikroFernGTS

Ich schiebe es ja weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich habe keine Erklärung zur Hand, weil für mich und meinen Wissenshorizont für alle bisherigen Ansätze zu viele Annahmen getroffen werden müssen.
Ich bleibe dabei, dass ich keine Ahnung habe, was es gewesen sein könnte.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 17:18
Quasimodrig schrieb:Allgemeines Aussehen sowie alle Ereignisse über den Zeitraum der Sichtung sagen mir das es zumindest nicht von dieser Welt kam. Vergleichbares ist auch Heute und wird vermutlich auch Morgen nicht zu sehen sein. Also kommt es nicht von dieser Welt und nicht aus dieser Zeit.
Das ist die Aussage des TE und diese Aussage führt jede Diskussion ad absurdum.
Damit bin ich dann auch raus.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 20:26
@MikroFernGTS
MikroFernGTS schrieb:Und wenn da ne riesige Show mit Milliarden Aufwand nur für dich ganz allein abgezogen wird, ist dies immer noch wahrscheinlicher, und zwar DEUTLICH wahrscheinlicher, als wenn ET oder ETs Drohnen durch den Wald fliegen.
ne , eben nicht , weil wenn wirs mit interdimensionalen aliens zu tun haben - UND DAS HABEN WIR , die sich jeder zeit materialisieren können , spielt das keine rolle mehr , ob die da drohnen durchn wald schicken oder nicht ..

wir leben auf der seite der Trägheitsmasse , diese spezies reduziert die Trägheitsmasse und dadurch tunneln sie sich hier her

das hier spricht genau dafür
MikroFernGTS schrieb:Nach 3 Schritten stand ich unmittelbar davor und hätte nur meinen Arm ausstrecken müssen.
Das ging aber nicht da sich mir im selben Moment der Magen herum drehte ,
mir schlecht wurde und ich das Gefühl hatte das zumindest meine Innereien schwerelos waren.
Ich trat dann einen Schritt zurück und das Gefühl der Schwerelosigkeit war weg .
antigravitativ und interdimensional

wenn Trägheitsmasse reduziert wird steigt die Quintessenz -abstossende kraft der gravitation
zuerst levitation dann dematerialisation ...



kennt ihr das gefühl der Schwerelosigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=3fIc8w_6NlY


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

16.05.2016 um 21:09
reticulum schrieb:ne , eben nicht , weil wenn wirs mit interdimensionalen aliens zu tun haben - UND DAS HABEN WIR , die sich jeder zeit materialisieren können , spielt das keine rolle mehr , ob die da drohnen durchn wald schicken oder nicht ..
woher weisst du das?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 06:19
@Taln.Reich


in betracht der Parapsychologischen phänomene ..,
wobei ich selbst darunter ein starkes phänomen beobachten konnte und noch mehr ..,
korrelationen der phänomene unter sich und ,korrelation mit dem ufo phänomen ..

das Konzept von illobrand von ludwiger/burkhard heim passt , es ist richtige weg ..

weiteres Apport-video

Kai Mügge



Kai Mügge .. hmm total fertig ... mitn leben ..

2wcqgj4

288y52f

---------



melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 07:59
reticulum schrieb:in betracht der Parapsychologischen phänomene ..,
wobei ich selbst darunter ein starkes phänomen beobachten konnte und noch mehr ..,
korrelationen der phänomene unter sich und ,korrelation mit dem ufo phänomen ..
welche "starken" parapsychologischen Phänomena hast du den beobachtet?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 08:30
@Taln.Reich

Psychokinetische tisch - Teil-Levitation


melden
Anzeige

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 08:32
reticulum schrieb:Psychokinetische tisch - Teil-Levitation
einen anderen machen gesehen oder selbst gemacht?


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden