Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aurora Satelliten pics

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Aurora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 17:15
1113663653dreieck


es geht um das ding !!

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


Anzeige
melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 17:30
http://www.deneba.com/community/artgallery/images/plane.jpg (Archiv-Version vom 28.04.2006)

vielleicht is das hier unser freund :o

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 17:31
für ne schubkarre is das bissel zu gross glaub ich

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 18:05
@gruen genau den wollte ich auch grad vorschlagen... f117 tarnkappenjäger


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 18:09
Vielleicht ein Nachfolger, wenn es so wäre. Aber die räumen alles in die Hangars wenn ein Satellit kommt.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 18:30
welches objekt im bild könnte man als masstab nehmen.......???


und ein F117 isses net........viel zu klein........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 19:53
also ich würd die gebäude und die landebahn oder wa auch immer als masstab nehmen..

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 20:10
Jo den Hangar

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 21:57
Hallo@all!

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und hab mir das Bild mal näher angeschaut. Ich denke das Bild an sich ist schon echt, das Umfeld stimmt schon alles nur dieses Objekt dazu kann ich nicht viel sagen. Schwer zu sagen was es ist. Fest zu stehen scheint das es schwarz ist, eine dreieckige Form hat und auf Area 51 steht. Kann wirklich alles sein. Ich hab mir mal die mühe gemacht und die genaue Lage des Komplexes was auf dem Bild zu sehen ist auf einem umfangreicherem Foto der AREA 51 zu suchen. Ist nicht gerad klein die Area 51 deswegen hats auch ne weile gedauert, aber ich habs gefunden. Das beweist zumindest mal das es sich auf dem Bild wirklich um AREA 51 handelt.Ist ja schonmal was. Was mich einbisschen stutzig macht ist die Tatsache das dieser schwarze Fleck auf dem großen Foto auch ist und
zwar genau an der stelle wo, daß schwarze etwas auf dem Bild von Gman auch ist.Desweiteren kann man vielleicht hier auch den Masstsab besser schätzen, wenn man nämlich einbisschen Hochscrollt hat man oben rechts 2 ich nehme mal an Boings auf ihren Parkplatz stehen.Ich werd mal kurz beschreiben wie man den Platz findet auf dem das schwarze objekt steht. Also von der mittleren(fast Waagerechten) Ausrollbahn die alle Bahnen miteinander verbindet gehen wir links, in richtung einer Kreuzung. Zur orientierung einbisschen weiter nördlich stehen auch die beiden Flugzeuge. Wir gehen über die Kreuzung geradeaus drüber und kommen nun auf eine breite Bahn, diese gehen wir weiter bis sie links abgeht, folgen der Bahn weiter bis wir zu den 4 Gebäuden kommen die auf Gmans Bild auch zu sehen sind. Dann gehen wir rechts herum und noch einbisschen weiter und die nächste gleich wieder rechts und stehen auf dem Platz wo unser Schwarzes Dreieck zu sehen ist.


http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-072503-LG.jpg (Archiv-Version vom 05.02.2005)


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 21:59
Wow Danke !

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 22:44
Anhang: Area51.JPG (158, KB)
hi @all
ich habe mir das bild mal genau angesehn und habe bemerkt dass da viele schwarze flecken sind und da ist auch noch der grüne fleck im südwesten


melden

Aurora Satelliten pics

16.04.2005 um 23:44
vielleicht ne wiese?^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 00:11
ich find das sieht aus wie ein tümpel

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 00:43
@gman etwas komisch ne wiese mitten in der Wüste
@freez ein grüner tümpel naja vieleicht

mfg reptaloid


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 00:45
Anhang: Gruen.JPG (25,7 KB)
und was sind das für schwarze linien


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 00:50
könnten piplines sein aber dafür verlaufen sie ziehmlich komisch

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 10:43
genmanipulierter reis :o

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 10:43
meis ;)

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 11:25
AkteX^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 11:26
Tja wer weiß.Das meiste werden wir eh nie erfahren.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden