Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aurora Satelliten pics

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Aurora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 11:45
da sagst du was aber macht spaß darüber zu labern

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


Anzeige
melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 12:06
Anhang: Neu.JPG (43,3 KB)
so hab mir das Bild noch mal im original geholt und habe gesehen dass, das nichts anderes ist als ein Strommast. Das ist ein UFO und auch kein anderes Flugobjekt und wenns ein's wäre warum steht es hinter dem Hanger. Wenn man genau hinsieht wird man erkennen das von dem Schatten ein Seil oder ein Kabel weg geht.

mfg reptaloid


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 12:08
stimmt da geht eine linie lang aber für nen mast ist der schatten zu fett

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 12:16
naja wenn du das original Foto nah heran Zoomst siehst du dass das zwei Schatten Striche sind und man somit annemehmen kann dass es sich um zwei masten handelt.

mfg reptaloid


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 12:21
wäre zumindest eine plausible erklärung

yuppi wir haben das rätzel gelöst wo bleibt das geld und die schonen frauen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 12:49
Vielleicht wird es gerade mit Strom betankt^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 13:01
wäre etwas komisch wenn die das ufo direkt an die Stromleitung hängen wenn es so wäre hätten die sicher ne steckdose oder so


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 14:27
oder einen Feldgenerator

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 14:31
sag mal mir fällt gerade auf könnte das nicht schlicht und einfach ein haufen erde oder schutt sein

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 14:59
glaub ich nicht,vor dem Hangar?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 15:07
wer weiß wat die alles machen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 15:09
stimmt

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

17.04.2005 um 15:15
und auserdem ist das neben dem hanger bitte nicht verwechseln


melden

Aurora Satelliten pics

18.04.2005 um 08:24
Das könnten Masten oder Zäune sein, vielleicht auch eine Variante der B2. Wirklich geheime Objekte werden vor einem Satelliten-Überflug in jedem Fall in den Hangar gebracht.


melden

Aurora Satelliten pics

18.04.2005 um 08:37
Jop, ich denke nicht das sie vergessen würden nen prototyp oder so in den Hangar zu schieben^^ aber für nen Strommast sieht mir das zu groß und zu dreieckig aus


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aurora Satelliten pics

18.04.2005 um 09:02
viel Lärm um nichts -_-

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Aurora Satelliten pics

18.04.2005 um 09:24
Eine Attrappe, damit die Verschwörungsfreaks was zum diskutieren haben.


NICHTS lebt ewig !


melden

Aurora Satelliten pics

18.04.2005 um 15:36
Und für was soll dann die Attrappe gut sein, vielleicht um etwas anderes zu verstecken?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aurora Satelliten pics

18.04.2005 um 17:46
@gman

Ja, genau. Ihr müßt nur genauer nachforschen.

Seti@Home


melden

Aurora Satelliten pics

19.04.2005 um 20:10
Kann mir einer sagen ob es Sateliten Webcams gibt sowas wo ich halt vom computer über nen Satelit in echtzeit bis zu nem Auto zoomen kann und beobachten kann?? Zum beispiel mein haus oder area51 und den satellit sogar LENKEN *fiktion*

ummmm hoffentlick kommt jetzt nicht das FBI zu mir


Anzeige

melden