Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

20.04.2005 um 22:31
@kreis

;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

21.04.2005 um 13:14
genau was ist die Wahrheit?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

21.04.2005 um 14:59
Für die Wahrheit seid ihr noch lange nicht bereit, ganz zu schweigen davon dass es etwa 12 Jahre dauern würde die Zusammenhänge in eine für euch Amöben verständliche Sprache zu bringen.

Nur soviel - es geht um Milch, Dosenfutter und transmediale Hermaphroditenstämme auf dem Titan.

Verstanden?
Nein?

Sag ich doch - nur Kekse im Kopf!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

21.04.2005 um 16:40
jaja

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

21.04.2005 um 17:11
so wie sich der grösste teil der menschheit sage ich klipp und klar nein.die affentheorie ist die wahrscheinlichste.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

21.04.2005 um 18:07
@ahg
die affentheorie ist gut. meine theorie mit dem "universellen misthaufen" ist besser :-)

greez

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen, der Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.04.2005 um 11:00
universeller misthaufen klingt gut


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.04.2005 um 13:54
ja, ich geselle mich auch zu den misthaufen-anhängern

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.04.2005 um 19:45
Glauben heisst nicht wissen. Ich glaube schon, das wir ein Experiment in grauer Vergangenheit waren. Aber wir waren eher als Arbeitssklaven gedacht.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.04.2005 um 20:00
"Glauben heisst nicht wissen."

genau!

"Ich glaube schon, das wir ein Experiment in grauer Vergangenheit waren."

in Verbindung mit Zitat 1 zu bewerten.

" Aber wir waren eher als Arbeitssklaven gedacht."

Ist das wahr? Wer hat dir das denn erzählt, ein Grauer?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.04.2005 um 20:48
Link: www.paradox.ch (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2005)

habe grade eine Seite gefunden, wo die Überlieferungen der Sumerer zum
Thema gut erklärt sind. Da geht es aber nicht um ein Experiment oder so was,
sondern eher um das "halten" der Menschen als Arbeitssklaven.
sieht zumindest interessant aus.

http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm (Archiv-Version vom 08.04.2005)





Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 09:28
Aber sklaven Menschen,

das glaub ich auch nicht, bei was hätte der Menach den Aliens helfen können.
Wie Sie morgens das Toast für die Aliens machen.
Der Mensch war früher Blöder als heute und hatte auch nicht wirklich viel Kraft, was hätte den der Mensch für die Aliens denn machen sollen....vieleicht die Hausarbeit....das wäre es aber auch schon.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 09:36
@pezetkah
Schon mal Stargate gesehen? das wird doch ganz gut gezeigt für was die Menschliche Rasse gut ist!
--------------------
aber vllt sind wir auch das Ergebnis vom Projekt Genesis......
oder ne Strafkolonie wie Australien.........



No chance in hell
You got no chance!



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 09:48
@johnholmes

< Für die Wahrheit seid ihr noch lange nicht bereit, ganz zu schweigen davon dass es etwa 12 Jahre dauern würde die Zusammenhänge in eine für euch Amöben verständliche Sprache zu bringen.

Nur soviel - es geht um Milch, Dosenfutter und transmediale Hermaphroditenstämme auf dem Titan. >

hääääääääääääääääää?????????????????????

was is , hab kein wort verstanden außer dosenfutter.da fällt mir ein hab hunger...

spaß bei seite
fang schonmal an zu erklären damit wir das bald hinter uns haben 12 Jahre hab ich gerade noch und ich weiß nicht was ich damit machen soll

PS:kann es sein das du mehr weißt als du zu gibst ?

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 10:01
@freeze
ich glaube JohnHolms will damit ausdrücken das es keine Verschwörung um dem Titan gab/gibt.
Sondern das am 14. Januar 2005 die europäischen Forschungssonde Huygens
auf dem Titan abgestiegen ist und somit nur ein Forschungsziel zuende ging.

oder der gute ist mal wieder auf Koks ;)

No chance in hell
You got no chance!



melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 10:05
@gen.macarthur

Stargate, dat iss doch total Realitätsverloren....

So ein scheiß, habe mir zu genüge angeschaut, doch irgedwann ging es mir auf den Sack, dass die Aliens nie gewonnen haben...

Möglich auch das wir nur die Vorspeise sind, von einem ganzen Menü, naja leute verschwinden, Boote gehen unter.....

Fakt iss wir werden verarscht....eda habe ich keinen Bock mehr drauf....


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 10:13
@pezetkah
ok so hab ich es nicht gemeint ;)
Stargate der Film:
als die Menschen von der Erde zu dem Planeten reisen.....
entdecken sie ein Haufen dummer Menschen die in einem Bergwerk schufft.
Lohn = nichts

was ich aus dem Film auch für möglich halten, ist das wir zu Intelligent wurden und die Aliens verschwunden/vertrieben wurden.

Hab auch nur die ersten zwei Staffeln gesehen.
ansonst hat Stargate ausgedient:)


No chance in hell
You got no chance!



melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 10:25
vieleicht wurden wir nur herangezüchtet um Haustiere zu sein....?

Na ja wohl nicht, aber ich denke auch das wir diese frage nicht beantwortet bekommen, heute jedenfalls nicht.

Aber ich habe da eine andere Idee,

......wie wäre es mit Gott, Ihr Sünder.......!!!! ;-)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 10:26
definiere Gott du heiliger ;D

No chance in hell
You got no chance!



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.04.2005 um 10:30
Möglich ist alles -

Die Idee, die ganze Welt könne nur eine Illusion sein, ist keinesfalls neu. Schon vor über 2000 Jahren grübelte der chinesische Philosoph und Taoismus-Begründer Lao-Tse darüber nach, ob das Leben nur ein Traum sein könne. René Descartes stellte im 17. Jahrhundert ähnliche Fragen, die in seinem berühmten Satz "Ich denke, also bin ich" gipfelten. Im vorigen Jahrhundert inspirierte der Mathematiker und Philosoph Bertrand Russel zeitgenössische Science-Fiction-Autoren mit dem Gedanken, die Menschen könnten nur Gehirne in Einmachgläsern sein.

Oder wir sind eine PC Simulation, wie in Welt am Draht oder Otherland...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden