Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 11 fehlende Funkminuten

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Apollo11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ghettogandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 00:37
Hy leute. Falls es diese Diskussion schon gibt bitte ich es zu entschuldigen bzw hier zu vermerken.

Es geht um folgendes. Habe gerade nebenbei auf N24 aufgeschnappt das es beim Apollo 11 Flug Funkprobleme gab. Sprich es fehlen ca 2 min Funkübertragung in denen glaube ich Armstrong auf den Medizin kanal umschaltet um die Meldung durchzugeben das sich auf dem Mond Ufo's befinden also von deren landepunkt gegenüber eines Kratars. Amateurfunker haben das ungeschnittene Übertragung wohl abgefangen.

Was wisst ihr darüber?!


Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 00:43
Da ist nix wahres dran.


melden
Ghettogandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 00:46
Joar. Hast dazu eine Quelle oder ist das jetzt ein Bauchgefühl?


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 00:49
Apolle 11 hatte die rechen Leistung eines Nokia 3210 Handy, ist normal das mal dies und jenes ausgefallen ist !


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 00:52
Joa das wird öfters auf dokus gezeigt auch der original Funkspruch über den anderen Kanal den kann Mann auch auf youtube hören bin ich der Meinung.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 01:29
Youtube ist leider keine "Quelle"


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 01:33
Ich bin auch nicht der erstellter des Themas aber ich kann bestätigen das es Mitschnitte gibt hatten sie wie erwähnt schon mehrfach im tv gebracht und in dem Link steht auch das Audiodateien im Netz rumkursieren .

Wem es interessiert kann selbst mal suchen oder te halt .


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 01:36
Glaube das letzte mal hatten sie es bei die geheimen Akten der NASA abgespielt läuft immer auf Discovery Channel glaube . Ist länger her welche Folge weiß ich auch nicht ..... Auf youtube hatte ich es wie gesagt auch schonmal gehört .


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 01:49
Man soll doch nicht alles glauben was im TV läuft oder ?
Ihr reimt euch irgendwas zusammen, der Mond ist Tot, da ist nix, da versteckt sich nix, Luftleerer raum !


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 02:04
Ich Reim mir nix zusammen , da waren die selben stimmen zu hören , hab ja nichtmal geschrieben was ich davon halte , außerdem wiederlegen die auch viele Sachen bei der Serie .

Glaube schon das die Stimmen echt wären sonst würde da nicht so ein Hype drum gemacht , glaube das waren nur so Kommentare wie...... Sie sind hier ........ Sind die Dinger groß ..... Naja was soll Mann davon halten ist eh sinnlos ohne Videos die können ja alles gemeint haben .

Das wird also wieder in einem sinnlos tread enden .

Hatten da glaube auch mal gezeigt das der blacknight Satellit nur ein Stück Folie war von irgend einer Mission von daher finde ich das schon alles gut dargestellt


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 03:25
Nur irgendwo in seinem Kopf Stimmen zu hören, mag genug für eine Einweisung sein, aber hier für diesen thread hätte ich ja gerne mal "Butter bei die Fische:" also: wo kann man den angeblichen Funkspruch hören?


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 04:21
Gab es nicht vor wenigen Tagen auch Fotos von der NASA, auf denen auf einem Foto in dem Foto deutlich ein Gebäude auf dem Mond zu sehen war?

Vermutet wird, dass das Foto in dem Foto nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

Andy schau doch mal aktuell n24., da geht es gerade darum.


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 07:43
Zitat von xhyyyxhyyy schrieb:Gab es nicht vor wenigen Tagen auch Fotos von der NASA, auf denen auf einem Foto in dem Foto deutlich ein Gebäude auf dem Mond zu sehen war?
ziemlich sicher nicht. Das wäre eine Mediensensation gewesen. Wohl eher: irgendwer hat mal wieder ein Mondphoto genommen, und da irgendwelche Schattenwürfe und Felsformationen als Gebäude interpretiert.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 09:59
@Ghettogandalf

Kannst ja mal nachlesen, was Armstrong gesagt hat. Hier sind die Transkripte der Kommunikation: http://www.jsc.nasa.gov/history/mission_trans/apollo11.htm


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 10:15
suchfunktion hilft.

Witzig wie immer wieder dasselbe kommt, von Generation zu Generation weitergetragen.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 10:42
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:sonst würde da nicht so ein Hype drum gemacht
Wär ja nicht das erste Mal, dass reine Fantasieprodukte aufgebauscht werden.
Von Hype würd ich erst dann sprechen, wenn so etwas in großen Teilen der Öffentlichkeit diskutiert wird.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 10:48
@geisterfrei Ne so wirklich ganz falsch ist das nicht ich hatte den Funkspruch auch mal wenn es der ist und der war sehr authentisch.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 10:50
Du empfandest ihn als authentisch. Was noch lange nicht heißt, dass er es war.
Denke mal an die Technik, die uns heute zur Verfügung steht und daran, dass es genug Wichtigtuer gibt, die unbedingt irgendwas "beweisen" wollen.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

28.08.2016 um 10:56
Meint der TE diesen Mitschnitt?

Youtube: Astronauts Audio Conversation with NASA about UFOs on the Moon - FindingUFO
Astronauts Audio Conversation with NASA about UFOs on the Moon - FindingUFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden