Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 11 fehlende Funkminuten

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Apollo11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apollo 11 fehlende Funkminuten

20.10.2016 um 07:04
Hab hier noch was zum Thema gefunden aber wie seriös die Seite ist kann ich nicht sagen bzw wo sie ihre Quellen her beziehen.

http://wissensträger.com/2015/08/12/neil-armstrong-ausserirdische-haben-uns-vom-mond-verjagt/ (Archiv-Version vom 25.10.2016)

Irgendwo steht was von von Fotos die in irgend nem Magazin veröffentlicht worden da werde ich noch mal schauen ob mann was finden kann .

Anzeige
1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

20.10.2016 um 11:33
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:seriös die Seite ist
Wer dem gemeingefährlichen MMS Prediger eine Bühne gibt...

http://wissensträger.com/2015/11/05/jim-humble-erfinder-von-mms-spricht-ueber-aliens/ (Archiv-Version vom 25.10.2016)


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

20.10.2016 um 11:52
Ansonsten ist es halt der klassiche Zitierzirkel der Ufoverkäufer, eine Primärquelle und wann und wo dieses Interview mit Armstrong gewesen sein soll mag AFAIK keiner so genau behaupten..


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

20.10.2016 um 16:04
Oha :) der verbotene Planet alles klar


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

21.10.2016 um 11:27
Zitat von xhyyyxhyyy schrieb am 28.08.2016:Wir werden wohl alle warten müssen, falls es Hillary Clinton werden sollte und es nicht lediglich schlechte Wahlversprechen sind, dass die Geheimakten offen gelegt werden.
Hmm, haben die Ufoholiker das nicht mehr oder weniger eins zu eins über Obama behauptet?


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

21.10.2016 um 11:34
Heikle Sachen würden doch bestimmt vorher entfernt .
Sofern es welche gibt


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

21.10.2016 um 14:28
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Sofern es welche gibt
Wie wird das unterschieden? Gibt es eine realistische Chance daß diejenigen die seit Jahrzehnten ein "bald kommt es auf" durch die Welt posaunen, zugeben "ok wir haben Unsinn geglaubt"?


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

21.10.2016 um 15:18
@rambaldi alles was ich teilweise mal im Internet oder dokus gesehen habe an angeblich freigegeben
Geheimen Akten zu irgendwelchen größeren Fällen .

Wurden zur Hälfte unkenntlich gemacht.

Ich persönlich glaube kaum das Sachen die die nationale Sicherheit angehen freigegeben werden.

Wenn hier einer behauptet das die Erde der einzige Planet mit Lebensformen ist halte ich das für Spinnerei.

Ich sehe eher das Problem sofern es intelligentes leben irgendwo gibt so große Entfernungen zurückzulegen.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

23.10.2016 um 19:12
Zitat von GhettogandalfGhettogandalf schrieb am 28.08.2016:Was wisst ihr darüber?!
die Russen waren da mit luna 15 und haben die Amis beobachtet und dann diese sonde in ihrer nähe auf den mond abstürzen lassen .

das war die tatsächliche begegnung..die ganze ET Story ist nur eine Ente


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

25.10.2016 um 16:03
@smokingun

Stimmt!
Es gibt sogar eine authentische Filmsequenz die protokolliert wie Luna 15 im niedrigen Mondorbit das amerikanische LM "Eagle" von Apollo 11 passiert.

Luna 15 over Apollo 11 - 3.5

https://www.youtube.com/watch?v=jfIx9vZXjwM (Video: Luna 15 over Eagle Apollo 11)

LG,
Jayman



melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

26.10.2016 um 15:39
@J-Man

hey ja danke kollege ! ach hier noch zur ergänzung mal die echten funksprüche :

Youtube: Jodrell Bank Lovell Telescope records Luna 15 crash
Jodrell Bank Lovell Telescope records Luna 15 crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg

:kiff:


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 08:41
Wenn ich das hier immer lese!
Ihr seid alle keine Wissenschaftler aber behauptet immer was. Anstatt sich mal zu fragen WIESO???
Hockt vor den PCs gehauptet das sein nicht so oder es ist so...
Keiner von uns kleinen wichten weiß was da genau abging...

Man sollte sich eher fragen wieso niemand mehr noch mal auf dem Mond war obwohl unser Wissen und unsere Technik derweit fortgeschritten ist als die Technik eines Nokia Gerätes?

Wird nicht vermutet das es das ultra stabile isotp: Helium aufn MOND gibt? Wieso waren die großmächte nie wieder oben?


2x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 08:50
...und täglich grüßt das Murmeltier..


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 08:58
Zitat von PpuPpu schrieb:Man sollte sich eher fragen wieso niemand mehr noch mal auf dem Mond war obwohl unser Wissen und unsere Technik derweit fortgeschritten ist als die Technik eines Nokia Gerätes?
Weil das a) für ddie Weltraumfahrt absolout irrelevante Technologie ist. Die Hauptherausforderung bei der Mondlandung war nicht genug Rechenkraft aufzutreiben b) ein Mondflug ist extrem Kostenaufwendig.
Zitat von PpuPpu schrieb:Wird nicht vermutet das es das ultra stabile isotp: Helium aufn MOND gibt? Wieso waren die großmächte nie wieder oben?
Ich denke du meinst wohl Helium 4. Antwort: Niemand braucht es gegenwärtig in Mengen die Mondflüge nötig machen. Alle Konzepte betreffens den Nutzen von Helium 4 sehen es für eine alternative Kernfusionsreaktion zu Deuterium-Tritium vor. Dies setzt aber immer noch Energieliefernde Kernfusion vorraus, und das ist Dekaden vom gegenwärtigen Stand der Fusionsforschung entfernt.

Bitte informiere dich wenigstens für zumindest Zehn Sekunden bevor du hier schreibst.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 20:02
@Taln.Reich
He 3. He4 ist die Standardform :)


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 20:05
@FrankD
Mein Fehler. Jetzt wo du es aufzeigst ist es eigentlich auch offensichtlich.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 20:06
@Ppu

Witzig alles was du erzählst trifft auf dich zu. Sprich keine Ahnung vom Thema die üblichen Phrasen etc.

Allein schon wenn einer Glaubt die Raumfahrt und deren Fortschritt hänge so sehr an Rechenleistung. Nein Generation Handy, Computer können nicht alles einfacher oder billiger machen.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 20:24
@Fedaykin
Korrekt Raketen funktionieren heute genai so wie in den 60ern, verbrennen den selben Treibstoff und brauchen die gleiche Energi pro Kilo wie damals auch. Wenn ich nicht irre sind die Triebwerke vom SLS von Saturn und Shuttle abgekupfert.
Aber speziell der Treibstoff ist heute viel teurer als damals.


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

29.10.2016 um 20:44
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Wird nicht vermutet das es das ultra stabile isotp: Helium aufn MOND gibt? Wieso waren die großmächte nie wieder oben?
Waren sie nicht ?
Sag mal Wiki bescheid die erzählen wieder mal Scheisse.....


Wikipedia: Liste der künstlichen Objekte auf dem Mond


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

30.10.2016 um 10:46
@Ppu


Jeder Reaktor, der effektiv Helium-3 mit Deuterium fusionieren kann, kann genauso gut auch Deuterium mit Deuterium fusionieren, ganz ohne Helium-3. Es hat den Vorteil, dass es auf der Erde vorkommt: In einer Million Tonnen Wasser auf der Erde gibt es etwa 17 Tonnen Deuterium. In den Ozeanen gibt es damit 23 Billionen Tonnen Deuterium.

Helium-3 hingegen müsste vom Mond geholt werden. Und auch dort ist es selten. In den Bodenproben von Apollo 11 fand sich im besten Fall eine Konzentration von 100 ppb. Und zwar nur in Staubkörnern unter 10 Mikrometern Größe. Das sind also bestenfalls 100 Kilogramm Helium-3 in einer Million Tonnen feinstem Mondstaub. Schlimmer noch: Helium-3 entsteht bei der Kollision von Sonnenwind mit der Oberfläche. Nur in den obersten Schichten der Mondoberfläche finden sich überhaupt so hohe Konzentrationen.

Um 600 Tonnen Helium-3 zu produzieren, müssten jedes Jahr wenigstens 5 Milliarden Tonnen Mondstaub verarbeitet werden. Natürlich nur, wenn der Staub die äußerst hohe Konzentration von 100 ppb He-3 hat. Wieviel sind 5 Milliarden Tonnen? Die weltweite Produktion von Kohle auf der Erde beträgt derzeit etwa 8 Milliarden Tonnen.

Und das ist das Ende der Helium-3 Utopie

http://www.golem.de/news/helium-3-die-utopie-im-weltraum-1512-117966.html (Archiv-Version vom 16.11.2016)


Anzeige

1x verlinktmelden