Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 11 fehlende Funkminuten

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Apollo11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apollo 11 fehlende Funkminuten

08.11.2016 um 19:40
@scorpion25
OK, du kannst es nicht nachvollziehen.
Ist doch auch gar nicht notwendig.
Welchen Grund sollte es denn geben Aliens auf dem Mond geheim zu halten?

Anzeige
melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

08.11.2016 um 19:54
Verunsicherung der Bevölkerung., vorteilsbeschaffung. Ezt.

Es gibt doch schon bei den NASA livestreams abschaltungen bzw bluescreens.

Mir ging es jetzt auch nur um das warum sollte mann sowas verheimlichen .


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

08.11.2016 um 20:11
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Verunsicherung der Bevölkerung., vorteilsbeschaffung. Ezt.
Permanent werden UFOs gesichtet, stürzen ab und malen die unmöglichsten Figuren in den Himmel.
Die Reptoiden leben in der hohlen Erde und die Shapeshifter mitten unter uns und besetzen die relevanten Posten in Politik und Wirtschaft. Die Pyramiden wurden von Aliens gebaut (heutzutage reichts nur noch für Kornkreise) und seitdem sitzen sie in der Area 51 und spielen Skat mit den Jungs vom CIA.
Das alles (und noch viel mehr) wird täglich durch die Gazetten gejagt und in Buchform unter die Menschheit gebracht aber eine Nachricht, Aliens würden auf dem Mond leben, zieht kollektives Einnässen weltweit nach sich?
Kann man natürlich glauben, macht es aber nicht wahrscheinlicher.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

08.11.2016 um 21:07
Nicht schlecht Tünnes:)

Jetzt holst du aber sehr weit aus :)

Ich sehe das so deinem Beitrag zu Folge ist das eh alles quatsch für dich und darum gibt es nix zu verheimlichen.

Klingt nachvollziehbar.

Ich glaube trotzdem das mann solche Sachen nicht publik machen würden wenn sie existieren.


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

08.11.2016 um 23:47
@scorpion25
Ich glaube trotzdem das mann solche Sachen nicht publik machen würden wenn sie existieren.
Und das Unterstrichene, unterscheidet Deine Aussage von tasächlichen Wissen. Seriöser würde Deine Aussage klingen, hättest Du geschrieben:" ... Ich weiß nicht, ob man solche Sachen nicht publik machen würden, wenn sie existieren würden."


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 00:46
Blindes Vertrauen in die Regierung hat nix mit seriösen zu tun, ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.

Das kann Mann drehen wie wann will, legt Beweise auf den Tisch das sie alles offenlegen.

Bluebook war ja schon umstritten


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 00:53
Hier noch ein Wiki Auszug wird ja immer gerne gepostet

Kritik an Project Blue Book
David R. Saunders fiel angeblich ein Memo des Projektmanagers der Kommission, Robert Low, in die Hände, das kurz vor der Aufnahme der Tätigkeit der Kommission geschrieben gewesen sein soll und unumwunden dargelegt haben soll, welches Ergebnis die Kommission zu zeigen gehabt hätte, und auf welche Weise die Öffentlichkeit getäuscht werden sollte. Nachdem die Öffentlichkeit von dieser Tatsache erfuhr, wurde Saunders gefeuert [keine Quelle]; eine andere Mitarbeiterin schrieb ein ausführliches Memo über eklatante Missstände an Condon und quittierte ihre Mitarbeit. Andere UFO-Experten, die zur Mitarbeit eingeladen worden waren - z.B. Donald E. Keyhoe (NICAP) - zogen sich ebenfalls zurück.[6]

Nach der Einstellung von 'Blue Book' im Jahr 1969 veröffentlichte J. Allen Hynek 1972 ein Buch mit dem Titel The UFO Experience (Die UFO-Erfahrung), in dem er Fakten und Zahlen aus seiner Sicht nennt und vor allem über seine Erfahrungen in Project Sign/Grudge/Blue Book berichtet. Nach seiner Darstellung war die USAF beständig bestrebt, die Öffentlichkeit über Realität und Ausmaß des UFO-Problems zu täuschen, woran er selbst nicht unbeteiligt war. Jedoch konzentrierte sich Hynek vor allem auf die wissenschaftliche Seite des Problems und kritisierte in aller Schärfe die Unzulänglichkeit der Ausstattung und die Unwissenschaftlichkeit von Project Blue Book.


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 01:17
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Genau - Du glaubst etwas blind, hast es aber nicht nachgeprüft.
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Nach der Einstellung von 'Blue Book' im Jahr 1969 veröffentlichte J. Allen Hynek 1972 ein Buch mit dem Titel The UFO Experience (Die UFO-Erfahrung), in dem er Fakten und Zahlen aus seiner Sicht nennt und vor allem über seine Erfahrungen in Project Sign/Grudge/Blue Book berichtet.
Nur machst Du (und all Jene) den Fehler und setzt Ufo gleichbedeutend mit außerirdischen Raumschiff und das ist nun mal falsch. Denn Ufo heißt ja lediglich, das es sich um unidentifizierte fliegende Objekt handelt und dazu gehören nun mal ALLE fliegende Objekte, die nicht identifiziert werden können. Dazu gehören natürlich auch geheime militärische Flugkörper - die wie Erlkönige bei Autos - ebenfalls ihr äußeres Erscheinungsbild verschleiern um dem Gegener den Nachbau zu erschweren.
Nur außerirdische Raumschiffe waren mit dem Begriff Ufo nie gemeint.

Von daher war es für Ufo-Gläubige (im Sinne von Gläubige an außerirdischen Raumschiffen) so enttäuschnd, als die USA einen Teil ihrer Ufo-Akten öffneten und keine außerirdischen Raumschiffe zum Vorschein kamen, sondern lediglich irdische Flugobjekte.


So - ich muß ins Bett. Um 6:00 geht der Wecker. :(


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 01:41
ich setz das nicht gleich :) und darum ging es auch garnicht .

Das war nur ein Beispiel ,

Aber anfangs wurde hier noch über die Apollo Mission geschwatzt da ging es dann wohl nicht
Um geheime Prototypen.

Es wurde in den Raum geschmissen warum die Regierung was leugnen sollte wenn da was währe.

würde ja jetzt wieder heißen du sagst geheimprojekte werden verleugnet und vertuscht , aber wenn Mann in der Theorie auf Aliens stoßen würde , würde es gleich publik gemach so nach dem Motto hey Leute wir sind nicht allein.

Ok ich werde jetzt auch langsam müde :)


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 09:28
tBlindes Vertrauen in die Regierung hat nix mit seriösen zu tun, ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Eben das ist das Problem. Regierungen sind alles andere als Allmächtig.

Das mit 194 Nationen zu schaffen grenzt an Unmöglichkeit.

Von daher passt das schon. Oder glaubst du die Aliens lassen sich ihr Handeln von der Erde Diktieren?

Ich wüsste auch nicht was Aliens auf dem Mond sollten..

Man denkt hier viel zu viel in einem Technischen Rahmen der 50er oder 60er Scifi.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 09:49
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Ich glaube trotzdem das mann solche Sachen nicht publik machen würden wenn sie existieren.
Was sollte sie hindern? Hemmungen? Haben die nicht. Die haben gerade Trump gewählt.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 10:19
Hi ich gehe davon von der bisherigen Situation aus .
Ausserdem war es rein spekulativ gemeint.

Würden Sie es preisgeben wenn sie was wüssten oder entdecken.

Ich habe nicht behauptet das ich an aliens auf dem Mond glaube.

Ich finde einige Aufnahmen sehr interessant die eventuell Gebäude darstellen könnten.

Zu den fehlenden funk Minuten kann ich nicht viel sagen gibt ja anscheinend die verschiedensten Versionen was da angeblich auf dem medizinischen Kanal besprochen wurde.

Was mich immer etwas irritiert das heutige Spionage sattelieten angeblich sogar deine Hand fotografieren kann . Oder nehmen wir Google earth als Beispiel sowas würde ja schon reichen. Das mann davon auf solche Aufnahmen von den interessanten Gebieten zugreifen kann .

Wenn mann was auf den mondfotos entdeckt ist es ja meisten gleich mehrere km groß


1x zitiertmelden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 10:43
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Würden Sie es preisgeben wenn sie was wüssten oder entdecken.
Käme wohl darauf an, wie groß die Raumschiffe oder wie viele es wären. Ob man kämpfen oder die Bevölkerung warnen müsste.

Würde vielleicht nur ein klitzekleines Artefakt gefunden werden, könnte ich mir vorstellen, dass man das erst mal untersucht, bevor man es publik macht. Andrerseits ist natürlich die Frage, wer es findet. Behält der es? Erkennt der den Wert? Was macht er damit? Wie viele andere wissen noch davon?


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 12:35
@scorpion25

ja vor allem Unsinn weil auch der Kanal nicht veschlüsselt war..
Ich finde einige Aufnahmen sehr interessant die eventuell Gebäude darstellen könntent
ja, vor allem das Rumänische Bauernhaus fand ich gut.

Sorry aber Pareidolie bringt einen nicht weiter.


zu den Mondofotos solltest du auch mal die Aktuellen Sondenmissionen anschauen.

da haben wir sogar die Apollo Landestelle gehabt. Waren glaub ich die Indische Mission.


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 13:15
Leider gibt es nur das schlechte Material in Massen.

Die besseren Aufnahmen sind ja angeblich überarbeitet:)

Ja das rumänische Bauernhaus finde ich auch spitze :)


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 17:04
@scorpion25

Hi auch, die besten Aufnehmen sind vom LRO. Die Sonde hat sich bis auf ca. 25 km Entfernung dem Mond genähert.

So weit ich mich noch erinnere hatte diese dabei eine Auflösung von ca.0,5 m.

https://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/LROMoonImages_archive_1.html (Archiv-Version vom 09.11.2016)

Wikipedia: Lunar Reconnaissance Orbiter


melden

Apollo 11 fehlende Funkminuten

09.11.2016 um 23:55
Danke dir für den link und info werde mal reinschauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »