Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

26.04.2005 um 18:26
@dietmar

gegen dieses Argument bin ich machtlos :)

aber hast recht... mit jeder neuen Erkenntniss könnten sich weitere Türen und Mögklichkeiten öffnen.



zu Hause liegt jetzt sicherlich schon Schnee ( das Boot )

Anzeige
melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

26.04.2005 um 18:38
So einfach ist das. ;-)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

12.05.2005 um 01:54
@dietmar Hut ab... ;)


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

12.05.2005 um 07:14
wir menschen selbst sind zeitmaschinen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

12.05.2005 um 09:53
@lesslow

was nun ufos oder menschen?


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

12.05.2005 um 12:20
denke nicht... ufos... wenn es sie überhaupt gibt, werden glaube ich nur zur fortbewegung genutzt!


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

12.05.2005 um 12:21
also ich habe die erfahrung gemacht,dass wir menschen,dadurch das wir einen kern haben,der unabhängig von zeit und raum ist,selbst zugriff auf verschiedene zeiten haben.die zeit ist sowieso eine illusion,da es nur die gegenwart gibt.

das raumschiffe und nicht "ufos" zeitmachinen sind,ist aber durchaus ebenso vorstellbar.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

13.05.2005 um 01:07
@lesslow Ich Danke Dir :)


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

24.05.2005 um 22:23
@ Dietmar
Deinem Vergleich,was man früher nicht wußte und mit der Zeit entdeckte, kann ich nur zustimmen.

Generell weiß man heute, wie Zeitreisen theoretischer Weise zwar möglich sind, die Umsetzung ist jedoch momentan nicht möglich. Doch wenn man bedenkt, was die Menschheit in der Zwischenzeit geleistet hat, dann könnte es durchaus möglich sein, dass Zeitreisen in ca. 500 Jahren möglich sind. Das würde neue Möglichkeiten für die dann lebenden Historiker sein, man bedenke: keine Vermutungen mehr, man fliegt einfach zu dem Ereignis und schaut zu.

Das könnte sich durch verschiedene Beobachtungen in der Antike oder auch früher bestätigen, in denen von UFO-Sichtungen berichtet wird.

Das Problem, das ich dann sehe ist folgendes: Bei den vielen Flügen würde doch auch einiges schiefgehen, Flugkörper abstürzen oder Teile verlieren. Gut, man hört solche Sachen bereits, aber meistens geschied so etwas nur in abgelegenen Gegenden. Nie hört man etwas z.B. von einem UFO Absturz über einer Stadt. Betrachtet man die Abstürze des heutigen normalen Luftverkehrs, so müsste doch eigentlich auch UFOs dementsprechend mal abstürzen.

Es irrt der Mensch so lang er strebt (Goethe)


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

25.05.2005 um 02:15
Nun ich kenn da auch so ne geschichte. Ein Tüftlerteam (ich nenn das einfach mal so ) haben eine art scheibe mit luftdruck auf so 50000 U/min beschleunigt..unten haben sie mit nem laser draufgeziehlt , das ergebnis war es ist geflogen da es durch die währme des lasers nach oben getrieben wurde, sobald jedoch die drehzahl zu sehr nachgelssen hat, ist es außer kontrolle geraten und abgestürtzt.

So eine Theorie.

UFO's sind von Menschen gebaut wer weiß, evt. sogar die Amis..si testen dabei eine neue flgmöglichkeit aus, Wendiger wie ein Helikopter, die Rosvell sache war nur ein absturtz eines solchen gerätes. die aliens wurden zur vertuschung erfunden..

nur ne waaage tehorie..also nehmt das mal nicht zu ernst

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

25.05.2005 um 10:33
Anhang: 4521.jpg (61,1 KB)
ich find die Idee sehr interessant (das Ufos Zeitmaschinen sind)

schaut euch mal das Bild im Anhang an.....

Text dazu:

Hier sehen wir die bekanntesten Kunstwerke und Malereien, auf denen Motive mit unbekannten Flugobjekten zu sehen sind. UFOs tauchten in der Kunstgeschichte schon in jahrtausende alten Höhlenmalereien auf und geben ein Zeugnis darüber, daß UFOs keine Spinnereien oder Hirngespinste des 20. Jahrhunderts sind, sondern, daß sie den Menschen schon seit frühester Entwicklung begleiten und beschäftigen. Spock würde hier sagen, faszinierend. Selbst auf antiken Münzen sind UFOs abgebildet worden

Könnte es nicht wirklich sein, das wir das sogar im enddefekt sind ? Ich weiß vielleicht werden einige lachen... aber jetzt stellt euch mal vor... in Tausend jahren hat man doch die möglichkeit gefunden in der Zeit zu reisen.... So neugierig wie der mensch ist, kann ich mir vorstellen egal ob wir die vergangenheit verändern würden und somit ein mögliches Gleichgewicht durcheinander bringen........... der Mensch würde es trotzdem tun



Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.05.2005 um 20:00
Zeitreisen sind laut vielen Physiker möglich,aber in der heutigen Zeit nicht umsetztbar. Aber 100 jahren vielleicht schon möglich,ich hab ein Buch gelesen dass über dieses Thema schreibt der Autor ist sich sicher das diese Ufos Zeitmaschinen sind,in denen wir menschen sind.Intressanter Gedanke und tolles Buch,aber natürlich ohne Beweise! Aber ich halte es für möglich!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

26.01.2006 um 20:41
Noch eine kleine Theorie dazu: Wenn Zeitreisen möglich sind, wollen Menschen aus der Zukunft auch einmal in unsere heutige Zeit als ihre Vergangenheit reisen. Damit sie hier allerdings nicht die Zukunft verändern, müssen sie möglichst unbekannt bleiben. Am besten wäre das wohl mit schlecht ortbaren Flugobjekten möglich, die nicht landen. Somit wären UFOs Zeitmaschinen und es wäre klar, warum sie so selten landen.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

26.01.2006 um 20:56
besucher aus der zukunft von ernst mecklenburg.das buch beschäftigt sich mit diesem thema.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 15:39
Also Zeitreisen sind unmöglich. Heute und auch in 5 Millionen Jahren. Wenn irgentwann eine Zeitmaschine erfunden wird (was unmöglich ist) ,dann müssten der Theorie nach die Zeitreisenden schon hier gewesen sein. Allerdings würde ihr bloßes erscheinen die Zunfunft extrem verändern. Man denke nur mal an die Bakterie und Viren aus der Zufunft. Auch könnte der Zeitreisende in einem Hochhaus oder in einem Vulkan "heruaskommen" der in seiner Zeit nicht existiert.

Ganz neben bei bewegt sich die Erde samt Sonnensytem + Milchstraße (die sich ja auch noch dreht) durch das Universum. Wie bitte soll der Zeiteisende auf der Erde wieder herauskommen?

Ach ja und was passiert wenn der Zeitreisende die Zunkunft so verändert das die Zeitmaschine nicht gebaut wird?

Die einzige Erklärung ist die Theorie mit den sich dann bildenden Paralell-Universen.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 15:55
Diese Threads faszinieren mich immer wieder ein Topic in dem eine frage vorkommt und ein "was denkt ihr dazu?" und nichts weiter.

Ich vermute dier thread befasst sich da er zufällig am mittwoch um 22 uhr geöffnet wurde mit der davor laufenden Stargatefolge in der ein Flugobjekt als Zeitmaschine genutzt wurde. Ich denke es könnten durchaus Zeitreisende in unsere Zeit gelangt sein aber hier nur als "Beobachter" eingesetzt sind es muss ja nicht unbedingt heissen das jeder der in die Vergangenheit reist sie auch zwangsläufig verändert oder sie verändern will.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 16:39
Ich vermute, du hast nicht gesehen, dass er am 25. APRIL eröffnet wurde.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 20:24
Ich versuche auch mal hier mein Glück.

Eine mögliche Zeitmaschine:
Stellen wir uns vor, wir könnten Wurmlöcher erzeugen. Ja ich weis, wir brauchen negative Energie und noch einiges mehr, aber gehen wir mal davon aus, wir haben ein stabiles Wurmloch. Dann haben wir ja zwei Enden. Das eine bringen wir (egal wie, nur vorstellen, es geht erstmal nur um die physikalischen theoretischen Möglichkeiten, nach heutigen Erkenntnissen) in die Nähe einer starken Gravitationsquelle, einen Neutronenstern zum Beispiel, und das andere Ende lassen wir mal bei der Erde. Nun warten wir ein paar Jahre. Das eine Ende in der Nähe der Gravitationsquelle wird aufgrund der Gravitation (hier geht die Zeit langsamer) nun in der Zeit weiter zurückliegen als das andere Ende. Nun fliegen wir von der Erde aus durch, und bringen es auch wieder zur Erde. Fertig ist die Zeitmaschine. Ist nicht meine Idee, sondern haben sich irgendwelche Wissenschaftler überlegt. Ich kann gerne raussuchen wer es war.

Aber eine ganz andere Frage ist, wenn ich nun durch eine Zeitreise Materie in die Vergangenheit bringe, dann würde ich doch die Gesamtmasse des Universums der Vergangenheit erhöhen. Theoretisch könnte ich so die gesamte Masse aus der Zukunft in die Vergangenheit transportieren und die Gesamtmasse dort verdoppeln. Und das könnte ich weiter fortsetzen. Aus allen möglichen Zeiten Materie holen und in einer Zeit sammeln. Klingt doch seltsam oder? Es müsste doch dann unendlich viel Masse geben. Eigentlich müsste doch die Masse aller Zeiten endlich sein. Neben bei mal angemerkt, laut Einstein gibt es keine absolute Gleichzeitigkeit von Ereignissen. Zwei Dinge die für einen Beobachter .. zur selben Zeit geschehen, können für einen anderen ganz klar nacheinander geschehen.

Wenn der Thread jetzt auch hier endet, springe in den Plöner See....


lebe lange und in frieden


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 20:41
UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

So wie sich die Menscheit entwickelt, würde es mich nicht wundern wenn die UFO´s sammt Besatzung unseren eigenen Leute sind. Aus der Zukunft sozusagen.

Seht euch doch mal die Fortschritte bei den Mobilen Fahr-und Flugzeugen an, die wir Menschen alleine in 100 Jahren erreicht haben!

Und wer weiß, was für einen Fortschritt wir in 1000 oder sogar 2000 Jahren haben werden! Alleine diese Vorstellung ist schon phantastisch!





4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis



1x zitiertmelden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 21:00
Laut Hawking sind Zeitreisen wenn dann nur bis zu dem Zeitpunkt in die Vergangenheit möglich, an dem die Zeitmachine gebaut wurde. Würde heißen, wenn wer aus der Zukunft kommt, müßte es schon jetzt eine Zeitmachine geben.

lebe lange und in frieden


Anzeige

melden