Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 19:23
Wenn die Mail überhaupt beantwortet wird .

Anzeige
melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

24.06.2008 um 00:55
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Es könnte durchaus möglich sein das die Ausserirdischen aus unserer eigenen Zukunft kommen , und daher jeglichen Kontakt vermeiden, insofern es möglich ist .
bis auf die regelmässigen Unfälle und Abstürze natürlich. Da hat dann wohl die Zeitmaschine versagt.
Zitat von KurtiKurti schrieb:Es gibt ein beispiel das Ufolandespuren und die Plfanzen die damit in berührung gekommen waren , gealtert sind . komisch nicht ?
nach Nachweisen fragt man wohl besser nicht? Die bekommt man ja nicht mal für die üblichen, angegebenen Veränderungen bei Kornkreisen.


3x zitiertmelden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

24.06.2008 um 01:02
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:nach Nachweisen fragt man wohl besser nicht? Die bekommt man ja nicht mal für die üblichen, angegebenen Veränderungen bei Kornkreisen.
Kein Problem du musst nur 100 Euro im WC runterspülen und dann bekommst du
im Dez. 2012 ein Fax :D


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

24.06.2008 um 12:45
Es gibt ein beispiel das Ufolandespuren und die Plfanzen die damit in berührung gekommen waren , gealtert sind . komisch nicht ?


Das hab ich ja noch nie gehört. Ich kenn lediglich die Geschichte, dass an UFO-Landestellen die Pflanzen verbrennen und auch erst mal nix mehr nachwächst.



melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

25.06.2008 um 19:25
Die Geschichten das die Landespuren verbrennungsrückstände aufweisen ist wohl auch am häufigsten , aber es gibt ja wohl , es ist wohl anzunehmen das die Antriebe der Ufos und deren Klassifikation erhebliche Unterschiede aufweisen , in deren Bauweise und Technik , ich meine damit sie kommen wohl aus den unterschiedlichsten Galaxien , wenn überhaupt, und haben dadurch die Unterschiedlichste Technik .8)


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

16.08.2008 um 12:15
Was wäre wenn die Welt der Zukunft durch Umweltverschmutzungen, Wassermangel etc unbewohnbar geworden wäre und von Kriegenzerstört wurden wäre. Die wenigen Überlebenden würden mit UFO'S aka Zeitmaschinen zurückreisen und die noch atembare Luft in unserer Zeit atmen und versuchen würden unsere Zukunft zu ändern??


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

16.08.2008 um 12:52
eine zeitmaschine müßte sollte sie exestieren ein sehr komplexes gebilde darstellen. ich bezweifle das man so ein komplexes gebilde in der form einer fliegenden untertasse vorfindet!


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

16.08.2008 um 13:01
was wäre wenn wir aufhören würden an eine noch bessere und noch höhere aufregende Welt des technischen Fortschrittes zu glauben? - dann würden die Hühner Zeitmaschienen bauen und die Katzen Eier legen und ET würde einmal pro Woche erscheinen
um Pfannkuchen zu backen..?

Der Mensch muss erst mal anfangen so etwas wie eine soziale Intelligenz zu entwickeln
Er muss erst mal anfangen das Chaos, das er hier angerichtet hat aufzuräumen.
Er muss zuerst mal begreifen, dass der Organismus "Leben" eine eigene Intelligenzform ist, die unabhängig von dem was "er" der Mensch "glaubt" oder meint - alles tun wird
um sich zu erhalten.

Und sollte es tatsächlich außerirdische Intelligenzen oder Innerirdische Zukunfstreisende geben, dann werden sie alles vermeiden, sich an unserer perversen Selbstlobintelligenz anzustecken ...


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

16.08.2008 um 23:39
Wieder die Story mit den Zeitreisenden aus der Zukunft. Man hört es doch immer
wieder. Natürlich sind uns besuchende Aliens uns sicher technisch voraus, aber
Probleme mit der Kausalität lassen sich kaum umgehen, wenn man in der eigenen
Vergangenheit Dinge verändert, die die Kette zur eigenen Gegenwart unweigerlich unterbrechen. Wenn man aber von Raumschiffen mit Nahelichtgeschwindigkeit ausgeht, dann sind diese doch eine Art von Zeitmaschienen, weil ihre Insassen von der
Zeitdehnung profitieren können. Aber die Richtung der Zeit ist in die Zukunft gerichtet,
und entspricht damit dem natürlichen Ablauf in unserem Universum. Sofern man
sich in diesem Universum bewegt, hat man vielleicht keinen Einfluß auf die Richtung
der Zeit, aber doch einen auf ihre Geschwindigkeit...


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

17.08.2008 um 23:30
Das Problem bei Zeitreisen in die Vergangenheit ist nicht nur ein Problem der Kau-
salität, sondern auch ein Problem, das man sich gegen die Natur des Universums
stellt. Man bedenke dabei, das der Zeitpfeil den man umkehren möchte, sich nicht
nur auf die eigenen persönliche Welt bezieht, oder die Erde, sondern auf das ganze
Universum. Man müßte theoretisch den Gesamtzustand des Universums ändern
und sich selbst dabei ausklammern, was mal abgesehen von der unvermeidlichen
Tücke der Kausalität, für eine kleine auch noch so fortschrittliche Maschine ein
arges Problem wäre...


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

18.08.2008 um 03:12
es gIBT KEIN AUSERDISCHEN MAN seit ir ale draufffffffff man hahaha


1x zitiertmelden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

18.08.2008 um 09:59
Zitat von bekimbekim schrieb:es gIBT KEIN AUSERDISCHEN MAN seit ir ale draufffffffff man hahaha
Man könnte meinen du bist selbst einer...


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

19.08.2008 um 23:15
Man kann anscheinend die Zeit durch hohe Geschwindigkeiten und damit verbunde-
ne Beschleunigungen beeinflussen, aber man kann es wahrscheinlich nur, wenn es sich allein auf einen selbst und die betreffende Maschiene bezieht. Möchte man in
die Vergangenheit des Universums reisen, so betrifft es die Zeit für alles andere
außer einen selbst. Die Zukunft ist ungewiß. Man kann den eigenen Zeitrahmen
verlangsamen um sie zu erleben. Die Vergangenheit ist aber geschehen und steht
als Faktum fest. Interessant ist aber, das der Mensch aus der Vergangenheit lernen
und vergangene Dinge in einem neuen Licht betrachten kann, obwohl an deren
Ablauf an sich nichts mehr zu ändern ist. Im subjektiven Sinne ist das auch eine
Art Zeitreise...


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

21.08.2008 um 23:40
Ufos könnte schon Zeitmaschienen sein, die die Zeit für die Insassen verlangsamen
und damit interstellare Reisen erst möglich machen. Bei Nahelichtgeschwindigkeit
und den damit verbundenen Beschleunigungs- und Abbremsmanövern, tritt die
Zeitdehnung in Kraft. Wenn die Aliens wieder auf ihrem Heimatplaneten sind, dann sind sie weitaus weniger gealtert, als die Zeitdauer ihrer Reise vermuten ließe.
Ich könnte mir denken, das es auch bei uns durchaus Menschen gibt, die für eine
solche Reise bereit sind, ihren eigenen Zeitrahmen zu verlassen. Mit einer Einfrier-
technik ließe sich die reale Alterung weiter herabsetzten, vielleicht mit einer moder-
neren Form des künstlichen Komas. Das könnte alles durchaus noch im Rahmen
heutiger Erkenntenisse funktionieren, zumindestens theoretisch, denn von einer
realen Anwendbarkeit der Theorie in die Praxis sind zumindestens wir noch weit
entfernt. Die Theorie, nach der dies möglich sein könnte, ist allerdings so gut
wie selten etwas in der Wissenschaft belegt, auch wenn sie unserem normalen
Menschenverstand zu widersprechen scheint...
+


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.08.2008 um 10:21
@ kaleun
Zitat von kaleunkaleun schrieb am 25.04.2005:fällt mir schwer das zu glauben, weil

a; Zeitreisen aus heutiger Sicht nicht möglich sind
Du sagst es: Aus HEUTIGER Sicht!
Also kann es doch möglich sein, denn wenn, käme wohl niemand aus der Vergangenheit, sonst wäre die heutige Sicht ja anders ;-)

Gruß


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.08.2008 um 23:33
Es haben uns noch keine Zeitreisenden aus der Vergangenheit besucht, weil Zeitreisen
damals noch nicht möglich waren ( sie sind es heute auch noch nicht), und es haben
uns wahrscheinlich noch keine Zeitreisenden aus der Zukunft besucht, weil das ent-
weder gar nicht geht oder weit außerhalb der technischen Möglichkeiten selbst fort-
schrittlicher Aliens ist. Wenn die Aliens aber unsere Nachfahren sein sollen und uns
nicht besuchen, dann könnte es auch sein, das wir keine fortschrittlichen Nachfahren
haben. Aber ich denke, Zeitreisen in die Vergangenheit sind für normalsterbliche
Menschen und Aliens mit hoher Wahrscheinlichkeit unmöglich...


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.08.2008 um 00:51
Es wäre schon interessant zu spekulieren, wie hochentwickelt Aliens sein müssten,
um durch die Zeit reisen zu können, fest steht für mich nur, das der die Schwierig-
keiten einer Reise in die Vergangenheit sehr viel größer zu sein scheinen. Gibt es
überhaupt eine Stufe der Evulotion und Technik, die in unserem Universum erreicht
werden kann, um in dessen Vergangenheit zu reisen ? Was ist wenn der Zeitpfeil
auch in anderen Universen, sollte es sie denn geben, nur in dieselbe Richtung zeigen
kann ? Gäbe es denn ohne diesen Zeitpfeil überhaupt eine Weiterentwicklung ?
Könnte nicht die erste Spezies, die in die Vergangenheit reisen könnte, auch
das Universum nach ihrem Gutdünken formen ? Wenn man die Geschwindigkeit
unseres Fortschritts in die Zukunft extrapoliert, dann müsste irgendwann die
Technik für eine solche Reise zur Verfügung stehen, auch wenn es Millionen
von Jahre dauern sollte, vorausgesetzt es würde überhaupt funktionieren.
Da es aber schon sein einigen Milliarden von Jahren intelligentes Leben im
Universum geben dürfte, müssten einige Spezies schon diese Stufe erreicht
haben und deshalb müssten sie schon das Universum nach ihren Bedürfnissen
umgeformt haben, aber wenn das so ist, warum gibt es uns dann überhaupt
noch ?


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

25.08.2008 um 14:53
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb am 27.01.2006:UFOs sind mobile Zeitmaschinen?
Nein UFO´s sind mobile Pommesbuden ... Man Man Man


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

25.08.2008 um 17:20
warum denkt man bei auserirdischen eigentlich immer gleich an komische lilane figuren mit 3 augen?...kann doch auch sein, das sie die gleiche evolution durchgemacht haben wie wir und uns vielleicht sogar schon geholfen haben, oder mit uns leben, und gucken, das wir keine gravierenden fehler in der geschichte machen...naja nur sonne theorie :D


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

25.08.2008 um 17:25
OO-EE-OO Bingy Pong ja die TARDIS ist eine Zeitmaschine ^^


Anzeige

melden