Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 22:32
@nocheinPoet

Es weiß ja keiner so genau was der Vatikan alles so im Keller hat, vielleicht ja auch eine Zeitmaschine?

Und vielleicht hat Hawkins sich ja auch geirrt, aber das ist ja bekanntlich menschlich.

Da fällt mir doch spontan die Geschichte von der Venus ein, was das wohl für ein Paradies sein sollte. Aber Pustekuchen, die reniste Hölle der Planet.

Das zeigt uns doch das viele Wissentschaftler selber nichts genaues Wissen sondern auch nur spekullieren.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis

Anzeige
melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

27.01.2006 um 22:44
Ich spreche nur von den Dingen, die zurzeit physikalisch theoretisch belegbar sind. Spekulieren kann man viel. Das was Hawkins schreibt, ist schon gut belegt und auch berechenbar. Klar kann er sich auch irren, aber er berechnet es jedenfalls und stützt sich auf bekannte Theorien. Was der Vatikan im Keller hat ist mir recht egal. Wenn die eine solche Maschine hätten, würden sie die sicherlich auch nutzen. Dann könnten sie Hitler erschießen oder sonst was machen. Aber wie gesagt, darüber zu spekulieren liegt mir nicht.

lebe lange und in frieden


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

28.01.2006 um 00:47
@nocheinPoet

von welchen Hawkins sprichst Du denn? Und komm mir nicht mit so einem Flaschengeist!^^

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

28.01.2006 um 00:51
Stephen Hawking so besser ? :-)

lebe lange und in frieden


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

07.02.2006 um 17:07
Wäre einleuchtend, das sie welche sind.
Denn man kommt ja nicht gerade nahe an die Dinger ran.
Vielleicht deswegen, weil es ihnen verboten ist, mit uns in Kontakt zu treten!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

07.02.2006 um 19:42
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Zeitmaschinen-Mit-Ringlaser-Vergangenheit/552065.html


...Malletts Idee ist eine Zeitmaschine, bei der Laserlicht abgebremst und zu einem Ring gebogen wird. Dadurch könnte eine Zeitschleife entstehen, in der eine Reise in die Vergangenheit möglich wäre, wie das Wissenschaftsmagazin "bild der wissenschaft" berichtet.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

07.02.2006 um 19:44
Für was Zeitmaschinen wenn man in Zukunft Holodecks hat.....



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

07.02.2006 um 22:56
Ich sage mal nein das sind sie nicht.

Und ich bete für einen grausamen Krieg gegen ein Alienvolk. Sowas braucht die Menschheit endlich mal unbedingt ! Die Zeiten des Schleichkrieges sind bald vorbei !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

08.02.2006 um 09:17
Sauciere.........
"Und ich bete für einen grausamen Krieg gegen ein Alienvolk. Sowas braucht die Menschheit endlich mal unbedingt ! Die Zeiten des Schleichkrieges sind bald vorbei !"..........iss ja wohl nicht dein Ernst? Zuviel Spocky & Co.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

10.02.2006 um 08:50
Na toll, und was is, wenn die uns nun komplettausrotten wollen?
Ok, dann hätten wir Will Smith, der verteilt Kinnhaken und renkt alles ein.

Nee, das mit den Zeitmaschinen is viel netter!!!


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.02.2006 um 22:06
is ja toll
Aliens kommen und rotten die menschheit aus
wasn Spaß xD

WE_ARE_NOT_ALONE
ROSWELL



melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.02.2006 um 23:08
auf welcher sozischule warst du denn?? :D

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.02.2006 um 23:42
denkt mal genau nach und denkt wirklich, bevor ihr schreibt und zwar alle hier, ist nicht jeder mensch eine zeitmaschine??
alles andere ist unwesentlich, wir reisen schon immer in der zeit und können an verschiedenen orten sein --- aber nicht gleichzeitig(einstein sagts ja)--- und in unterschiedlichen zeiten sicher doch, denn unser gehirn vermittelt ja den zeitablauf, der eigentlich nicht real ist.
jedes biohirn, nicht pc-hirn beachtet bitte kann das.
na nun seid ihr dran!


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

12.02.2006 um 14:23
denk du mal nach man lebt niemals für das hier und jetzt

>von gestern und für morgen leben!!<

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

15.02.2006 um 00:21
hey froggy

wir leben für immer
änderst auch du nicht
bewusstseinsebenen sind häufig verschlossen
selecting


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 08:28
hier im forum steht auch die vermutung, dass die greys teil der evolution der menschheitsind und wir uns in einigen millionen jahren selbst dazu entwickeln könnten, d.h. siewürden aus einer fernen zukunft kommen

es gab auch schon viele theorien, dassdie greys aus ner anderen dimension kommen


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 08:33
würde auch erklären warum ufos wie aus dem nichts erscheinen und so wahnsinnig schnellverschwinden


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 12:22
würde auch erklären warum ufos wie aus dem nichts erscheinen und so wahnsinnig schnellverschwinden


Ach... machen sie das wirklich? :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 13:03
bei vielen berichten is das so beschrieben, und auch bei videos


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 13:06
".....und auch bei videos"

Harrrrrrrrrrrrrharrrrrrrrrrrrr........

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



Anzeige

melden