Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 13:07
Bevor man eine Theorie über die Herkunft von Greys verhackstückt, sollte manvielleicht
zunächst eine Theorie haben, ob es überhaupt Greys gibt.

Anzeige
melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.03.2006 um 13:47
In der Theorie gibt es Greys, nur wer beweist die Theorie ;) Obwohl, muss eine Theorienicht auch den Gesetzen der Logik gehorschen, also doch eher eine These?


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

07.07.2006 um 15:08
das zeitmaschinen immer in frage gestellt werden.
früher hies es auch, es könnekeine flugzeuge geben (hat doch da vinci gemalt, wenn ich nicht falsch liege), und zuunserer heutigen zeit heißt es, es wird niemals zeitmaschinen geben.
Ich behauptejetzt einfach mal: DOCH, UFOS SIND DIE ZEITMASCHINEN DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum:
Direkter kontakt soll vermieden werden, um nichts durcheinander zubringen.
Geschieht dies doch versehentlich, suggeriert man den "Entführten",entführtworden zu sein,und manipulieren dann halt an der zeit rum. so das die betroffene person 5oder 10 minuten verloren hat.

warum sollte das nicht gehen und wieso sollen diegesetze die auf der erde gelten woanders auch gültig sein? So weit hat sich menschheitnoch nicht in weltraum herausgewagt um das 100%ig zu bestätigen.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

07.07.2006 um 15:30
ich find die Idee gut


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.09.2006 um 00:34
Sobald sich Zeitreisende auch nur ausversehen einmischen bewirkt das schon einiges anelementaren Änderungen die zuviel des schlechten sind!

Dem "Entführten" wird dieErinnerung an diesen Kontakt gelöscht? Ein größeres Verbrechen gibt es nicht!

Doch was wenn sich derjenige daran erinnert das da etwas gewesen? Was ist wenn ersich deshalb anders benimmt? Was wenn sich seine neuen Eigenarten auf seine Umweltauswirken? Wenn er davon erzählt und andere zuhören? Verändern einige solcher Kontaktenicht schon die gesamte Welt? Wo ist dann die Hemmschwelle komplett und ohne Umwegeeinzugreifen alles Grundlegend zu verändern?

Diese Fragen werden nur gestellt,falls es wirklich Zeitreisende gibt!?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.09.2006 um 15:57
@NOmyStery

das sind natürlich sehr gute fragen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.09.2006 um 18:44
Ich behaupte jetzt einfach mal: DOCH, UFOS SIND DIE ZEITMASCHINEN DERZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man könnts auch aus nem anderen winkelbetrachten. es könnten zeitmaschinen der vergangenheit sein. ;)

denn... voreinigen 10.000jahren, gab es eine hochentwickelte zivilisation auf diesem planeten,unserer mutter erde. ihre technischen errungenschaften waren ausserordentlich. soauch inder raumfahrt. schlussendlich gelang es ihnen sogar mehrfache lichtgeschwindigkeit zuerreichen. doch, wie wir es nur aus der theorie kennen, konnten sie die auswirkungen inder praxis verfolgen. die zeit auf erden verging um vielfaches schneller, als imraumschiff, dass mit 3facher lichtgeschwindigkeit durch den raum raste...

könntdie geschichte ja weiterspinnen..


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.09.2006 um 18:46
UFOs sind mobile Zeitmaschinen? yo


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

11.09.2006 um 19:39
Nö, sind sie nicht. Wie gesagt sind Zeitreisen physikalisch eher unwahrscheinlich. Nurweil dei Uhren bei Lichtgeschwindigkeit langsmaer Ticken heißt das nicht das man auchzurück könnte.

Ich bezweifel dass das Raumzeitgefüge wie ne STraße sich immerweiter spinnt.


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

14.09.2006 um 15:34
Wikipedia: Zeitreisen

und

Wikipedia: Zeitmaschine

sowie hinsichtlich der letztenBeiträge besonders interessant

Wikipedia: Großvater Paradoxon


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

22.06.2008 um 16:31
Wenn Zeitreisen möglich sind, dann ist es nur eine einbahnstrasse dass heisst in die zukunft aber nicht mehr zurück, das wäre für mich nur zeit verlangsamung und sonst nix, aus der sicht des reisenden

für einen vergehen 10 min für die anderen 10j oder so ähnlich.

wenn man die zeit zurückdreht, wer gibt die garantie das in diesem mom der patz/raum frei ist?
das es die atome der materie die man mit gebracht nicht schon in diesem raum existieren, wenn ja was passiert dann(denkt an sauerstoff atome ect, wenn dann schon im klein massstab denken, quaten ect.)
jeder objekt hinterlässt spuren jede materie verdampft(auch eisen bei raumtemperatur), diese wiederrum haben ihre auswirkungen, die unter umständen dazu führen das es der zeitreisender nie geboren wird.
solche sachen müsste man vorher überlegen, wenn man zurück reist.
in die zukunft ist ja kein problem, aus meine sicht. die materie wird ja aus dem system rausgenommen eigendlich garnicht.der platz ist immer aktuell bloss die geschwindigkeit mit der man sich bewegt ist ein problem.
wurmlöcher soweit ich weiss sind nur für die raumbewegungen bzw abkürzungen gut.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:10
Diese behauptung das Ufos aus der Zukunft kommen ist ja erstmal absurd , soetwas anzunehmen , kann aber möglich sein ?

Wir wissen ja eigenlich nicht viel , oder wenig über das Zeit und Raum verhältnis im Weltraum .

Es könnte durchaus möglich sein das die Ausserirdischen aus unserer eigenen Zukunft kommen , und daher jeglichen Kontakt vermeiden, insofern es möglich ist .

Es gibt ein beispiel das Ufolandespuren und die Plfanzen die damit in berührung gekommen waren , gealtert sind . komisch nicht ?


1x zitiertmelden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:15
Jetzt habe ich mal eine Frage an alle, die an Zeitmaschinen glauben!

Was glaubt ihr wohl, wo die Materie bleibt, wenn etwas aus dem Nichts heraus sich in dem Raum manifestiert, in dem vorher noch Materie war? Verpufft die irgendwie?


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:15
gibt es dazu auch mal ne Untersuchung möglichst von Biologen?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:29
@Fedaykin

Ja so viel ich weiß sollen sie von zuständigen Biologen im Auftrag der Muffon Ces untersucht worden sein .


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:34
aha, also hat sich der Biologische Ablauf in den pflanzen beschleunigt oder was?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:42
Ja so habe ich es von Muffon Ces Mitarbeiter Illobrand von Ludwiger gehört .


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 14:56
ja klar der behaupte sowas, ich hätte gern den Biologen einer uni ect gehört

nicht den Illo, der brauchte ja genau das Ergebnis.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 15:05
Da müßte man Ilo selber schon fragen welche Uni oder Biologen dieses ergebnis zustande gebracht haben .
Aber man kann der Muffon Ces auch eine Email schicken .


melden

UFOs sind mobile Zeitmaschinen?

23.06.2008 um 17:41
jau bin sicher da kommt ne tolle Antwort bei rum.


Anzeige

melden