Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:38
Frage ich mich zunächst, "wie" sie auf den Geschmack kommen sollten? Wenn sie einmal über Jemanden drüberlecken? Oder einfach so aus Neugierde mal probieren?

Wenn denke ich eher Letzteres. Gibt hier ja bei Allmy auch ein paar, die Menschenfleisch probieren würde (in einem Thread hier irgendwo gelesen).

Aber denke nicht, dass es zu sowas kommt. Was sollten sie davon haben?

X|\

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:39
@TerracottaPie
Meinst du denn aliens sind wie super fortschrittlich entwickelte computer/robotor gebaut? Koennen alles nur nix empfinden??
In einer anderen rubrik hier wurde letztens ne geschichze gepostet, ich hoffe ich krieg sie noch hin: es ging um eine kapsel die irgendwo gelandet ist mit zwei kleinen maennchej drin. Die maennchen haben wasser von den menschen bekommem damit die pfannkuchen backen koennen. Als dankrschoen gaben die maennchen den menschen auch pfannkuchen..

So aehnlich aufjeden fall zeigt es doch empathie? Die teilen mit uns sofern es sowas war
Warum soll alien boese sein? Wie lang sollten wir denn noch darauf dann warten muessrn bis es soweit is??


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:40
Ich hoffe mal dass Aliens die den Weg hier her finden erkennen werden dass der Mensch auf dieser Erde völlig unnütz ist und diese vernichten werden. Möglich dass sie uns nicht fressen werden, aber sie könnten in meiner Vorstellung, Menschen den Tieren zum fraß vorwerfen. Menschen nutzen ihre "Werkzeuge" zum Nachteil anderer Lebewesen. Daher empfinde ich persönlich den Menschen als das schlimmste, gefährlichste Lebewesen auf diesem Planeten. Und aus meiner Sicht gehört dieser ausgerottet. Aliens wie oben beschrieben wären mir sehr willkommen.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:51
Ach Gott. *an den Kopf fass* Ich vermute mal diese Geschichte hast du in der Rubrik UH gelesen.
Das kannst du nicht als ernst gemeintes Argument meinen?

Ich behaupte nicht, dass Aliens grundsätzlich böse sind oder keine Empfindungen besitzen (wobei Vulkanier? :) ).

Ich kreide dir eher an, dass du pauschal unterstellst, dass Aliens die selben Moralvorstellungen wie unsereins besitzen...

Inteligenz ist nicht gleich Moral.

Gibt auch sehr inteligente Menschen die auf Moral sch..... und kalt und manipulativ sind.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:55
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Frage ich mich zunächst, "wie" sie auf den Geschmack kommen sollten?
Frage ich mich auch. Ich meine, wenn ich mir vorstelle, Leiter einer interstellaren Expedition zu einer primitiveren Alienzivilisation zu sein, und dann einer meiner Expeditionsmitglieder anfangen würde aus reiner Neugier die Angehörigen dieser fremden Zivilisation zu verspeisen, dann würde ich doch eher das Expeditionsmitglied zum Schiffspsychiater schicken um zu überprüfen ob der noch alle Tassen im Schrank hat, als anzufangen Schlachthäuser aufzubauen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:55
@TerracottaPie
Zaehlt mystery bereich auch dazu? Der thread ging um kobolde feen und son kram. Dan stehn da so mystische stories und die letzte die gepostet wurde, ging nich um feen und das alles sondern um diese kapsel die irgendwo auf einer insel gelandet ist. Ich suche gleich den link

Natuerlich habe ich als newbie hier naive vorstellungen :> mir schwirren auch boese aliens wie in alien vs predator durc n den kopf aber kannst du mir sagen worauf sie noch warten sollten?
Du sagst einige menschen sind intelligent aber haben keine moral... Aliens, die ja viel viel fortschrittlicher sind als wir, meinst du denen wuerde das fehlen also die emotionale intelligenz???
Dann waere das wahrhaftig ein fehler in der matrix


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

20.01.2017 um 23:57
http://www.ufoevidence.org/cases/case708.htm (Archiv-Version vom 06.12.2016)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 00:07
Aliens/Predator, Feen, Kobolde, Mysterie, Kapseln mit Männchen darin die Pfannkuchen backen wollen, die Matrix usw.

Starker Tobak.

Man könnte wenn man böse ist den Mysterie Bereich mit zur Rubrik UH (Unterhaltung) zählen ja :D .

Was meinst du damit "worauf sie noch warten sollten"?

Und ob Aliens eine emotionale Inteligenz besitzen vermag ich nicht zu beantworten.
Ich könnte mir beides vorstellen. Dass sie eine besitzen oder sogar eben keine.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 00:09
Ich finde ich hab ne chance verdient^°
Und ich will wissen was du denkst wieso die aliens, sollte es boese geben, noch darauf warten uns anzugreifen oder zu zerstoeren?? Das waere doch genauso dumm wie wenn wissenschaftler ihre eigenen klone toeten wuerden? @TerracottaPie


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 00:14
Zitat von apartapart schrieb:Du sagst einige menschen sind intelligent aber haben keine moral... Aliens, die ja viel viel fortschrittlicher sind als wir, meinst du denen wuerde das fehlen also die emotionale intelligenz???
Nun ich sags mal so: auf einem Spezies-Level würden Aliens die technologische Zivilisationen bilden auch Empathie besitzen müssen. Zivilisation setzt Kooperation vorraus, Kooperation setzt allgemein gültige Regeln vorraus, die wiederrum die Fähigkeit vorraussetzen, sich in andere hineinzuversetzen, also Empathie zu empfinden. Eine Alienspezies ohne Empathie wäre schlichtweg unfähig eine technologische Zivilisation zu bilden, da ihre Mitglieder nicht in der Lage wären, einander genug zu vertrauen um lange genug zu kooperieren.

Dies sagt natürlich noch nichts darüber aus, was spezifische Individuen angeht (vergl. menschliche Soziopathen. Auf einem Spezies-Level besitzt der Mensch durchaus Empathie, was aber nicht heißt, dass das auf alle Individuen zutrifft). Ebenfalls wäre zu bedenken, dass aufgrund radikal unterschiedlicher Biologie und Kultur Aliens womöglich vieles falsch interpretieren könnten, und/oder ein moralischen Regelwerk haben, das sich fundamental von jedem unterscheidet das für Menschen akzeptabel wäre.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 00:23
Wissenschaftler die ihre Klone töten... Dieser Vergleich hinkt. Wir stehen in keinem Verhältnis zu den Aliens.
Wir teilen uns lediglich das selbe Universum.

Ich habe nie behauptet, dass Aliens böse sind.
Aber wenn dem so sei, warum sollten sie uns töten wollen? Aus reiner Boshaftigkeit?
Und wenn dann hätten sie immernoch mit dem Problem zu kämpfen uns erstmal hier auf der Erde zu erreichen. Entfernung usw....
So einfach ist das nicht.
Vielleicht haben sie uns ja auch entdeckt und sind bereits unterwegs hierher und brauchen nur noch ein paar 1000 Jahre.
Alles nur aus Boshaftigkeit...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 00:28
Ich glaube ich sehe den alien einfach als nen menschen der aber 100% seines gehirns nutzt. @TerracottaPie


Ansonsten kenne ich die gepflogenheiten hier nich und weiss nich wann ich philosophiere oder debattiere aba deinem beitrag hab ich nix mehr entgegen zu bringen :) @Taln.Reich


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:04
Aliens haben uns erschaffen. Sie Nutzen uns aus, seit Jahrtausende. Es dreht sich alles um dass.. In der Neuzeit seit 1946, ist ein Abkommen mit Regierungen entstanden..

Angefangen ist in die Nazi-Zeit aber Amerika hat an dieser Moment weiter geführt was die Nazi angefangen haben, mit den Pariser Frieden abkommen, und die geheimen Klausel, die keine Politiker zu sehen bekommt.

Mehre Soldaten alle Länder sind in die Zukunft gebracht worden (2023) und Ausgebildet, die meisten beobachten die Entführten durch Mikrochip.
Ich habe mit so ein Soldat zufällig reden können.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:16
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Mehre Soldaten alle Länder sind in die Zukunft gebracht worden (2023) und Ausgebildet, die meisten beobachten die Entführten durch Mikrochip.
Ich habe mit so ein Soldat zufällig reden können.
wie war 2023 so ?
hast du dir die Lottozahlen gemerkt?
Sportergebnisse wären auch ok ;)

latestcb20131022233033


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:19
Sehr witzig.. es ist aber wahr,
ich mach keine Witze darüber und ich bin kein Troll ok?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:23
@Andyrx
okidoki
hab nur eine Frage
Der Soldat von 2023 mit dem du gesprochen hast

hast du 2023 mit ihm gesprochen, oder ist er wieder "zurückgekommen" und dann hast du mit ihm geredet?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:29
Er hat durch die Stimmbänder der Entführt geredet, das durch drei Mikrochip kontrollieren können. Er war noch in Jahr 2023,
ich war gerade dabei sie zu befreien mit ein Verfahren... doch plötzlich kam Er zu Wort..
Es ist nicht der erste mal das so was passiert.
Sie ist eine ca. 45 alte Frau das schon seit ihre Kindheit Entführt wird, so wie auch ihre 2 Kinder


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:36
@Andyrx
danke für die schnelle Antwort, aber ich fürchte um halb 3 ist das zuviel für meinen Verstand :)

eine kurze Frage nur noch bevor ich schlafen geh (kannst sie auch gern später beantworten, ich will sie nur loswerden damit ich sie nicht vergeß [oder auch gar nicht, bist mir ja keine Rechenschaft schuldig])
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:ich war gerade dabei sie zu befreien mit ein Verfahren..
machst du das beruflich?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:44
Nein, ich helfe einfach die Leute ohne Geld zu verlangen. Ich war vor 20 Jahre für nur 6 Monate bei eine Forschung.. Das gewonnen wissen ist sehr wichtig und darf nicht kosten,... wir sitzen alle in der Selber Boot.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

21.01.2017 um 02:47
So


Anzeige

melden