Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 19:43
...mal abseits von Aliens, finde ich diese Diskussion, aus Sicht einer Möhre, sehr interessant.

Anzeige
melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.10.2017 um 14:57
Youtube: Stupid Aliens
Stupid Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



schönes Videos über die Denkfehler die man so in die Thematik einfließen lässt, als auch mögliche Motivatione von Aliens.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

01.11.2017 um 14:47
Ich glaube weniger, dass sie an uns als Nahrung interessiert wären. Ich vermute, wir sind nur ein kleines Lichtchen in deren Gedankenwelt.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

01.11.2017 um 21:27
@glianne
Auch wenn, dann könnten Sie vieles Künstlich erschaffen wenn diese gewisse Distanzen und Energie formen beherrschen und müssten uns nicht mehr zwingend essen. Oder vielleicht als Delikatesse?

Aber da bis jetzt keine sabbernden Aliens aufgetaucht sind, nehme ich an, das Sie uns eher zum Kotzen finden. :)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

02.11.2017 um 00:06
Jetzt mal um sich der Spinnerei hier mal anzuschließen finde ich, dass der Satz dass wir nicht bereit sind (im Video) nur teilweise richtig ist.

Eine Spezies die es schafft hierher zu kommen hat auch vergleichsweise eine viel bessere Stromaufbereitung als unsere. Mit einer solchen Technologie könnte der Mensch evtl. seinen Planeten viel besser schonen. Die Menschheit könnte sich hierdurch anders entwickeln. Evtl. gäbe es keine Kriege mehr. Fortschritt wäre dann das neue Ziel des Menschen und nicht mehr das Geld. Ich fände das Super und wäre für so etwas mehr als bereit.

Ganz ehrlich, unser Planet ist ein Paradies. Wir können es nur nicht richtig begreifen, weil die meisten von uns nie mit eigenen Augen alle Wunder dieser Welt sehen werden. Die meisten von uns stecken fest in ein Leben welches sie immer weniger leben wollen. Durch solche Technologien könnten wir aber eventuell genau solche Wunder mit eigenen Augen erleben und uns gemeinsam und endlich sorgenfrei erfreuen an dem was wir haben.

Naja ist nur mal mein Teil dazu. Das Thema ist ja eigentlich ein anderes. Aber ständig dieser Spruch wir wären nicht bereit ist absoluter Schwachsinn. Wir alle sind gefangen in einem System wo es nunmal nicht anders geht als um Ressourcen zu kämpfen. Etwas Hilfe von außen wäre also echt nicht übel.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

02.11.2017 um 08:09
Zitat von kwondokwondo schrieb:Eine Spezies die es schafft hierher zu kommen hat auch vergleichsweise eine viel bessere Stromaufbereitung als unsere. Mit einer solchen Technologie könnte der Mensch evtl. seinen Planeten viel besser schonen. Die Menschheit könnte sich hierdurch anders entwickeln. Evtl. gäbe es keine Kriege mehr. Fortschritt wäre dann das neue Ziel des Menschen und nicht mehr das Geld. Ich fände das Super und wäre für so etwas mehr als bereit.
Dann hast du den Satz etwas anders interpretiert. ES geht um das Vorenthalten von "Tech" bzgl "nicht bereit sein.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

02.11.2017 um 16:57
@suesse90210
Dann ist mein Englisch doch nicht grade the yellow fromm the egg.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

02.11.2017 um 17:18
Woher sollen die denn Hunger auf uns haben. Die wissen doch gar nicht wie wir schmecken, wenn die hier ankommen. Die werden sich von ihrem Lieblingsessen was züchten können und brauchen deswegen nicht unnütz Lichtjahre überbrücken!


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

03.11.2017 um 13:46
Das einzige brauchbare Szenario, warum Aliens hier rüberkommen könnten, hat, meiner Meinung nach, Predators geliefert.

Um sich im Kampf 1:1 mit uns zu messen, um dadurch als "Kämpfer" innerhalb der eigenen Spezies aufzusteigen, im Ansehen... also ein reiner Status-Gedanke dahinter.

Im neusten Teil des Predators fand ich das sogar noch besser weiter gedacht... denn da wurden die Menschen, die man auserwählte, dann auf einen anderen Planeten gebracht, um DANN mit den Predators zu kämpfen.

Also... eine Art von intergalaktischer Kampfarena...

Natürlich... auch so etwas ist recht bescheuert... was für eine Rasse, die technologisch so fortgeschritten ist, findet an so einem albernen Driss gefallen?

Na ja... die Menschen bspw... wir sind technologisch schon fortgeschritten... und dennoch... solche dämmlichen Spielchen um das Messen der eigenen Kraft... Ruhm und Ehre im Kampf... gibt es hier ja auch... Straßenkämpfe, illegale Ringkämpfe... solche Sachen.

Und Vollidioten, die mit Waffen auf Großwildjagd gehen und glauben, sie würden einem Elefanten einen fairen Kampf liefern.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

03.11.2017 um 15:46
Zitat von moricmoric schrieb:Um sich im Kampf 1:1 mit uns zu messen, um dadurch als "Kämpfer" innerhalb der eigenen Spezies aufzusteigen, im Ansehen... also ein reiner Status-Gedanke dahinter.
so eine Kultur würde nicht mal in Dampfmaschinenalter kommen...

Sorry aber alles aus Hollywood ist weit weit weg von Plausiblen gründen.
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... die Menschen bspw... wir sind technologisch schon fortgeschritten... und dennoch... solche dämmlichen Spielchen um das Messen der eigenen Kraft... Ruhm und Ehre im Kampf... gibt es hier ja auch... Straßenkämpfe, illegale Ringkämpfe... solche Sachen.
Mit anderen Spezies?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

03.11.2017 um 16:32
Zitat von moricmoric schrieb:Das einzige brauchbare Szenario, warum Aliens hier rüberkommen könnten, hat, meiner Meinung nach, Predators geliefert.
Für mich wäre es die Suche nach einem neuen Zuhause.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

03.11.2017 um 16:36
Nichtsdestotrotz, irgendwann wird es ganz dunkel im Universum.
Dann haben alle Spezies Feierabend. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Menschen als Zuchtvieh von Aliens
Ufologie, 107 Beiträge, am 13.05.2023 von Libertin
frischling am 28.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 13.05.2023 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »