Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 09:58
@J.P.Rabo
Und vor allem, wieso sollte die emotionale Intelligenz ausschlaggebend sein?
Glaube, das weder bei Kühen noch bei Schweinen dies getestet wurde.

Ich vermute, dass wir wirklich dasselbe Schicksal wie unser Schlachtvieh teilen würden.
Obwohl ich hoffe, dass soetwas nie passieren wird.

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 11:08
@kilroy90
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Ich vermute, dass wir wirklich dasselbe Schicksal wie unser Schlachtvieh teilen würden.
Interessant wäre zu wissen, ob bzw wie religiös die Aliens sind. Also ob sie uns schnell töten, oder ob sie uns zB Schächten oder uns sogar Gott als Opfer bringen?
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wenn die uns eh beobachten, dann wissen die doch dass wir nich zum essen da sind sondern es die tiere sind. Also wenn die schlachten wollen, dann machen die das so wie wir mit den tieren!
Wenn sie uns beobachten, dann wissen sie nur, das Menschen keine Kannibalen sind, mehr auch nicht. Ausserdem gibts auch Tiere, die Menschen fressen, somit wäre den Aliens natürlich nicht klar, das Menschen nicht zum Essen da sind. Ich persönlich glaube aber, das die meisten Menschen nicht besonders gut schmecken, weil sie zb Rauchen, Krankheiten haben, Drogen konsumieren usw.
Eigentlich müssten die Aliens nur Babys und Säuglinge verspeisen. Deren Fleisch müsste am besten schmecken. Milchkalb, Kücken und auch Kaviar sind gute Beispiele dafür, wobei der Kaviar da nicht ganz hinpasst. Wobei es aber auch gut sein kann, das die Aliens besonders gerne befruchtete menschliche Eizellen essen.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 11:10
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Ich vermute, dass wir wirklich dasselbe Schicksal wie unser Schlachtvieh teilen würden.
warum glaubst du das?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 11:11
@5X5
Oho guten morgen
Ja ich kann dir etwas folgen
Babys sind noch zart und haben frisches sauberes blut. Meinst du mit den eizellen dass die auch sowas wie energie den aliens dadurch geben?? Oke vllt essen sie gehirne von x um wissen zu erlangen, ich denke aba sie schluerfen die eizelle statt kauen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 11:20
@apart
heute um 11:11
.... Meinst du mit den eizellen dass die auch sowas wie energie den aliens dadurch geben??
Vielleicht bekommt man dadurch besonders viel Energie (und guten Geschmack), vielleicht macht das aber auch schöner oder hält jung.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 11:24
Zitat von 5X55X5 schrieb:oder hält jung
Mhh also sowas wie vampire? Btw hatte das ne grund wiedo du die uhrzeit noch mit zitiert has? :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

22.01.2017 um 11:29
@apart
Die Uhrzeit ist zufällig mit reingerutscht. Habs nicht bemerkt. 11:11 ist evtl ein Zeichen? Zumindest hier bei uns in Köln ist das eine sehr wichtige Uhrzeit, da startet am 11.11. die Karnevalssession.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 08:07
Ihr seit doch krank! sicher kommen die Aliens um uns zu fressen.
Interstellar reisende Zivilisationen haben besseres zu essen. xD


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 08:21
@kilroy 90
Ich denke, die emotionale Intelligenz unterscheidet uns von den Tieren, könnte also in dem Falle unsere Rettung sein.
Wenn das Ergebnis lautet: Mitfühlende Intelligenz vorhanden, aslo intelligentes Leben, also keine Verwertung, ansonsten als Nahrungsmittel geeignet.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 08:44
Auch Tiere besitzen emotionale Intelligenz. Bsp. Bonobos.
Somit ist das kein Kriterium und unterscheidet uns nicht von Tieren.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 08:50
Zitat von ShrezShrez schrieb:Ihr seit doch krank! sicher kommen die Aliens um uns zu fressen.
Ich frag mich auch wie man darauf kommt, das Aliens Billionen Kilometer weit reisen, nur um uns zu fressen. Ich meine, warum?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 14:52
Ich glaube eher, dass die in Deutschland schnell Asyl kriegen und Leistungen vom Amt.
Natürlich sprechen die nicht unsere Sprache, aber das tut ja eh kaum jemand hier... Ist ja nicht wichtig...

Warum eigentlich
Wenn jemand kommt, dann bestimmt nicht in friedlicher Absicht.
diese Einstellung?
Entspringt wahrscheinlich aus Hollywoodfilmen wie Independence Day...
Aber wir wissen ja nicht mal, wie so eine Lebensform entwickelt ist und was genau deren Natur ist...

Wenn sie uns als Gaumenschmaus gern haben sollten, heißt es wohl Krieg und keiner kann direkt sagen, dass wir hoffnungslos unterlegen sind.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 14:53
@Shrez
@Taln.Reich
Vielleicht haben sie sich "verfahren" und ihnen sind die Rationen ausgegangen.
Sobald man auf die Erde kommt wird man meistens wohl zu erst Menschen begegnen.
Und sollten sie uns eher für eine Art Tier halten (wie sind ja auch Tiere), würden sie wohl auf die Idee kommen ersteinmal uns zu jagen, da wir, unbewaffnet, relativ leicht zu erlegen sind.

Würden wir eine gute Nahrungsquelle bieten, wäre es schon möglich, dass sie anfangen zu siedeln und uns züchten und als Hauptnahrungsmittel nutzen.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 15:02
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn sie uns als Gaumenschmaus gern haben sollten, heißt es wohl Krieg und keiner kann direkt sagen, dass wir hoffnungslos unterlegen sind.
Natürlich sind wir Unterlegen.Oder beherrschen wir ausgedehnte Interplanetare oder gar Interstellare Raumfahrt?

Beherrschen wir Energiemengendie ein vielfaches des heutigen Jahresverbrauchs entsprechen?
tWürden wir eine gute Nahrungsquelle bieten, wäre es schon möglich, dass sie anfangen zu siedeln und uns züchten und als Hauptnahrungsmittel nutzen.
Nein wir sind keine Gute Nahrungsquelle weil man vemutlich unverdaulich ist und die Proteinaufbau nicht identisch ist etc.

Und eine Interstellar Reisende Spezies hat es nicht nötig irgendwelche Kulturen die zumindest schon mal die Kernspaltung beherrschen zu Essen.

Jetzt mal Ehrlich, dieser Thread macht ausser als "Trash Talk" wenig Sinn. Der EP ist ja auch nur so flüchtig wie etwas was man mit Schwung aus den Gaumen auf den Boden befördert.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 15:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich sind wir Unterlegen.Oder beherrschen wir ausgedehnte Interplanetare oder gar Interstellare Raumfahrt?

Beherrschen wir Energiemengendie ein vielfaches des heutigen Jahresverbrauchs entsprechen?
Daran möchtest du erkennen, dass wir unterlegen wären?

Sowas von unkreativ und sowas von zu eng gedacht.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 15:40
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Vielleicht haben sie sich "verfahren" und ihnen sind die Rationen ausgegangen.
Sobald man auf die Erde kommt wird man meistens wohl zu erst Menschen begegnen.
Und sollten sie uns eher für eine Art Tier halten (wie sind ja auch Tiere), würden sie wohl auf die Idee kommen ersteinmal uns zu jagen, da wir, unbewaffnet, relativ leicht zu erlegen sind.

Würden wir eine gute Nahrungsquelle bieten, wäre es schon möglich, dass sie anfangen zu siedeln und uns züchten und als Hauptnahrungsmittel nutzen.
Laß mich das also gerade kriegen: diese Aliens sind irgendwie zu blöde um ins richtige Sonnensystem zu fliegen, und ohne sichergestellt zu haben dass dies nicht in verhungern endet. Unter den Tausenden belebten Planeten die für jeden mit einer Zivilisation darauf existieren müssen, landen diese dumsköppe direkt bei einem. Die Aliens ignorieren die deutlichen Anzeichen dafür, dass sie bei einem Planeten mit einer Zivilisation gelandet sind (die aus dem All aus sichtbare künstliche Beleuchtung ist da ein ganz klares Zeichen), und fressen die erstbeste (nein, der Mensch ist sicherlich nicht die erste Lebensform derman auf der Erde begegnet, wenn man nicht in einem Ballungsraum landet) Lebensform der sie begegnen, obwohl die Anzeichen klar darauf deuten, dass diese Lebensform diejenige ist die diese Zivilisation bildet. Und irgendwie resultiert die Tatsache, dass die Aliens sofort als Menschenfresser auftreten in keinerlei Widerstand seitens der Menschen.

Und dann siedeln diese absurd dummen Aliens einfach so auf der Erde (ohne jegliche Gegenwehr? Gegen ein paar halbverhungerte Vollpfosten?) und halten es irgendwie für eine super Idee, die am wenigsten zur Zucht als Nahrungsmittel geeignete Lebensform (langsame Reproduktionsraten, schlechte Energiebillianz durch überproportional großes Gehirn) zu ihrem Hauptnahrungsmittel zu machen.

Und das alles unter der (Fragwürdigen) Annahme, dass die Biochemien der Aliens und die der Erde überhaupt kompatibel sind.

Ernsthaft?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 15:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jetzt mal Ehrlich, dieser Thread macht ausser als "Trash Talk" wenig Sinn. Der EP ist ja auch nur so flüchtig wie etwas was man mit Schwung aus den Gaumen auf den Boden befördert.
sehe ich genauso. Dieses Thema ist keiner ernsthaften Diskussion wert.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 15:59
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Daran möchtest du erkennen, dass wir unterlegen wären?
Sowas von unkreativ und sowas von zu eng gedacht.
Nein, einfache Logik. Wer die Energiemenge für Interstellares Reisen aufbringt kann mehr Energie aufbringen als unser ganzes Atomwaffenarsenal.

Und er kann uns locker aus der Distanz auslöschen.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 16:38
@Taln.Reich
Erstmal muss bei den Aliens auch nciht alles supi laufen.... kann ja mal irgendwo nen defekt sein und alles geht zu Grunde in deren "Raumschiff".

Dazu kannst du nicht wissen, dass sie uns als Zivilisation sehen.... Mehr wie eine Art Ameisenhaufen oder sowas.

Und was willst du groß erwarten wenn man über Aliens redet die Menschen essen?
Eine wissenschaftliche, durch Fakten und Argumenten untermauerte Aussage oder Theorie?


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 16:44
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Erstmal muss bei den Aliens auch nciht alles supi laufen.... kann ja mal irgendwo nen defekt sein und alles geht zu Grunde in deren "Raumschiff".
erklärt aber immer noch nicht, warum der beste Plan der Aliens zu einem Defekt ist "lande auf dem nächstbesten Planeten und Fresse die erstbeste Lebensform der du begegnest".
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Dazu kannst du nicht wissen, dass sie uns als Zivilisation sehen.... Mehr wie eine Art Ameisenhaufen oder sowas.
Die Tatsache, dass die Menschheit sehr deutlich Technologie benutzt, die nicht durch Instinkt einprogrammiert ist, würde gegenüber Aliens ziemlich sicher als Anzeichen von Zivilisation erkennbar sein.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Und was willst du groß erwarten wenn man über Aliens redet die Menschen essen?
Eine wissenschaftliche, durch Fakten und Argumenten untermauerte Aussage oder Theorie?
ja, genau das erwarte ich. Wenn dies zu dem Thema nicht möglich ist, kann das Thema schlichtweg nicht ernsthaft diskutiert werden.


Anzeige

melden