Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

16.09.2017 um 08:03
"Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?"

Ich würde den Aliens erklären das die Reichen und Mächtigen am besten schmecken, und wir das hart Arbeitende Volk eh nur Zäh und flacksig sind :-)

Anzeige
3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

16.09.2017 um 10:32
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Ich würde den Aliens erklären das die Reichen und Mächtigen am besten schmecken, und wir das hart Arbeitende Volk eh nur Zäh und flacksig sind :-)
@Leibhaftiger
Ich glaube nicht, das die Aliens sich mit dem niederen, arbeitenden Fussvolk abgeben bzw sich mit diesen unterhalten oder gar belehren lassen. Die Aliens arbeiten doch nur mit den Eliten und Mächtigen zusammen. Warscheinlich wäre es eher so, das die Aliens die Menschen, die sie esssen wollen bei irgendwem bezahlen müssen. So wie im Restaurant. Menschenhändler würden ein grosses Geschäft wittern. Die Aliens würden gewiss irgendwann geziehlte Bestellungen aufgeben.
Ich tippe mal, das junge Veganer den Aliens am besten schmecken würden. 


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

16.09.2017 um 12:10
Zitat von 5X55X5 schrieb:das junge Veganer den Aliens am bestepn schmecken würden.
Ne, die schmecken bestimmt nach Kompost oder Misthaufen. So nen gut durch gefütterten Südamerikaner. Die essen viel Rindfleisch. Das macht bestimmt lecker. Oder nen Asiaten, die ernähren sich ja ziemlich gesund und ausgeglichen. In ne Algenmatte mit Reis gerollt ergibt das bestimmt 1a Suschi!


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

16.09.2017 um 21:43
Und wenn wir das mal umdrehen?
Aldebaraner am Drehspieß. Mit Paprika eingerieben. Dazu ausgepresster Siriusianer.
Lecker Salat dazu


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 10:57
@TunFaire
Danke für dein Rezept, wir haben es eben ausprobiert. 30e9434c368f31cdbf4fa500a50a9cccOriginal anzeigen (0,7 MB)

Erinnert sich noch jemand an das Videospiel aus den späten 90ern, wo diese Thematik verarbeitet wurde?

Hier ein Bild dazu:

alien20feast


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 11:59
Ich esse ja eigentlich alles wo Fleisch dran ist aber etwas das genau so intelligent ist wie ich oder intelligenter könnte ich glaub ich nicht essen. Die Intelligenz ekelt mich an😖


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 15:53
Hochentwickelte Alien würden uns, aufgrund unseres Verhaltens, die Intelligenz absprechen. Dann würde sie nichts hindern, uns zu leckeren Humanburgern zu verarbeiten


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 16:47
Naja, der Großteil der bestehenden Flora und Fauna hat ja auch schon keinerlei Problem damit uns zu verspeisen, dasfängt beim Schimmelpilz an und hört bei Speckmade und Hai noch lange nicht auf.

Da wartet auch niemand bis zum natürlichen Exodus, um auf der Erde verspeist zu werden braucht es also wirklich keine Aliens.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 17:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und wenn wir das mal umdrehen?
Aldebaraner am Drehspieß
wie, also erst kommt das fressen, dann die moral?

nein, da wäre ich nicht mit dabei.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 17:18
@HarleyQuinn
Sieht schön knusprig aus.
Aber danke, ich hatte heute Seeteufel, mehr braucht es nicht.

Ich frag man nicht wie er/es/sie (kann man das überhaupt vergleichen?) geschmeckt hat


@Dogmatix
Wer sagt dass du etwas abbekommst???


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

17.09.2017 um 17:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wer sagt dass du etwas abbekommst???
gut, dann bin ich halt der außenseiter, der dir und den anderen dann den spiegel vorhält.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 07:21
Es würde dazu nicht kommen. Wir würden den Freitot wählen und diesen Planeten mit allem was wir haben in die Luft jagen. Frei nach dem Motto "Ich oder niemand".

Sehr wahrscheinlich würde eine ungeplante Begegnung mit Aliens mit einer direkten Eskalation beginnen. Ich gehe hierbei davon aus, dass Objekte im Luftraum, direkt von heimischen Abfangjägern freundlich aufgefordert werden zu landen. Dadurch dass wir Menschen selbst uns auf den Sack gehen werden die das als Bedrohung sehen und schießen. Das wird der Anfang vom Ende sein. Der Rest wird so sein wie in Falling Skies. Dort wurden Gebiete zur Räumung aufgerufen und ab einem bestimmten Moment wurde gebombt. Sofern Gebiete nicht mehr zu retten sind werden geößere Kaliber geladen.

Um nicht ganz abzuschweifen. Ich würde mich sehr wahrscheinlich selbst töten, wenn diese Gefahr für mich bestünde. Möglichst durch Gift. Ich würde vorher so viele wie möglich von denen mitnehmen.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 09:24
Iiieeh! Menschen sind doch Antibiotika verseucht!


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 13:00
Zitat von kwondokwondo schrieb:Sehr wahrscheinlich würde eine ungeplante Begegnung mit Aliens mit einer direkten Eskalation beginnen.
Ich denke auch, dass das ohne Zwischenfall nicht ablaufen wird. Jede Regierung wird anders reagieren und einen Idioten gibt es immer, der die Füße nicht still halten kann und Angst um sein Regime oder sonst was hat. "Is mir egal ob die mich verstehen, wenn die nicht machen was ich will wird ordentlich Blei in die Heide gestreut!"


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 13:15
Weiss eigentlich jemand, wieviele der (uns) bekannten Alien Spezien überhaupt Fleischfresser sind? 


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 13:15
@5X5
welche Alien-Spezies sind uns den überhaupt bekannt?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 13:16
@Taln.Reich
Angeblich 52.
Der amerikanische Raum spricht aber eher von 20


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 13:19
Zitat von 5X55X5 schrieb:wieviele der (uns) bekannten Alien Spezien überhaupt Fleischfresser sind
Nur die reptiloiden Spezies :D
Nein, denke ich mir mal.
Da gab es Geschichten von Energie-ernährung,
Veganern bei denen alles wächst was sie sich wünschen
Und Sowas eher :D


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 14:56
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ngeblich 52.
Der amerikanische Raum spricht aber eher von 20
Aha, du meinst die US Spinnerszene spricht von 20.

Aber ja 52 muss man schon erfinden um auch jedem noch seine Märchenbücher zu verkaufen.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

18.09.2017 um 16:27
nun, @A.I. , da gibts vlt. 2 wege der annäherung zu der frage,

zum einen mal die entführten mit ihren geschichten, und da ists ja nicht so verwunderlich, dass die von den essgewohnheiten nun nicht so wahnsinnig viel berichten können. obwohl ich mich auch an ne geschichte erinnere, wo sie n omelett angeboten haben, weiß nicht mehr wo.

dann gibts da aber auch wissenschaftler, die sagen, aliens würden uns nicht essen, da müsste ernährungswissenschaftlich schon sehr viel zusammenpassen ...
MYTH NO. 1: Aliens would eat us

Movies like The Blob and Critters imagine aliens harvesting humans for food, an unpleasant prospect. But it doesn't track with the science of nutrition, writes astrobiologist Lewis Dartnell. In order for aliens to get nourishment from eating us, their bodies would have to be capable of processing our molecules (like amino acids and sugars). And that requires having a similar biochemistry--a long shot for a species that hails from a different world.
http://time.com/4766642/why-aliens-would-probably-come-in-peace/

obs auch noch andere wege gibt?


Anzeige

melden