weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO!!!!!

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 19:58
ICh glaubt es nciht,ich habe heute ein ufo gesehen, als ich aus dem fenster geschaut habe, habe ich am himmel sowas komisches gesehen, eine große scheibe,wei auf anderen bildern! dann war es auf einmal weg, es ging ganz schnell! Ich habe ejtzt so eine angst, was soll ich machen? BIn ich der auserwählte? Scheiße, ich habe ehct angst, hoffewntlich passiert mir ncihts, ich habe schon mit einem bekannten geredet, der hält es auch für unfasssbar...


melden
Anzeige
cooler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 20:09
Ohh man - keep cooool!
Es ist zwar ziemlich intewressant und erstaunlich, wenn man ein Ufo (falls es das wirklich war) sieht, aber beruhige dich erst einmal.
---Auserwählter---
Für was denn? Diese ganzen Geschichten von den "gefählichen" und "schauerlichen" Operationen sind doch nicht echt. Wenn sie etwas von dir wollen würden, dann werden sie schon DIREKT auf dich zugehen und dich fragen und nicht über deinem Kopf herumschweben!
CU


melden
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 20:13
scheiße,ich meins ernst! Glaub mir!


melden

UFO!!!!!

10.06.2003 um 20:40
DIETER KOOOOOOOOOOOOKST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!er wird von einem Drogentier beherrscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 20:50
aldä, erst die leude und jetz die ufos!
entscheid dich mal!
entweder bist du verdammt aufmerksam und interessant oder ganz schön gefi**t.
mach hier keinen scheiss, sowas können wir hier nicht leiden!!!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 20:54
ich meins ernst!WIRKLICH!


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:07
dann brauchst du auch keine angst haben vor den ufos
was sollen sie dir können, wenn sie was wollten, dann haätten sie es schon längst getan, aslo sei froh, dass du eins gesehen hast


Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:10
mir ist das alles so unheimlich!


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:15
mach dir nicht ein!
dat is nich wirklich schlimm, wenn sie kommen, dann kannste immer noch fürchten, aber vorher besteht kein grund dazu!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
spacy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:22
Komisch dass du was mit geistern und ufos zu tun hast!!!!!*kopfschüttel*
mfg spacy


melden
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:27
Ich weiß auch nicht was das alles soll...Denkst du mir gefällt das?


melden
m25693
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:32
FAKE!!!!

Begründung: Der macht viel zu viel Wind... Dauernd: "Bin ich der Auserwählte?? Ich habe Angst!!"

Tja ertappt. Was meinen die anderen??


Gruß,
M25693




melden
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 21:36
Was laberst du da? das habe ich am anfang geschrieben weil ich echt angst habe, sowas passiert ja nicht oft! Also erzähl nicht sowas,ich habe selber genug probleme damit!


melden
ananda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 22:44
Hallo Dieter !

Ich persönlich beneide dich dafür,dass du heute ein UFO gesehen hast.
Ich würde selber gerne so eine Sichtung haben !

Wenn ich dich Fragen darf:

Wo in Deutschland hast du es gesehen,welche Stadt oder Landkreis etc. ?

Hast Du dich früher schon mit dem Thema UFOs überhaupt beschäftigt ?

Hast Du bis zum Heutigen Tage eventuell gar nicht an UFOs geglaubt ?

Diese Erfahrung hat Dich etwas aus deiner Bahn geworfen. Das gibt sich wieder. Du hast etwas gesehen, was sich so ziemlich Außerhalb deines Wahrnehmungs-Bewusstsein oder deiner Weltanschauung befindet. Eine Natürliche Überforderungs-Reaktion ist auch die ANGST die Du für eine Weile empfindest.

Melde Dich mal !

Bye


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 23:01
@ ananda

kuck dir doch mal seine posts im threat " menschen die es gar nicht gibt" an
. dann weißt du womit du's zu tun hast :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

UFO!!!!!

10.06.2003 um 23:38
ich finde, dass anada recht hat. es ist so selten, dass man ein ufo sieht. ich gehe jede nacht für 15 min. auf den balkon, um etwas zu sehen, aber bisher habe ich nur ein paar sateliten und sternschnuppen gesehen. und dieter soll hier nicht so einen wind machen. was soll der quatsch, dass du der auserwählte bist? und sag mal wo du es gesehen hast?

ps: ichj hätte aber auch einbisschen angst, wenn ich ein flugobjekt, das aus einer anderen welt kommt und in dem wesen sitzen, von denen man nichts weiß, gesehen hätte. aber bestimmt nicht soviel schiss wie du.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

10.06.2003 um 23:52
man kann satelliten vom balkon aus sehen?
wie hoch wohnst du? ;)

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden

UFO!!!!!

11.06.2003 um 00:47
Hi Tshingis,

wenn Du nicht gerade in der Stadt wohnst, kannst Du in einer klaren Nacht am Sternenhimmel sehr häufig Sateliten beobachten. Man erkennt sie an einem sich bewegenden weißen Lichtpunkt. Du darfst sie nur nicht mit hochfliegenden Flugzeugen verwechseln, diese fliegen deutlich tiefer und scheinbar schneller, was natürlich nicht der Fall ist.

lexa


melden

UFO!!!!!

11.06.2003 um 08:16
Da muß ich lexa zustimmen, ich wohne auch in einem Dorf und gehe manchmal bei klarer Nacht raus aufs Feld und beobachte den Sternenhimmel. Satelliten habe ich zwar noch keine gesehen, aber Sternschnuppen, die mind. 10-30 Sekunden sichtbar waren. Bei einer sah es so aus als würde sie schlingern.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

11.06.2003 um 09:12
Hallo Fantasyelf,

also das kann nicht sein: Sternschnuppen sind nicht 30 sek. lang sichbar. Die abstürzende Columbia war vielleicht solang sichtbar, aber Sternschnuppen sieht man nur für wenige Sekunden. Ich schätze eher mal, dass du dann doch Satelliten gesehen hast, die man tatschlich problemlos beobachten kann, wenn es entsprechend dunkel ist.


melden
Anzeige
sl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

11.06.2003 um 12:23
Hey, wenn´s wirklich ein UFO war, dann würd ich an deiner Stelle froh sein!!! Ich kann dir nicht sagen was Du gesehen hast, ich glaube das kann niemand. Aber wenn Du mal wirklich kleine grüne Männchen siehst und Du nichts geraucht, gespritzt, geschluckt oder gesoffen hast. Dann überleg Dir mal wieviele Fragen damit auf einen Schalg beantwortet würden!!!!
Also ich wäre froh wenn sie mal auftauchen würden..... Ihr Feiglinge Da draußen im All, meldet euch mal endlich!!!! Oder seit ihr kleine grüne feige Winzlinge??????


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden