weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO!!!!!

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

16.06.2003 um 14:35
@galatea
er redet mit den menschen
natürlich macht er das
da heisst aber nicht, wenn man mit den menschen redet, dass man sofort überredet wird zu irgendwas oder man mit sich verhandeln lässt

gott lässt auf keinen fall mit sich verhandeln
da du die bidel gut kennst, dann nenn mir mal ein beispiel, wo herauskam, das der mensch gott etwas abgeschwatzt hat!
ich kenne nichts dergleichen...
da bin ich mal gespannt

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
Anzeige
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

16.06.2003 um 19:50
@tshingis
Das geht auf die Patriarchen zurück.Eine Bibelstelle kenne ich jetzt nicht genau.Aber in unserem Relibuch steht:Gott spricht zu ihnen,erteilt Befehle,gibt neue Namen,sagt die Zukunft voraus,lässt mit sich verhandeln und kämpfen,erscheint im Traum usw.Er steht in einer geheimnisvollen Nähe zu den Patriarchen,die alles übertrifft von Gott im Verhältnis zu den Kanaanäern bekannt ist.
Aus dieser Zeit gibt es wahrscheinlich nur wenige Aufzeichnungen,aber da wird schon was dran sein.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

16.06.2003 um 23:14
du meinst also, dass es eine lebensform gibt, die die menschliche rasse geschaffen hat und sie jetzt beobachtet
einer dieser kollegen mimt unseren gott und wir wissen nicht, dass er eine außerirdische form ist, weil wir es nicht erkennen.
aber unser gott ist nur ein typ, der schon hoch in der rangfolge dieser wesen steht, es aber noch höhere gibt, die wiederum über ihm stehen und ihn überwachen...

hab ich dich da im groben richtig verstanden?
bitte nicht so nen ellenlangen text schreiben, bitte

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

17.06.2003 um 10:01
Nein,uns haben keine anderen Wesen erschaffen.Unser Schöpfer ist auch der Schöpfer aller Aliens und der Schöpfer Gottes.Dieser Schöpfer ist das Universum,die Natur.Auch Gott wurde von ihr geschöpft.Gott ist demnach auch ein Lebewesen,für uns ein Alien namens Adoniesis.Adoniesis,also Gott hat uns nicht erschaffen.Sie haben nur gesehen,dass wir unterentwickelt sind und haben sich uns zugewendet ,damals,um uns zu helfen.Adoniesis hat für uns in der Bibel den Moralkodex aufgestellt.Da er aber nicht der Schöpfer ist darf er nicht direkt eingreifen in unsere Entwicklung.Es heisst Adoniesis sein der höchste Ausserirdische und Koordinator der anderen Aliens.Unser Gott wurde also vom gleichen Schöpfer geschaffen wie wir.Er ist nur viel schlauer als wir.Und Gott selbst ,da er darum weiss,verehrt das Universum als höchste Schöpfung.Das ist alles.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
phoenix2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

17.06.2003 um 10:27
@galatea
die höchste macht muß eine bewußte macht sein - was das universum oder die natur
nicht ist.
schöpfen kann nur, was schöpfen will ... allein der wille kann erschaffen.
gott ist nicht die natur, aber er hat sie geschaffen und zwar so, daß sie aus sich selbst
heraus funktionieren kann, was heißt, daß es gesetze gibt, nach denen sich alles
lebende, entstehende, materielle richtet.
all das hat nichts mit deinem adoniesis zu tun.
die aliens haben gesehen, daß wir unterentwickelt sind?
besser ist es doch, der entwicklung ihren natürlichen lauf zu lassen.
freier wille, selbständigkeit, entwicklung aus der eigenen kraft und fähigkeit heraus, das
ist, was ich richtig finde.
adoniesis ist nicht gott, wenn er es wäre, würde er nicht eingreifen in unsere geschicke,
sondern die lösung uns überlassen oder uns die folgen tragen lassen.
gott hingegen tut das.
er schuf uns und er liebt uns, aber er bevormundet uns nicht. es bleibt uns selber
überlassen, was wir aus unseren leben machen und wie wir uns entwickeln - wie unser
geistiger reifeprozess voranschreitet.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

17.06.2003 um 18:37
patriarchen???


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

18.06.2003 um 12:21
@Phoenix
Doch Adoniesis ist Gott.Denn er greift ja eben nicht ein.Jedenfalls nicht direkt.Er gibt den Menschen nur Denkanstösse,handeln müssen wir selber.
Von welchem Gott sprichst du denn?In der Bibel redet Gott zu den Menschen,gibt Anweisungen.Ich dachte er hielte sich aus allem heraus.Da stimmt doch was nicht.
Adoniesis gibt zu dass er gelegentlich bei uns ist und uns helfen ,aber nie direkt gegen unseren Willen eigreifen wird.Der Gott den du beschreibst widerspricht aber dem biblischen Gott,der dann doch eher Adoniesis ähnelt.Der biblische Gott ist aber nicht der Schöpfer,da der Schöpfer nicht zu den Menschen spricht,er ist einfach da.Er ist Alles und alles ist das Universum,deshalbSchöpfer=Universum.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

UFO!!!!!

18.06.2003 um 13:44
Hi,

ihr verbindet den Begriff UFO immer mit einem Raumschiff, welches nicht irdischem Ursprungs ist. Solche UFOs existieren nicht! Es gibt keinerlei Beweise und ist wegen, der riesigen Entfernungen, sehr unwarscheinlich, dass intelligente Wesen uns finden würden oder auch die Gefahr eines überjahrhunderte andauerenden Fluges auf sich nehmen würden.

Wir sind in der Lage Sonden bis weit hinter den Pluto zu steuern und zu kontrollieren und ihr glaubt dennoch Raumschiffe in der Erdatmosphäre blieben bei der Luftüberwachung unendeckt? Gedanke ist einfach lächerlich! Ihr müßt endlich akzeptieren das es auf der Erde keine außerirdische Präsenz gibt.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

18.06.2003 um 18:31
Doch früher sind Ufos gelandet.Dafür gibt es doch wirklich genügend Hinweise in der Bibel.Eine Wolke mit loderndem Feuer rings um sie aus der Wesen stiegen die aussahen wie Menschen,was war das wohl?
Aus dem Mittelalter gibt es auch Bilder auf denen Scheiben mit Fenstern zu sehen waren,die von mittelalterlichen Zeugen beobachtet wurden.Zuletzt wären da noch die Statuen der Mayas,die Wesen mir Helmen und Schläuchen zeigen.Was auch immer das war, es war nicht irdisch und es war hier.
Die Ufos können sich doch entmaterialisieren,müssen es sogar.Sie materialisieren sich nur für uns ,wenn sie wollen dass wir sie sehen.Was unsere tollen Sonden nämlich noch nicht entdeckt haben ist dass der Mars bewohnt ist nur auf einer anderen Ebene,dort leben sie.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

19.06.2003 um 13:05
Ihr kifft doch alle und seid wegen der nebenwirkung (Verfolgungswahn) nich mehr ganz auf der höhe. Naja selber
schuld. und der Schissen, den Galatea geschrieben hat, wegen dem was in der Bibel steht und dem ganzen quatsch,
das sind alles Hirngespinnste, die sich irgend ein bekiffter schwanz ausgedacht hat, der ne geile Tusse beeindrucken wollte.

Und die Moral von der Geschicht, Kiffen und ein forum aufmachen lohnt sich nicht.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

19.06.2003 um 14:09
@terror

und die moral von der geschicht: "warum bist du so blöd?" er weiß es nicht





L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 14:19
Hey ,das ist kein Quatsch.Heute schreiben die Menschen vielleicht irgendeinen Mist.Aber damals wurde einfach nur festgehalten was gesehen wurde um es der Nachwelt zu überliefern.


Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 14:53
"... Und Gott selbst ,da er darum weiss,verehrt das Universum als höchste Schöpfung. ..."
"... Er ist Alles und alles ist das Universum,deshalbSchöpfer=Universum. "

das universum ist der schöpfer, oder doch eine schöpfung, oder wie oder was?
du machst einen verwirrten eindruck.
das universum ist kein schöpfer. es ist ein system in dem wir alle leben, das irgendwann, irgendwie erschaffen worden ist.
was früher einmal geschrieben wurde, kann man in der heutigen zeit nicht korrekt deuten, da sich unsere kultur radikal von den antiken kulturen unterscheidet und wir möglicherweise die überlieferungen falsch interpretieren. man sollte auch bedenken, dass damals bei rituellen handlungen oft halluzinogene konsumiert wurden. vielleicht handelt es sich bei den zahlreichen überlieferungen nur um tripberichte ;-))


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 19:03
Das Universum ist die Schöpfung,weil es unendlich ist,weil es Natur ist,weil auch Gott(ein Alien) im Universum lebt.Man kann immer fragen wer hat das Universum erschaffen.Und wer hat den erschaffen der das Universum erschaffen hat?Das ist unendlich und führt zu nichts.Die Aliens wissen dass das Universum einfach immer da war,das es unendlich ist und das wir durch Evolutionsprozesse,durch Naturgesetzte entstanden sind.Ohne die Natur wären wir nicht da.Sie ist die Schöpfung.Die Aliens haben es akzeptiert und leben in Einklang mit ihr,was man von uns nicht sagen kann und das ist der Fehler.Vor lauter Schöpfer übersehen wir die eigentliche Schöpfung die immer da ist und immer da sein wird.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 19:23
Meine güte...Ich seh das genauso wie Terror...

ihr glaubt auch noch so ein mist.. Ich habe euch die ganze zeit nur verarscht. nicht mal ein Moderator könnt ihr euch leisten, is echt traurig. Würde aber auch keiner machen, bei so einem scheiß forum..
nur normale Menschen moderieren Foren, aber so ein forum..

Ihr seit doch alle pschopaten,ihr solltet mal alle zum psychologen gehen, echt arm!

Ich muss mich mal umhören, ob beim kiffen solche Nebenwirkungen auftauchen.. Ihr müsst ja alle total stoned vor dem pc sitzen ( oder ihr seid wirklich psychos..)

Najaaa....ihr seit halt einfach nur krank!

Na ich wünsch euch noch was, ich geh hier offline.. also, befolgt mal meinen rat, und geht mal zum psychologen!!

mfg, und in ewiger verachtung : HOCHACHTUNGVOLL EUER DIETER


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 19:30
@ Galatea

Warum bist du dir so sicher dass es nur ein Universum gibt?
Was haltest du von der Theorie des Multiversum?? Man muss sich vielleicht unser Universum so vorstellen wie eine Kugel das sich ständig ausbreitet bis sie eine Grenze erreicht hat bzw. die Energie des Urknalls erschöpft ist. Was dann? zieht sich das Universum wieder zusammen (<-- Na Toll alles für nix)??? oder passiert dann wieder ein BIG BANG?? das gegen aussen unseres universum einwirkt... ein Neuer Anfang?? oder nur eine Fortsetzung des Lebens? der Natur? die Fortsetzung der urspünglichen Schöpfung??

mann ein ziemliches wirwar! :):(;)






THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 19:36
@dieter
So einen armen,armen Menschen kann man nicht verachten ,nur unendlich bemitleiden.Das sind solche Beispiele bei denen die Aliens echt noch viel zu tun haben,um die Menschen zu verbessern.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

20.06.2003 um 19:46
@spooky
Das ist echt ein Wirwar.Mit den Theorien des Universums kenne ich mich nicht so gut aus.Aber der Urknall und das was das Universum noch so machen wird ,kann keiner wissen.Aber wenn es stirbt sprich zusammenfällt fallen wir mit und wenn es so bleibt können wir weiterleben.Wir alle brauchen es aber wissen das es unberechenbar ist.Und ich denke das machte es zur einzigen Schöpfung.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

21.06.2003 um 11:51
@galatea
such mal im netz nach den begriffen "thermodynamik" und "thermodynamisches gleichgewicht" bzw. "wärmetod".
dann siehst du, welche zukunft das materielle universum, sprich die menschheit, die aliens und alles was sonst noch kreucht und fleucht, erwartet (falls das universum sich weiter ausdehnen sollte)


melden
Anzeige
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

21.06.2003 um 11:53
p.s.: deine einstellung ist an blasphemie nicht zu übertreffen.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden