weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO!!!!!

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
dieter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

13.06.2003 um 21:12
1.Habe es in Berlin gesehen!
2.10 sekunden
3. ca.300m
3b. scheiben artig,heller lichstrahl danach....
4.nein
5. ich weiß nicht ob ich angst haebn soll, da stimmt doch was nicht, ich bin mir aber ganz sicher!
6. ja,habe ich,irgendwie habe ich mich danch anders gefühlt, weiß nciht wei ich das beschreiben soll...das gefühl habe ich immer noch....!


melden
Anzeige

UFO!!!!!

13.06.2003 um 21:39
in berlin? dann haben es doch evtl noch andere gesehen... frag doch mal rum

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

13.06.2003 um 21:46
auf der straße oder was?
naja, probieren kann mans ja...

das mit dem gefühl würde mich mal interessieren
ist es vielleicht der schiss, der dir da in die glieder gefahren ist und immer nich besteht?
oder etwas ganz anderes?
erzähl mal

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

UFO!!!!!

14.06.2003 um 13:38
Achja...hab ich vergessen
7.)Hast du etwas gehört/Wie hörte es sich an?

Und an den Anonymen von vorhergehenden Seite:
NEIN,ich bin nicht simon.

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

14.06.2003 um 19:41
@dieter
Keine Panik.Die Aliens sind gut,zwar nicht alle aber die Meisten.Es gibt viele Möglichkeiten .Entweder es waren die Marsianer ,Venusianer,andere menschenähnliche Rasssen oder die Humanoiden und Reptiloiden(unheimliche Gesellen,aber nicht unbedingt böse).Vielleicht waren sie nur auf einem Vorbei -oder Informationsflug.Wenn sie dich kontaktieren sollten,hätten sie es schon gatan und zwar wie immer über Telepathie.Ausserdem halten sie zur Zeit sowiso einen gewissen Abstand zu uns,da unsere Gesellschaft sich angäblich gerade entwickelt.Coole Sichtung ,da kannst du dich aber glücklich schätzen unseren Göttern so nahe gewesen zu sein. :)

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
pragmatist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

14.06.2003 um 20:25
Muahahahahahaaa ich nehme jede Kritik die ich dir gegenüber geäußert habe zurück Galatea, deine Posts sind zum ablachen. Ob du es selbst realisierst oder nicht, du hast einen wirklich guten Humor! Ist jetzt keine Verarsche, du solltest mal ein paar Satiren für die Zeit oder so schreiben. Respekt!

I don't want to believe. I want to know.


melden

UFO!!!!!

14.06.2003 um 20:28
@galatea,
ich verneige mich vor so viel intelligenz, scharfsinn und logik...


llllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
pragmatist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

14.06.2003 um 21:13
Ok ich will es euch nicht länger verschweigen. Das Schiff, welches Dieter gesehen hat, war die Tskrundskji-Rhptla von 22. Aufklärungsgeschwader der 3. Expeditionsstreitmacht vom Planeten RoflMao aus dem Sirius System. Aufgrund eines technischen Problems unserer ultra-hochentwickelten Technologie versagte die Tarnschirmvorrichtung des Schiffs für 10 Sekunden, als der Pilot gerade zum Landeanflug auf Dieters Hinterhof ansetzte.

Wir, die RoflMaoaMer, sind seit dem 6. Februar in einen hohen Orbit um den Mond von Sol-3 eingeschwenkt und haben Erkundungstrupps rund um den Erdball geschickt. Ich selbst gehöre einer Eliteeinheit an, die sich unauffällig unter die Erdlinge gemischt hat und dabei ist, die Schwachpunkte eurer erbärmlichen Zivilisation herauszufinden. Wir waren dabei schon sehr erfolgreich. Sobald wir euer globales Verteidigungssystem, dass die Tarnbezeichnung "McDonalds" trägt, ausgeschaltet wurde, werden wir mit der Invasion beginnen. Unsere Ziele und Beweggründe snd ultra-hochgeheim, ich kann euch nur soviel verraten, dass keiner von euch diese Aktion überleben wird. Es tut mir leid, wir führen auch nur Befehle aus.

Ich kann euch nur raten euer Schicksal zu akzeptieren, so wie es die Dinosaurier auch getan haben (bis auf diesen verdammten kleinen Quastenflossler!). Widerstand ist zwecklos.

I don't want to believe. I want to know.


melden

UFO!!!!!

15.06.2003 um 00:16
hm das ist immer so eine sache mit der ihr vorsichtig sein müsst... bei pragma ist das ja eindeutig eine verarsche aber ich weis nicht ob galatea das (aus ihrer sicht) alles ernst meint oder nicht.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

15.06.2003 um 15:46
Ich glaube ich habe hier schon oft genug gesagt dass das alles kein Witz ist,ich meine das todernst.Ich kann nicht verstehen wie man über die Wahrheit so lachen kann.Was ist denn so abwegig daran dass es ausser uns (wahnisinnig hochintelligenten) Menschen noch andere Rassen in dem riesigen Universum gibt,die es vielleicht sogar geschafft haben noch intelligenter als wir zu sein?Wer waren denn all die Götter und Engel die zu den Menschen gesprohen haben?Es ist immer einfach alles Abzustreiten als es zu akzeptieren.Dann sind wir aber nicht besser als die Menschen im Mittelalter,die ausser sich auch nichts anderes anerkannt haben.Schaut euch doch selbst an....

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
ananda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

15.06.2003 um 17:51
Hallo,

@ Dieter

Gut,da wäre noch eins.

War diese Scheibe SILBERN oder eher SCHWARZ ??

Der Lichtstrahl danach könnte eine Sichtbare Auswirkung eines HYPER-SPRUNGS gewesen sein.

Nochmals,ich finde von meiner Seite ausgehend,dass DU dich Glücklich schätzen kannst,dass du soetwas gesehen hast. Ich glaube an Außerirdisches LEBEN und würde gerne auch so eine FLUG-SCHEIBE sehen. Bis jetzt war das aber noch nicht der Fall.


@ Liebe Galatea,

Der Außerirdische Meister ADONIESIS ist vielleicht mit einem ERZ-ENGEL zu vergleichen,aber nicht mit dem SCHÖPFER der alle WELTEN und DIMENSIONEN geschaffen hat. Es gibt MEHR als nur ADONIESIS. ER ist wohl ein FÜHRER oder OBER-Befehlshaber über bestimmte Außerirdische Flotten und er hat eventuell auch Aufgaben was unsere ERDE betrifft. Es gibt mehr als nur 5 Dimensionen.
Vielleicht können es 12 oder 14 Dimensionen sein. Ein Wesen was in der 10ten Dimension existiert könnte MEHR Fähigkeiten besitzen als Adoniesis.

Hier ein Foto von ADONIESIS dem Kosmischen Meister,dass von dem Kontaktler SIRAGUSA mit seiner Minolta-Kamera aufgenommen worden ist,während oder nachdem sich ADONIESIS -Materialisierte-.

http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/um_fot02.htm

Bye


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

15.06.2003 um 18:29
was ein schmarrn .... dieses angebliche foto - mit ein bissl schwarzer farbe und
leinwand brauch ich dafür keine fünf minuten.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

15.06.2003 um 19:18
@ananda
Adoniesis ist sicher nicht allmächtig.Aber er ist unser Gott.Gott ist aber nicht der Schöpfer,da er ja auch nur ein ausserirdisches Lebewesen ist.Das Universum,die Natur ist der Schöpfer,Gott,Adonai nur ein Teil.Adoniesis steht hoch für uns Menschen.Ob es was Höheres über ihm gibt,weiss ich nicht.Aber er ist Gott,für uns Menschen.Er war es der sich uns zugewendet,uns damals geholfen hat.Und er ist es der heute noch über uns wacht.Gott ist nicht der Schöpfer.Dieser existiert einfch,ist vielleicht auch nur ein Naturvorgang.Aber er spricht nicht mit den Menschen,er lässt nicht mit sich verhandeln,so wie Gott.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

15.06.2003 um 19:59
das bild is doch wohl nicht ernst gemeint....
da halt ich mich an anonym!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

15.06.2003 um 20:00
@galatea
gott lässt doch nicht mit sich verhandeln
er sagt oder er sagt nicht und entwder es passsiert was von seiten der menschen oder er wird zornig...

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

UFO!!!!!

15.06.2003 um 20:30
@galatea
sorry falls das schon welche gefragt haben, aber woher hast du deine informationen? eigene vermutungen angestellt oder aus literatur oder direkter kontakt? zweite frage: was hast du heute zu mittag gegessen? (ich meine beide fragen ernst)


wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden

UFO!!!!!

16.06.2003 um 09:29
In einem UFO muss ja nicht immer ein Alien sitzen!!!
Viel krasser sind die ganzen militärischen UFOS.......
vor allem in der BRD wurden doch voll viele Fugscheiben hergestellt!
Für alle UFO-Fans sind zwei Namen von Interesse:
THULE-Gessellschaft und VRIL-Organisation

´Darum wird das UFO Thema auch hart verulkt! Grüne Männchen!Bleep Blleeep!
Scheiß CIA und so!
Außerdem war die erste bemannte Marslandung 1972!
Da gibts sogar Luft!
Aber glaubt ruhig der NASA! Gut so!


Ciao bis dann


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

16.06.2003 um 09:30
@tshingis
Natürlich lässt Gott mit sich verhandeln.Er spricht ja auch mit den Menschen.Ich lediglich bezweifle dass Gott die Natur oder das Universum ist.Denn sie sprechen nicht zu Menschen,sondern sind einfach da.Daher denke ich dass das Universum der Schöpfer und Gott ein Lebewesen,daher ein Alien ist.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO!!!!!

16.06.2003 um 09:36
@chen
Gute Informationen habe ich aus den Büchern von Michael Hesemann und Däniken.Der Erste bezieht sich aber mehr auf Kontakt und der zweite mehr auf Archäologie.Dann ist da noch die Bibel die erstaunliche Übereinstimmungen mit den Reden der Aliens zeigt.Insgeammt aber gibts noch tausend andere Bücher zu dem Thema.Was hat das alles mit dem Essen zu tun?

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Anzeige

UFO!!!!!

16.06.2003 um 10:01
oh man @ galatea und ananda
... das ist wirklich der gipfel *auslach* echt nur komisch was ihr beiden schreibt ;D zum totlachen hhehhe sorry mehr gibts ned dazu zu sagen ....

ROOOOOOOOFL

so long noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden